Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Bist du schon dort, oder fliegst du noch ?

Wir sind in Sosua, höchstwahrscheinlich, vom Auto-Vermieter abgezockt worden. Auf halben Weg von Sosua nach Puerto Plata ging der Recht neue Nissan SUV plötzlich aus. Da wir keine Tel-Nr. vom Vermieter hatten, bin ich mit dem motoconcho zurück. Mit Ersatzbatterie zu den anderen.... Ging nicht...... Überbrücken ging nicht..... Die Batterie aus seinem Auto.... Ging nicht..... Sein Verdacht Motorschaden !!!! Auf dem Weg zurück nach Sosua erst noch an (s)einer Werkstatt angehalten, Ferndiagnose Steuergerät.... Das Problem war das ein Kollege seinen Reisepass hinterlegt hatte. Im spanischen Vertrag stand, das der Mieter für alle Schäden mit bis zu 3000 us$ haftet...... Dank eines Residenten von der Tauchbasis, der über seine Frau Verwandtschaft in höherer Pos. bei der Polizei hat, konnten wir den "nur" geforderten Betrag von 1200$ auf 400$ reduzieren..... Hätten wir die Polizei wirklich dazu geholt, hätte man bis zum Ausgang des Verfahrens im Land bleiben müssen...... Wir waren zu 5. Also 80$ für jeden und wieder was gelernt....
Informiere dich vorher, wo du ein Auto mietest.wir waren Bei Danielo? Zwischen Casa Marina und Strand....
Die sind doch ok und müssten zur Zeit jeden Tag im Hotel atlantico um die Wette saufen. Hätte ihm gesagt er soll mich upgraden und dann vergesse ich die Panne mit seinem Auto. 😬
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Die sind doch ok und müssten zur Zeit jeden Tag im Hotel atlantico um die Wette saufen. Hätte ihm gesagt er soll mich upgraden und dann vergesse ich die Panne mit seinem Auto. 😬
@Duke Was ist OK und was willst du Upgraden ?
Nach dem Reinfall gilt natürlich --> den Verbrecher meiden !
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Die ist aus Santo Domingo. Mit ihr hatte ich auch Kontakt. Ich kann Dir nur raten, zeitnah in Preisverhandlungen einzusteigen. Sie will z. B. 150$ - keine Chance auf Verhandlungen. Als ich sie gefragt habe, ob sie loko ist, hat sie mich blockiert.
Die super Stunner aus SD rufen alle Preise zwischen 150 und 200 Dolar auf und sie bekommen sie auch - es gibt genug Ami Deppen, die das bezahlen. Konzentriere dich bei deiner Suche auf die hübschen Muttis mit Kind - da liegt der Tagessatz bei 3000 Peso - aus SD kommend plus Fahrtpreis für den Bus (200 P).

Puh das sind saftige Preise. 2014 hatte ich einige dommies für 1500-2000 lt. Wäre gut, wenn man jetzt für hübschen noch für 3000 bekommt. 150 Dollar finde ich zu happig.
 
Booking.com
        #564  

Member

Ich denke halbwegs normale Chicas sollten zwischen 2000 bis 3000 Pesos aufrufen. Denn dafür kommen sie aus Capital (Santo Domingo) nach Sosúa zum arbeiten. 150 $ Habe ich noch nie bezahlt.
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
@gerhard Buch den Flug, solange es so günstig ist. ich hab 800€ bezahlt mit 3 Wochen Vorlauf.

Hier bin ich in 4A: Apartamentos en Boca Chica cerca del Aeropuerto, alquiler desde 40$ In 3A sind noch einige Tage frei.

Residence tropical garden kenn ich von der Lage. Musst abends halt ein Motoconcho nehmen. Im dunkeln zu Fuß, is nicht! Gibts das Las Palmeras auch bei Booking und Agoda nicht mehr? Ansonsten schau dir das Frio Hot Hotel in der Duarte an. Wenns es deine Preisklasse ist, mit balkon um die 60€. Ansonsten gibts auf Airbnb viele andere Apartments, z. B. im neuen Boca del Mar.
Ein paar bekannte sind auch im Aparta Bruno oder im Azzuru zufrieden.

Die ksl Apartments sehen wirklich sehr schön aus. Allerdings wäre mir das mit über 80 Dollar die Nacht ein wenig zu teuer. Haben 4a und 3a eigentlich 2 Badezimmer?

Las Palmeras kannte ich bisher nicht. Dort gibt's aber scheinbar noch einige Zimmer von unterschiedlichen Vermietern. Bei Airbnb auch noch es vernünftiges in Strandnähe gefunden.

Kennst du das magic tropical von der Maria? 2014 fand ich das ganz gut, weiß aber nicht, inwieweit da instand gehalten wurde die letzten Jahre. Auf den Bildern sehen die Zimmer nicht so gut, wie las palmeras oder gar ksl.
 
        #566  

Member

Member hat gesagt:
@gerhard
Ansonsten, ab zum Didi, Madhouse Bar in der Duarte, linke Straßenseite (etwas unscheinbar links neben der Pizzeria). Da findeste deutschen Kontakt und Didi ist auch behilflich bei der Vermittlung von Chicas.

Den didi kenne ich auch noch. Arbeitet noch die yohanna bei ihm? :D
Ich war damals im el tronco als die Razzia war und die alles mitgenommen war nicht niet und Nagel fest war. Werde ihm definitiv wieder einen Besuch abstatten.

Wer ist denn von euch ab dem 8. Noch alles in bc oder Sosúa?
@Echo ?
@Perlentaucher78 ?
@Eulenspiegel ?

@gerhard ja scheinbar nicht, wir geben uns an Flughafen quasi die klinke in die Hand.

Ich bleibe bis zum 29.12. in der domrep und werde auf jeden Fall wieder beide Orte besuchen.
 
Booking.com
        #567  

Member

Member hat gesagt:
Den didi kenne ich auch noch. Arbeitet noch die yohanna bei ihm?

Ja, wenn ich mich recht erinnere, heist eine Yohanna, die bei ihm arbeitet. Zur Zeit aber arbeitet normalerweise immer nur eine seiner 3 Girls.

Member hat gesagt:
Wer ist denn von euch ab dem 8. Noch alles in bc oder Sosúa?

Bin bis am 04.12 in Sosúa. Ab 08.12 wieder in BC.
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Bin bis am 04.12 in Sosúa. Ab 08.12 wieder in BC.

Cool, vielleicht sieht man sich auf nem Bier beim didi. In welchem hotel bist du da?
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
Cool, vielleicht sieht man sich auf nem Bier beim didi. In welchem hotel bist du da?

Das lässt sich sicher machen. Hotel habe ich noch nicht gebucht. Habe erst heute entschieden, dass sich bis am 04.12 in Sosúa bleiben werde. Wenns ein Zimmer gibt, werde ich wahrscheinlich wieder im KSL Residence übernachten. Ich hatte schon die ersten 2 Wochen als ich in BC war dort übernachtet.
 
Booking.com
        #570  

Member

Member hat gesagt:
Die ksl Apartments sehen wirklich sehr schön aus. Allerdings wäre mir das mit über 80 Dollar die Nacht ein wenig zu teuer. Haben 4a und 3a eigentlich 2 Badezimmer?

Das Geld ist aber gut investiert, vor allem jetzt, während der Ausgangssperre, um einen vernünftigen Abend im Jacuzzi verbringen zu können. Als Stammkunde bekomme ich das Apartment für 65€. Für die Ausstattung empfinde ich es als sehr günstig.
4A hat zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Bad. 3A hat auch zwei Schlafzimmer mit einem Bad und einem zusätzlichen Klo auf der Terrasse und einer Dusche (hier aber nur kaltes Wasser) neben dem Jacuzzi.
3A gefällt mir persönlich besser, es ist größer, vorallem die Terasse hat Sonne. Die Terrasse von 4A ist klein und komplett überdacht.

Member hat gesagt:
Wer ist denn von euch ab dem 8. Noch alles in bc oder Sosúa?

Ich bin vom 1.12. bis 12.12. in BC.

Member hat gesagt:
Ab 08.12 wieder in BC.

Es scheinen ja doch einige Member vor Ort zu sein. Vielleicht sollten wir eine Line Gruppe ins Leben rufen!

Member hat gesagt:
Wenns ein Zimmer gibt, werde ich wahrscheinlich wieder im KSL Residence übernachten.

Da wirst du wohl Pech haben, Kelvin ist komplett ausgebucht. Anfang Dezember sind in 3A noch ein paar Tage frei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten