Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dominikanische RepublikInfothread - Dominikanische Republik
Ist jemand von Euch gerade vor Ort in Sosua oder BC? Habe gelesen das Ahnvee in Sosua wäre geschlossen. Kann das jemand bestätigen? Wie schaut es mit dem Angebot an Damen allgemein aus?
@Eulenspiegel ist in BC, das Ahnvee ist in Sosua. Frage mal gerade vor Ort nach ob das Ahnvee geöffnet ist.
ansonsten ist das Angebot wie es sich für die Ausgangssperre gehört. Vorhanden aber natürlich nicht so reichhaltig wie vorher.
geh an den Strand da solltest du fündig werden. Ansonsten empfehle ich dir die kleine Bar von rosa in der Dr Rosen Straße. Neben der sonderbar. Rosa achtet darauf, dass das Gesindel und die Diebinnen draußen bleiben. Die sammeln sich dann beim roten Hermann in der sonderbar .
ansonsten geh zum Hotel atlantico, die Pedro clisante Stadtauswärts Richtung Ahnvee dann links ab in eine Seitenstraße. Ist nicht weit weg vom Zentrum.
da hat Balla dieTamtam bar jetzt untergebracht. Da sind auch immer Mädels uns bei balla balla macht es eh Spaß nen paar Bier zu trinken.
Ansonsten, das Ahnvee ist eher nen Schuppen für Black Amis. Kann man hingehen, muss man aber nicht. Cuba libre lag bei entspannten 150 peso aber die Damen rufen Amipreise von 4 k uns mehr auf .
Hab da mal Stunden mit Mädels verbracht ins dann auf dem Rückweg einfach eine einsame Dame aufgelesen und mit ihr entspannte 1,5 k die Nacht und den nächsten Tag verbracht.
leg dich nicht auf irgendwelche Locations fest, sondern genieße die Zeit vor Ort und entspanne einfach
Die Tamtam bar kennt übrigens kein motoconcho, einfach bei irgendeinem aufsteigen BallaBalla sagen und dann geht es los. Wenn du da bist gibst dem Fahrer 50 peso und Ende der Geschichte
Ist jemand von Euch gerade vor Ort in Sosua oder BC? Habe gelesen das Ahnvee in Sosua wäre geschlossen. Kann das jemand bestätigen? Wie schaut es mit dem Angebot an Damen allgemein aus?
Da fragst du leider ein Tag zu spät. Ich war bis gestern in Sosua. Auf dem Weg zum Hotel fuhr ich ein paar mal am Ahnvee vorbei. Girls hatte ich dort eigentlich nie gesehen. Das Leben spielt sich wie @Duke schon schrieb, mehr im Zentrum der Pedro Clisante oder am Strand ab. Sogar preisilich wurde ich überrascht. Mit 2K wurden wir, bis auf eine, eigentlich immer einig.
Member hat gesagt:
leg dich nicht auf irgendwelche Locations fest, sondern genieße die Zeit vor Ort und entspanne einfach
Die merenge bar ist dicht. Da kommt doch jetzt der Chinese rein. Das Ahnvee ist doch der Nachfolger der Merenge und der Bourbon street?
Hmm, muss da auch mal nächstes Jahr wieder hin und den chicas an die Mandeln