Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #551  

Member

Da ich nicht zwingend jeden Abend auf die Chica muss und auch Mal nen Ausflug mache oder tauchen gehe, habe ich ein für mich besseres preis- Leitungs Verhältnis im Bereich Puerto Plata / Sosua aufgetan.

Die Pauschalreise (außerhalb von Corona) für ca. 3 Wo kostet all Inc. im Casa Marina oder Be Live Marien ca. 1800-2000€. Da habe ich ein sauberes Zimmer, muss nicht auf meine Sachen achten, einen Safe und halt Essen und Trinken dabei und im Hotel mit Strand auch noch Touri Programm, (wem es gefällt). Wenn es dann gegen 21-23 Uhr so langsam draußen losgeht und man irgendwann seine Chica gefunden hat geht's halt in die Cabana. Die Dulche Secreto in Sosua lag zuletzt bei 600-800 Peso je nach Ausstattung.
Die Paradiso / Rojas / Venus hinter Puerto Plata rufen ähnliche Preise auf. In der Paradiso war ich auch schon mehrere Stunden bis morgens 6-7 Uhr.

Wenn ich jetzt den Flug rechne, das Zimmer im z.B. El Rancho oder Orchidee dann Speisen und Getränke (alles, du trinkst viel) hinzu nehme, liegt das meist höher als die Pauschale Reise und somit habe ich mindestens einen Teil der Cabana wieder raus, dafür aber im all incl. Resort viel mehr Urlaubsfeeling und Erholung als in den o.a. sehr einfachen Hotels. Klar gehe ich da auch tagsüber Mal raus an die Casetas am Malecon von Puerto Plata oder and den Strand in Sosua.
In der Cabana hast du nur das am Mann was du brauchst, es kann dir nichts von der Chica geklaut werden.

PS: ich mag auch die Stühle für die verschiedenen Positionen in der Cabana Venus 😎 (nein, kein Dr. Stuhl)

Auch nachmittags auf der Straße findet man was in Sosua
Anhang anzeigen 1548023242004.jpg
 
        #552  

Member

Hättest du die Polizei geholt, hätten die die Hand auch nochmal aufgehalten...
 
        #553  

Member

Welche von den beiden kennst du?

Wer ist denn alles dort zur Zeit?
 
Booking.com
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Welche von den beiden kennst du?

Die zweite - siehe Zitat.

Member hat gesagt:
Wer ist denn alles dort zur Zeit?

Vermutlich niemand. Habe noch nie einen Forenkollegen dort getroffen. Die Kollegen aus dem Forum, die schon dort waren, kannst Du auch an einer Hand abzählen. Du hast immer noch nicht berichtet, wann du dort sein wirst.
 
        #555  

Member

Funfact:
Hatte Kontakt zu einer über Badoo. Sie hatte hohe Preisvorstellungen.
Hab sie zufällig am Confesi beach "neu" kennen gelernt und da hat sie nen günstigeren Preis aufgerufen......
 
        #556  

Member

Komme am 24.11 um 17:00 Uhr an und bleibe bis zum 8ten.

Prolongacion Calle Duarte 7, Residencial Las Palmeras
11517 Boca Chica
Dominican Republic

ich habe diese Unterkunft gebucht .

Wie siehts denn da mit Supermart aus?
Kann man da xxl Tshirt kaufen? (In Phils schwer zu bekommen:rolleyes:)
Habe so ein Light Ticket gekauft ...kann nur 12 Kilo mitnehmen,
Kamagra und Ko?
Hast du Whatsapp Eulenspiegel?
 
Booking.com
        #557  

Member

@gerhard

Mit Graziano hast du eine gute Wahl getroffen, er hat die besseren Apartments im Las Palmeras!
Es gibt einen großen Olé Supermarkt. Location findest du in google Maps. 5 Minuten mit dem Motoconcho (50 Peso) vom Las Palmeras. Bei Dunkelheit nutze IMMER ein Motoconcho, das Las Palmeras ist etwas abgelegen hinter dem Hamaca Hotel.
Neben dem Olé gibt es einen großen chinesischen Store. Es gibt auch Klamotten, vermutlich auch XXL. Ansonsten gibt es am Anfang der Duarte auf der rechten Seite eine Selbstwäscherei mit Waschmaschinen. Aber ich glaube, du kannst auch im Las Palmeras wasschen,.
Kamagra&Co kriegst du in der Apotheke - nicht am Strand kaufen!
Ansonsten, ab zum Didi, Madhouse Bar in der Duarte, linke Straßenseite (etwas unscheinbar links neben der Pizzeria). Da findeste deutschen Kontakt und Didi ist auch behilflich bei der Vermittlung von Chicas.
 
        #559  

Member

@Perlentaucher78

Ja, ich bin bereits schon seit ende Oktober hier. War jetzt 2 Nächte in Bávaro. Wollte heute weiter nach Caño Hondo. Ist aber offenbar bis anfangs Dezember noch geschlossen. So bin ich in Miches hängen geblieben.

Vielen Dank für deinen Tip. Schon heftig, dein Erlebnis mit dem Nissan SUV. So ein scheiss Erlebnis kann einem unter Umständen den ganze Urlaub verderben. Nur schon für die ganze Organisation der Fehlersuche, Reparatur, Rückführung usw. und schlussendlich den Ärger mit dem Vermieter braucht man dann ein spanisch Wortschatz, der nicht gerade zur basic Sprachkenntnis eines Touristen gehören. Selbst mit einem Translator stösst man da an seine Grenzen.

Man hört und liest immer wieder von den unseriösen Maschen der Auto- und Rollervermieter an den Touri-Hotspots. Daher miete ich meine Autos seit Jahren nur noch bei den grossen, bekannten Vermietern. Aktuell von AVIS.
 
Booking.com
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten, ab zum Didi, Madhouse Bar in der Duarte, linke Straßenseite (etwas unscheinbar links neben der Pizzeria). Da findeste deutschen Kontakt und Didi ist auch behilflich bei der Vermittlung von Chicas.

@gerhard
Sollte neben der Mambroki Pizzaria der Rolladen geschlossen sein, wäre es auch möglich, dass Didi endlich am neuen Ort eröffnen konnte. Der letzte Eröffnungstermin hätte am 16.11 sein sollen. Hat sich aber einmal mehr verzögert. Der neue Standort soll etwa 60m Richtung Park sein auf der rechten Seite sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten