Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #521  

Member

Member hat gesagt:
@marty69 in Sosua, in der Nähe der "La pulga de Sosua" könnte ich Dir einen Kontakt vermitteln wo ich letztes Jahr 6 Wochen verbracht habe. Kleines Apartment von Privat zu vermieten. Kein Pool, aber AC, neuwertig und sicher. Der Vermieter hat mit Mädels kein Problem - alles chillig da. Den Preis würde ich mit 350 - 400 Dollar im Monat rechnen.

Bei Bedarf frage ich den Vermieter ob was frei ist und ob er in Deutschland oder in der Domrep ist.

Grüße
Duke
danke,lass mal stecken..)) ich fragte nach tips,nicht nach vermittlung ))
 
        #522  

Member

Umgangssprachlich würde ich sagen: "alles klar Du Wurst", Du hast keine Ahnung was die in der Domrep für Preise aufrufen. Das is nen Tip nichts anderes. Über Portale findet man so eine Perle nicht.

Viel Spass beim suchen....

Ich hatte da letztes Jahr 350 Dollar für 5 Wochen bezahlt (eine war ich vorher für knapp 300 Dollar woanders)
 
        #523  

Member

Ärgere dich nicht @Duke. Jemand der dir auf eine nette Geste den Stinkefinger (nichts anderes war die Antwort) zeigt, hat ja vermeintlich selber den Durchblick. Man merkt es doch schon... wo in der DR ist zweitrangig... eigentlich sucht er nur einen Pool 😉
 
Booking.com
        #524  

Member

@Good, ja genau so war es eben als ich es gelesen habe. Wollte doch nur den Vermieter fragen, ob ich seine Telefonnummer weiter geben darf!!!! Tut man doch als ordentlicher und zufriedener Gast?!? Gebe Dir völlig Recht, er sucht lediglich einen Pool in der Domrep und das ist schon kniffelig bei dem Wassermangel :bang:
 
        #525  

Member

Edit: Strategisch wäre die Gegend nach der Schließung der PC gut gelegen. Morgens zum Frühstück oder und zum Strand, abends vom Ahnvee, von Balla oder tief in der Nacht vom Cocacobana alles fußläufig zu erreichen und wirklich kein Problem nachts um halb vier noch just nach Hause zu laufen und den Tag Revue passieren zu lassen und dabei sich diebisch zu freuen wenn die Chica mit Ihren Sandalen flucht warum ich kein Moto nehme, na für die paar Schritte ist das wohl nicht nötig. (Mit den aufdringlichen Motoconchos habe ich es ja nicht wirklich)
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Strategisch wäre die Gegend nach der Schließung der PC gut gelegen. Morgens zum Frühstück oder und zum Strand, abends vom Ahnvee, von Balla oder tief in der Nacht vom Cocacobana alles fußläufig zu erreichen und wirklich kein Problem nachts um halb vier noch just nach Hause zu laufen und den Tag Revue passieren zu lassen und dabei sich diebisch zu freuen wenn die Chica mit Ihren Sandalen flucht warum ich kein Moto nehme, na für die paar Schritte ist das wohl nicht nötig. (Mit den aufdringlichen Motoconchos habe ich es ja nicht wirklich)
Laß´ mich mal nicht dumm sterben. Was ist das "PC" ?
 
Booking.com
        #527  

Member

PC ? Sorry, Pedro Clisante auch von einigen Pedro Klitoris genannt. Ist die "Hauptverkehrsroute" der Chicas mit einschlägigen Bars. Letztes Jahr wurden eine Vielzahl von Bars über Nacht von der Army dichtgemacht. Alle durften nnoch ihre Rechnung bezahlen und dann ging das Licht aus und der Trupp ging zur nächsten Bar.

Glücklicherweise war das der Tag als ich nach drei Wochen mal froh war nicht auf der Piste zu sein. WhatsApp bimmelte in einer Tour von Bekannten die gerade in diversen Bars mit automatischen Waffen Bekanntschaft machten 🙄
 
        #528  

Member

war aber für mich nen netter Abend, ein guter Freund war mit ner Flasche Gran Anejo da und als er um drei in der Nacht abgefahren ist, habe ich mir noch nen netten Dreier bestellt mit zwei Schwestern. 22 und 23 Jahre alt.

Top Sache:mrgreen:
 
        #529  

Member

Ja man kann dort geile Sachen erleben 😍
 
Booking.com
        #530  

Member

Hallo Zusammen,

weiss möglicherweise jemand ob im Moment und vielleicht auch in den kommenden Monaten
die Überlandbusse (Metrobus oder Caribetours) normal fahren ?

Wie sieht es im Moment mit der Sicherheit vor Ort im Allgemeinen aus,
Da durch Covid bestimmt viele Arbeitslos geworden sind, ist vermutlich die Kriminalität angestiegen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten