Member
Member hat gesagt:ch habe hier auch 2 Grils, die ich regelmässig für ST treffe.
Vielleicht sollten wir unsere Lady tauschen, um eine höhere Trefferquote zu erzielen Wenn es nicht eh schon die gleichen sind ...
Member hat gesagt:LT mache ich eigentlich nur, wenn ich mich mit einer sehr gut verstehe. Hab einfach keine Lust mehr mit einer das Bett zu teilen, wo das Smartphone oder der TV wichtiger ist als ich. Vielleicht hatte ich nur pech, es mangelte an meinem Spanisch
Genau der Punkt nervt mich an der Ausgangssperre extrem! Ich habe auch keine Lust auf LT; auch bei mir magelt es am Spanischen, um eine Tante unbedingt über Nacht behalten zu müssen, mit einer Ausnahme evtl.! Sonst hab ich mir um 10, nach ein paar Bieren bei Didi eine gekrallt, um Mitternacht war sie dann weg.
Klingt irgendwie sehr stressig, sich auf Teufel komm raus Eine suchen zu müssen ,um sie dann rechtzeitig verabschieden zu können und dann ab 9 allein auf der Bude zu hocken. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, am WE dann sicher LT, dann ab 19 Uhr schon allein eingesperrt zu sein, ist wohl ziemlich ätzend. Zum Glück hat die Hütte 2 Schlafzimmer, wo ich in einem dann erzwungene LT parken kann!
Noch hab ich die Hoffnung, dass ab 1.12. die Ausgangssperre aufgehoben wird, wenngleich ich es nicht wirklich glaube ...