Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #501  

Member

Member hat gesagt:
in Punta Cana. Ist da Nichts geboten in Beziehung auf Pay6
Denk nicht weiter darüber nach. Alle All inkl Hotels sind nicht girlfriendly. Die Chicias müssen regulär eingecheckz werden - 80 bis 150$. Die Szene ist sehr, sehr übersichtlich und kein Vergleich zu Boca Chica oder Sosua.
Wenn es wegen dem Zwischenstop ist und du deswegen rauswillst, macht das auch keinen Sinn, denn dann hast du den Zwischenstopp auf dem Rückflug in Santo Domingo.
Wenn es wegen des schönen Strandes es, mach Urlaub in Boca Chica, der Strand ist zwar mies, aber mit dem Bus ist man ruckzuck in Juan Dolio, da hat man dann den Traumstrand. So mach ichs zum größten Teil.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Denk nicht weiter darüber nach. Alle All inkl Hotels sind nicht girlfriendly. Die Chicias müssen regulär eingecheckz werden - 80 bis 150$. Die Szene ist sehr, sehr übersichtlich und kein Vergleich zu Boca Chica oder Sosua.
Wenn es wegen dem Zwischenstop ist und du deswegen rauswillst, macht das auch keinen Sinn, denn dann hast du den Zwischenstopp auf dem Rückflug in Santo Domingo.
Wenn es wegen des schönen Strandes es, mach Urlaub in Boca Chica, der Strand ist zwar mies, aber mit dem Bus ist man ruckzuck in Juan Dolio, da hat man dann den Traumstrand. So mach ichs zum größten Teil.
Stimme dir absolut zu, aber in Punta Cana gibt es auch Appartements zu mieten, wenn es denn sein müsste… der Strand war schön, aber am Wasser die absolute AlgenplageAnhang anzeigen 00E10CF0-9791-47D1-BD41-B750850F4809.jpgAnhang anzeigen 68C72DDD-4726-42F6-BA40-E6E0DC15F375.jpgAnhang anzeigen 48152F4D-8382-44AA-AFA3-4D30432A993D.jpgAnhang anzeigen E838DD96-E990-4A13-A972-A17F3F82813D.jpg
 
        #503  

Member

@Good Die Algen kommen glaub ich einmal im Jahr Juli/August. Hatte ich in BC auch mal. Ekelhaft. Da sahs aber noch schlimmer aus; irgendwo hatte ich hier mal die Fotos gepostet.
Ein Apartment ist sicher eine Alternative - dennoch würde ich nicht meinen Qualitätsurlaub dort verbrimgen. Ich war mal für 4 Tage mit einer LT dort - ohne Chica an der Seite wirds da glaub ich ziemlich langweilig, mir fehlt dort die Szene.
Vor allem ein Newbie könnte in Punta Cana sehr enttäuscht werden - da eigenen sich Boca Chica oder Sosua besser.
 
Booking.com
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Sacht ma, ihr Touris! So zwischen rein geworfen. Ich lese immer Zwischenstop in Punta Cana. Ist da Nichts geboten in Beziehung auf Pay6? Gruß aus Hummelhummel
Ich war vor etwa 8 Jahren in Punta Cana. Zu dem Zeitpunkt war es so, das es Mädels gab die sich selbst in Hotels eingemietet hatten und am Abend auf "Beutefang" gingen. Aber die Preisevorstellungen lagen über deutschem Niveau. Sie müssen den Zimmerpreis mit erwirtschaften. Boca Chica und Sosua sind die Ziele für unser Anliegen......wie schon von anderen geschrieben.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor etwa 8 Jahren in Punta Cana. Zu dem Zeitpunkt war es so, das es Mädels gab die sich selbst in Hotels eingemietet hatten und am Abend auf "Beutefang" gingen. Aber die Preisevorstellungen lagen über deutschem Niveau. Sie müssen den Zimmerpreis mit erwirtschaften. Boca Chica und Sosua sind die Ziele für unser Anliegen......wie schon von anderen geschrieben.

Meine Erfahrungen mit All Inklusive Hotels deckt sich da. In Punta Cana , sowie Puerto Plata hatte ich jeweils Mädels im Hotel.
Hier am Cofresi Beach LifeStyle Tropical Resort - Puerto Plata - LifeStyle Resort Puerto Plata steht sogar die Villa vom Falco. Im gesamten Komplex waren damals so knappe 10 Mädels ....

Und in dieser Bruchbude war ich leider auch:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Direkt das erste Hotel ab Minute 1:00 ...Barcelo Dominican Beach hieß es früher....
Am Strand war Zugang zum öffentlichen Beach ....da konnten die Mädels ganz leicht durch die Absperrung.

In beiden Orten war jeweils ein kleiner Puff getarnt als TableDance-Schuppen,
aber wie meine Vorredner schon schrieben, die Szene ist nicht vergleichbar mit Sosua oder Boca Chica.

Da sollte man eher versuchen die Touristinnen zu knacken, die wollen im Urlaub auch nur das eine ;)
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Da sollte man eher versuchen die Touristinnen zu knacken, die wollen im Urlaub auch nur das eine ;)

Aber nicht mit uns, sondern mit den großen schwarzen Bestrafern :D
 
Booking.com
        #508  

Member


Leider weiterhin keine Flüge nach Puerto Plata oder Santo Domingo verfügbar, allerdings für die Pauschaltouris nach "Punta Cana" 😏.

Member hat gesagt:
Wo bist du in Pattaya oder Deutschland?
Noch in Deutschland, dann auf Phuket und dann nach Pattaya und dann im Isan und dann und dann...

P.S. Immer mein Wunschdenken...55

Member hat gesagt:
Solange die nudel mit geldscheine umwickelt ist😎
ICH habe meine Geldscheine immer in der Nudel drine...
:lach1:
 
        #509  

Member

Sorry, aber hier muss ich Dich mal selbst zitieren in leicht abgeänderter Form:

Member hat gesagt:
Wenn du keine aktuellen, belegbaren Infos zu allen Flügen hast, dann halt dich lieber zurück, statt hier so pauschale, allgemeine Unwahrheiten zu verzapfen.
Das hilft nämlich niemand sondern verunsichert höchstens die Unwissenden.. :1rolleyes:

Laut Flugplan/Statusabfrage über Air France, gibt es sehr wohl Flüge nach Santo Domingo:

Anhang anzeigen 1602762223642.jpg
Heute morgen noch mit der netten Dame in Frankfurt gesprochen, aktuell geht der Flieger vom CDG aus,
kann aber auch kurzfristig annulliert werden, aktuell nämlich nur 8 Fluggäste. Der "Lumpensammler" würde mit KLM über Amsterdam gehen.
Die KLM selbst fliegt Amsterdam, Panama-City, Santo Domingo...., also "keine Flüge" ist eine Unwahrheit von Dir.

Und noch ein Zitat von Dir:
Member hat gesagt:
Ist ja leider nichts neues das es in Foren, User gibt, die meinen zu allen Themen bescheid zu wissen und ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn dies Null Gewicht hat. Hauptsache des Schreibenswillen irgendwie den Thread füllen 🙄.

Von jemanden der mit Lufthansa bzw. Condor nach Mexiko oder neuerdings Kolumbien fliegen möchte, trollst Du selbst ganz schön im falschen Thread rum.
 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Keine Flüge, aus Deutschland heraus in die Dom Rep!

Oh entschuldige bitte, Eure Hoheit, stand da oben nicht.

Und willkommen auf meiner Ignore-Liste
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten