Member
Letztlich ist erst am letzten Tag sicher, ob die Restriktionen aufgehoben werden. Vorher ist es immer ein „könnte“
Member hat gesagt:Danke! Fliege allerdings erst im Februar. Aktuell ist die Ausgangssperre stark verschärft.
Member hat gesagt:Dominikanische Republik: Ausgangssperre wird deutlich verschärft - DomRep Total
SANTO DOMINGO. - Ab diesem Donnerstag, dem 31. Dezember, beginnt die Ausgangssperre in der Dominikanischen Republik aufgrund der Coronavirus-Pandemie um 17www.domreptotal.com
Ich hoffe, du wirst Glück haben. ich empfand die Ausgangssperre ab 21 Uhr schon mega ätzend. Ein Kumpel vor Ort beschreibt es mit 19 Uhr jetzt als unerträglich. Er ist noch bis 10.1. dort und ziemlich genervt, dass nun ab 17 Uhr der Einschluss stattfinden wird.
Member hat gesagt:Ich hoffe, du wirst Glück haben. ich empfand die Ausgangssperre ab 21 Uhr schon mega ätzend. Ein Kumpel vor Ort beschreibt es mit 19 Uhr jetzt als unerträglich. Er ist noch bis 10.1. dort und ziemlich genervt, dass nun ab 17 Uhr der Einschluss stattfinden wird.
Genau, hatte mich natürlich vorher darüber informiert.Member hat gesagt:Kein Problem, die meisten Taxis haben Spezialbewilligungen. Reisende kommen immer ans Ziel (rund um die Uhr!).
Ja, der Grund ist die aktuelle viel zu niedrige Temperatur in Dubai...Bin tatsächlich einer der wenigen die Dubai im Sommer bevorzugen.Member hat gesagt:@smojito
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, warst du erst kürzlich in Dubai und hast in einem Beitrag das dortige Nachtleben ziemlich gelobt. Gibt es einen Grund, weswegen du dich nun in Richtung Dom-Rep orientierst und dir dort eine mögliche Ausgangsperre antust?
Member hat gesagt:Gilt das auch dann auch für Taxis oder private Hoteltaxis so dass man bis zum nächsten Morgen am Flughafen übernachten muss ?