Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #611  

Member

Eine Frage noch an die aktuell zurückgereisten Member. Habt ihr in Deutschland den geforderten PCR-Test abgegeben? Zu welchen Kosten? Die Infos sind teilweise recht irreführend. Darum die direkte Frage.
 
        #612  

Member

@Klausi58 Hier wurde mir erzählt, jemand hätte die Einreiseanmeldung nicht abgegeben. Der Flug war mit AF. Zwei tage später standen die Gesetzeshüter vor der tür.
Aber allen den Gedanken, sich nicht anzumelden, finde ich etwas bedenklich.
Wer ins Risikogebiet reist, sollte auch die Konsequenzen tragen!
Kosten für die Test erfragst du beim Gesundheitsamt oder googelst den betreffenden Airport.
 
        #613  

Member

Wenn man bei Iberia jetzt bucht, gibt es viele Business Promo Angebote im März, DUS-MAD-SDQ...ca 800 Flocken hin, ca 700 Flocken zurück....
Ist echt ne Überlegung, aber meine Glaskugel ist defekt, keine Ahnung was die bis dahin im Vorfeld haben wollen (Neg. PCR Text etc.?)
 
Booking.com
        #614  

Member

Member hat gesagt:
Da haben wir ja in Dubai einiges weniger gezahlt...

Kannst du dazu etwas erzählen? Wenn du kürzlich da gewesen bist, wäre es interessant. Oder gibt es einen extra Thread zu Dubai von dir?
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du dazu etwas erzählen? Wenn du kürzlich da gewesen bist, wäre es interessant. Oder gibt es einen extra Thread zu Dubai von dir?
Zitiere mich mal selbst aus meinem Jungle Rulez Bericht:

Es gibt unheimlich viele Dienstleisterinnen in Dubai und man findet sie nahezu überall, Hotelbars, Nachtclubs, Beachclubs.

Arabische sind meist aus Marokko und ich hatte direkt kurz nach der Landung in der O Lounge Dubai eine zu meinem Tisch rübergewunken. War so ne halbe LT for 600 AED.
Alle anderen Nationen meist 500AED...Preise sind niemals so starr gesetzt wie in Patty z.b. Warum die Preise so hoch sind begründe ich damit, das einfach jeder der länger in Dubai bleibt auch Geld hat.
Es geht viel mehr als in Deutschland auch im Bereich des klassischen Datings.

Russinnen auch zu finden in Beachclubs etc. (zero Gravity) ISG war meist sehr hilfreich.

Einfach mal für ne Woche hinfliegen und vorher durch das ISG lesen.

Rundreise - Philippines - Jungle rulez | PhilippinenSeite 2 | Thailand-Asien Forum (thailand-asienforum.com)
 
        #616  

Member

VERKAUFE

- unregistrierte (nicht auf mich registriert) freigeschaltete Claro Sim Karte (250 Peso)
- 500 Peso (7,35€)

10€ inklusive Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #617  

Member

Info für alle die vielleicht jetzt planen...

ab sofort gilt eine Ausgangssperre täglich ab 19 Uhr. Alkoholausschank nur bis 18 Uhr erlaubt. Soll so bis auf Weiteres, zumindest bis zum Jahresende gehandhabt werden.

Quelle: Jungs vor Ort in Boca Chica

... wat bin ich froh, weg zu sein!
 
        #618  

Member

Weiß jemand ob das boca Beach Hotel in BC chica friendly ist?
 
        #619  

Member

Member hat gesagt:
boca Beach Hotel in BC chica friendly ist?

Das ist ein Dreckloch! Lass dich nicht von den Bildern täuschen. Es ist auch nicht am Strand sondern gut 500 meter entfernt. Alle Hotels in BC sind girlfriendly mit Ausnahme der 3 All inkl Hotels.
Guck dir das Frio Hot an, da bist du besser aufgehoben. Falls du jetzt dorthin willst - es ist täglich ab 19 Uhr Ausgangssperre, bis auf Weiteres!
 
Booking.com
        #620  

Member

Member hat gesagt:
Müssen sie doch auch erstatten. Solltest du anmahnen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass du keinen Gutschein akzeptierst.

Nachdem ich letzte Woche dann doch noch ein paar Belege an die Santander schicken sollte, kam heute übrigens Post von eben dieser: Ich bekomm die volle Rückerstattung, sofort!

Und von Air Europa kam auch ein Brief: Im perfekten Spanisch wurde mir mitgeteilt, dass die Kosten für XL-Sitze sofort erstattet werden (was nicht passierte) und ich daher nur eine Gutschrift über den normalen Flugpreis bekomme würde... Wer´s glaubt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten