Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #591  

Member

Ist jemand von Euch gerade vor Ort in Sosua oder BC? Habe gelesen das Ahnvee in Sosua wäre geschlossen. Kann das jemand bestätigen? Wie schaut es mit dem Angebot an Damen allgemein aus?
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand von Euch gerade vor Ort in Sosua oder BC?

Ja ... Member @Eulenspiegel ... du musst aber mindestens Member sein um seinen Bericht lesen zu könne

Yam
 
        #593  

Member

@Eulenspiegel ist in BC, das Ahnvee ist in Sosua. Frage mal gerade vor Ort nach ob das Ahnvee geöffnet ist.

ansonsten ist das Angebot wie es sich für die Ausgangssperre gehört. Vorhanden aber natürlich nicht so reichhaltig wie vorher.

geh an den Strand da solltest du fündig werden. Ansonsten empfehle ich dir die kleine Bar von rosa in der Dr Rosen Straße. Neben der sonderbar. Rosa achtet darauf, dass das Gesindel und die Diebinnen draußen bleiben. Die sammeln sich dann beim roten Hermann in der sonderbar 🐷.

ansonsten geh zum Hotel atlantico, die Pedro clisante Stadtauswärts Richtung Ahnvee dann links ab in eine Seitenstraße. Ist nicht weit weg vom Zentrum.

da hat Balla dieTamtam bar jetzt untergebracht. Da sind auch immer Mädels uns bei balla balla macht es eh Spaß nen paar Bier zu trinken.

oder frag doch einfach den ob Ahnvee offen ist🙈
 
Booking.com
        #594  

Member

Ansonsten, das Ahnvee ist eher nen Schuppen für Black Amis. Kann man hingehen, muss man aber nicht. Cuba libre lag bei entspannten 150 peso aber die Damen rufen Amipreise von 4 k uns mehr auf 😳.
Hab da mal Stunden mit Mädels verbracht ins dann auf dem Rückweg einfach eine einsame Dame aufgelesen und mit ihr entspannte 1,5 k die Nacht und den nächsten Tag verbracht.

leg dich nicht auf irgendwelche Locations fest, sondern genieße die Zeit vor Ort und entspanne einfach
 
        #595  

Member

Die Tamtam bar kennt übrigens kein motoconcho, einfach bei irgendeinem aufsteigen BallaBalla sagen und dann geht es los. Wenn du da bist gibst dem Fahrer 50 peso und Ende der Geschichte👀
 
        #596  

Member

Die Antwort steht noch aus auf die Frage ob das Ahnvee offen ist. Dies kam als Antwort :

mehr oder weniger, ja

😂
 
Booking.com
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand von Euch gerade vor Ort in Sosua oder BC? Habe gelesen das Ahnvee in Sosua wäre geschlossen. Kann das jemand bestätigen? Wie schaut es mit dem Angebot an Damen allgemein aus?

Da fragst du leider ein Tag zu spät. Ich war bis gestern in Sosua. Auf dem Weg zum Hotel fuhr ich ein paar mal am Ahnvee vorbei. Girls hatte ich dort eigentlich nie gesehen. Das Leben spielt sich wie @Duke schon schrieb, mehr im Zentrum der Pedro Clisante oder am Strand ab. Sogar preisilich wurde ich überrascht. Mit 2K wurden wir, bis auf eine, eigentlich immer einig.

Member hat gesagt:
leg dich nicht auf irgendwelche Locations fest, sondern genieße die Zeit vor Ort und entspanne einfach

Kann ich auch nur empfehlen. Girls hat es hier genug und wenn du gefunden werden willst, wirst du gefunden.
 
        #598  

Member

@Echo
Hat die Merengue Bar offen? Und die Disse darüber? Warst du mal im Casino an der Playa Chiquita? Da ist auch ne Disco drin... offen?

Schön zu hören, dass man dort auch zurzeit entspannt Urlaub und Spass verbinden kann. So habe ich es auch immer erlebt 👍
 
        #599  

Member

Die merenge bar ist dicht. Da kommt doch jetzt der Chinese rein. Das Ahnvee ist doch der Nachfolger der Merenge und der Bourbon street?
Hmm, muss da auch mal nächstes Jahr wieder hin und den chicas an die Mandeln 👀
 
Booking.com
        #600  

Member

Stimmt schon, aber wenn da nichts los ist... dann ist es kein würdiger Nachfolger...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten