Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

 
        #887  
M

Member

Ab dem 18.10.2021 braucht man in der DomRep für Bars, Restaurants, Supermärkte, Geschäfte, Fitnessstudios, Sport- und Unterhaltungszentren, Arbeits- und Studienzentren, öffentlichen, städtischen und interurbanen Verkehr den Nachweis einer vollständigen Impfung oder einen PCR Test. Wie das bei Touristen gehandhabt wird konnte ich nicht rausfinden.

 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
        #888  
M

Member

Das wichtigste: die Ausgangssperre ist aufgehoben !
Hier der Text vom Auswärtigen Amt:

Beschränkungen im Land
Der Ausnahmezustand wurde bis auf weiteres verlängert. Die nächtliche Ausgangssperre wurde jedoch zum 11. Oktober 2021 aufgehoben. Hotels, Gaststätten und Bars sind landesweit geöffnet. Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken ist in den Nachtstunden untersagt (unter der Woche: ab Mitternacht; am Wochenende: ab 2 Uhr nachts). Bei öffentlichen Veranstaltungen gelten Kapazitätsbeschränkungen.

Mit Wirkung vom 18. Oktober 2021 soll die Vorlage eines Impfnachweises über mindestens zwei Impfungen oder eines negativen PCR-Tests, der nicht älter als sieben Tage sein darf, obligatorisch für den Zutritt zu öffentlichen Einrichtungen wie Bars, Restaurants, Geschäften und zum öffentlichen Nahverkehr werden. Dies gilt auch für Veranstaltungen.

Genaue Regeln über die Handhabung in Hotels befinden sich derzeit in Abstimmung.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
M
Dominikanische Republik Meine Reise in die Dom Rep
2 3 4 5
Antworten
69
Aufrufe
5.102
M
M
Antworten
0
Aufrufe
430
Member
M
M
  • Article
Dom - Rep - Nightlife Nightlife - Dominikanische Republik
Antworten
0
Aufrufe
819
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.793
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten