Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #542  

Member

@gerhard Buch den Flug, solange es so günstig ist. ich hab 800€ bezahlt mit 3 Wochen Vorlauf.

Hier bin ich in 4A: Apartamentos en Boca Chica cerca del Aeropuerto, alquiler desde 40$ In 3A sind noch einige Tage frei.

Residence tropical garden kenn ich von der Lage. Musst abends halt ein Motoconcho nehmen. Im dunkeln zu Fuß, is nicht! Gibts das Las Palmeras auch bei Booking und Agoda nicht mehr? Ansonsten schau dir das Frio Hot Hotel in der Duarte an. Wenns es deine Preisklasse ist, mit balkon um die 60€. Ansonsten gibts auf Airbnb viele andere Apartments, z. B. im neuen Boca del Mar.
Ein paar bekannte sind auch im Aparta Bruno oder im Azzuru zufrieden.
 
        #543  

Member

Ist das richtig? Das kein Coronatest in Domrep verlangt wird?
 
Booking.com
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Ist das richtig? Das kein Coronatest in Domrep verlangt wird?
AA Amt:

Bei Einreise an den Flughäfen werden stichprobenartig COVID-19-Schnelltests durchgeführt. Reisende sind verpflichtet daran mitzuwirken – es sei denn, sie können ein negatives Testergebnis vorlegen, das nicht älter als 5 Tage vor Einreise sein darf. Bei positivem Testergebnis erfolgt ein COVID-19-PCR-Test; wenn dieser ebenfalls positiv ist, muss sich der Reisende in Quarantäne begeben. Zu diesem Zweck hat das Gesundheitsministerium Isolierstationen eingerichtet, auf denen Reisende die notwendige Betreuung erhalten.
 
        #545  

Member

Es fragt dort niemand nach einem Test! Es wird Fieber gemessen.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Ist das richtig? Das kein Coronatest in Domrep verlangt wird?

Das ist richtig.
Im Flieger aus Madrit wurden mir während dem Flug 2 Gesundheitsformulare ausgeteilt, die ausgefüllt werden mussten, für die sich bei der Ankunft aber niemand wirklich interessierte. Vor der Immigration stand dann ein Fiebermessgerät, wo jeder einzeln vorbei geht. Habe aber niemand gesehen, der das überwachte. Ansonsten "business as usual".
 
Booking.com
        #549  

Member

Member hat gesagt:
So
Ich habe ein paar Mädels kennen gelernt.
Auf Badoo.
Eigentlich ist klar worum es geht .
Über Geld wurde noch nicht geredet.
Was ist den so der Tagessatz ?
3000 ?

Anhang anzeigen IMG-20201119-WA0002.jpg
Freu mich schon

Die ist aus Santo Domingo. Mit ihr hatte ich auch Kontakt. Ich kann Dir nur raten, zeitnah in Preisverhandlungen einzusteigen. Sie will z. B. 150$ - keine Chance auf Verhandlungen. Als ich sie gefragt habe, ob sie loko ist, hat sie mich blockiert.
Die super Stunner aus SD rufen alle Preise zwischen 150 und 200 Dolar auf und sie bekommen sie auch - es gibt genug Ami Deppen, die das bezahlen. Konzentriere dich bei deiner Suche auf die hübschen Muttis mit Kind - da liegt der Tagessatz bei 3000 Peso - aus SD kommend plus Fahrtpreis für den Bus (200 P).
 
Booking.com
        #550  

Member

Member hat gesagt:
.....Bin hier mit dem Mietauto unterwegs.

Bist du schon dort, oder fliegst du noch ?

Wir sind in Sosua, höchstwahrscheinlich, vom Auto-Vermieter abgezockt worden. Auf halben Weg von Sosua nach Puerto Plata ging der Recht neue Nissan SUV plötzlich aus. Da wir keine Tel-Nr. vom Vermieter hatten, bin ich mit dem motoconcho zurück. Mit Ersatzbatterie zu den anderen.... Ging nicht...... Überbrücken ging nicht..... Die Batterie aus seinem Auto.... Ging nicht..... Sein Verdacht Motorschaden !!!! Auf dem Weg zurück nach Sosua erst noch an (s)einer Werkstatt angehalten, Ferndiagnose Steuergerät.... Das Problem war das ein Kollege seinen Reisepass hinterlegt hatte. Im spanischen Vertrag stand, das der Mieter für alle Schäden mit bis zu 3000 us$ haftet...... Dank eines Residenten von der Tauchbasis, der über seine Frau Verwandtschaft in höherer Pos. bei der Polizei hat, konnten wir den "nur" geforderten Betrag von 1200$ auf 400$ reduzieren..... Hätten wir die Polizei wirklich dazu geholt, hätte man bis zum Ausgang des Verfahrens im Land bleiben müssen...... Wir waren zu 5. Also 80$ für jeden und wieder was gelernt....
Informiere dich vorher, wo du ein Auto mietest.wir waren Bei Danielo? Zwischen Casa Marina und Strand....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten