Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #491  

Member

Member hat gesagt:
(welchen ich natürlich hätte, wenn verlangt)

Zum Glück haste es erwähnt, dann fragt keiner. Testen kannste dich in BC hier lassen: Boca Chica - Amadita

Member hat gesagt:
Naja, nach Hamburg und Berlin gucke ich auch gar nicht,
Sollste ja auch nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Lumpensammler auch von dir dann Richtung Madrid fliegen - scheinbar nicht der Fall.
 
        #492  

Member

@Maxivol, ich merke schon, du wirst das ganz genau richtig machen :borat2: . Ich wünsche dir viel Spaß in der Dom Rep, insbesondere ganz viel Glück bei der Rückkehr wenn du in Paris oder Madrid zwischen landest. Wird bestimmt niemandem am Flughafen auffallen, dass du da im Transit in die nächste Maschine nach Deutschland steigst, obwohl du gerade aus einem Land kamst, was auf der Quarantäneliste des Stopover Landes steht :ironie:
Freu mich deine gemachten Reiseerfahrungen hier zu lesen.

Richtig, ich werde mein Glück wohl in Mexiko dieses Jahr mit der Lufthansa probieren, sollte sich nicht noch eine deutsche Airlines dazu bereit erklären Puerto Plata, Santo Domingo oder in Kolumbien: Cartagena, Bogota, Medellin anzufliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, ich werde mein Glück wohl in Mexiko dieses Jahr mit der Lufthansa probieren, sollte sich nicht noch eine deutsche Airlines dazu bereit erklären Puerto Plata, Santo Domingo oder in Kolumbien: Cartagena, Bogota, Medellin anzufliegen.

Dann breite doch bitte dein gesamtes fundiertes Wissen in den entsprechenden Threads aus, aber verschone uns hier in der Dom Rep mit deinem oberlehrerhaften Gehabe. Danke!
 
Booking.com
        #494  

Member

@Eulenspiegel, ich wusste nicht das man dir das Wort hier allein gegeben hat für die gesamte TAF Community in diesem Thread zu sprechen.

Und das nur weil du persönlich ein Problem mit allgemeinen Ratschlägen und Diskussionen über die Wahrheit im Bezug einer Reise aktuell in die Dom Rep hast.
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Für Passagiere mit einem "integrierten" Transfer (eine einzige Buchungsreferenznummer, die bei einer Fluggesellschaft gebucht wurde
Ihr Gepäck wird von Ihrer Fluggesellschaft automatisch vom Check-in bis zum endgültigen Bestimmungsort übertragen. Sie sind berechtigt, bei der Übertragung auf der Luftseite zu bleiben. Folgen Sie den gelben Transferschildern, die Ihr nächstes Abflugterminal anzeigen. Sie müssen über alle erforderlichen Reisedokumente für Ihre Einreise für Ihr Endziel verfügen und diese vorweisen können (einschließlich eines möglichen PCR-Tests, falls dies von Ihrem Endziel verlangt wird, da Sie Ihren Test während des Transfers an den Pariser Flughäfen nicht durchführen können ).

Lies Deinen Text, verstehe ihn auch.....ich kann beim 3 Stunden Transfer sogar mit der Deutschen Fahne wedeln wenn ich im Sicherheitsbereich / Luftseite bleibe.
Da erkennt mich dann zu 100% jeder. Ist total egal. Hat nix mit Glück zu tun. Weiter möchte ich darauf nicht mehr eingehen.
 
        #496  

Member

Also wenn du deinen Transit Umstieg innerhalb der EU machst ... solltest du Safe sein. Ich hatte selbst überlegt über Panama City mit KLM nach Cali zu fliegen ... das war mir allerdings zu „heiß“

Anhang anzeigen 41368FD4-9EF6-40CE-8B78-43A19A01EC6B.jpg

Und dort der Punkt
Ausnahmen bei der Einschränkung von Reisen in die EU“
 
Booking.com
        #497  

Member

Anmerkung als Mod ... nehmt bitte etwas die Schärfe aus der Diskussion
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Anmerkung als Mod ... nehmt bitte etwas die Schärfe aus der Diskussion
Sorry, aber ich glaub wir haben wegen Corona alle bissel Druck

Zurück zu Dom.Rep.:

Kleines neues Video gefunden:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol Check mal ab, ob Air Europa 1 bis 2 Tage vor und nach deinem gewählten Reisedatum fliegen. Ich vermute mal, die stornieren nur einzelne Flüge, weil sie ihre Kisten nicht voll bekommen. Dann hättest du Anspruch auf Entschädigung. Die Stornierung erfolgt ja nicht unbedingt Corona bedingt. Ich würde das dirket mal an eines dieser Fluggastrechte-Portale übergeben. Kostet ja nix.

Umweg über USA oder Panama würde ich jetzt nicht empfehlen, wer weiß, wie es dort mit dem Transit, Covid Test, Stornierungen etc. aussieht.

Wie gesagt, für mich ist die beste Verbindung und so bin ich auch vergangenes Jahr geflogen:
jeweils Di oder Do
HINFLUG: DACH - Paris - Punta Cana - Santo Domingo, ungefähre Reisezeit 19 STd. und
RÜCKFLUG: SDQ - Paris - DACH, Reisezeit etwa 13 Std.

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-09 BER,HAM nach SDQ, 01 12 — 15 12 .jpg

Hat eben den Vorteil, nicht irgendwo noch im Transit sein zu müssen, das würde ich vermeiden wollen.
Sacht ma, ihr Touris! So zwischen rein geworfen. Ich lese immer Zwischenstop in Punta Cana. Ist da Nichts geboten in Beziehung auf Pay6? Gruß aus Hummelhummel
 
Booking.com
        #500  

Member

Punta Cana ist die Turihochburg für Neckermänner. Ich vermute mal, da gibt es dann Probleme mit den Hotels, und Chicas werden wohl eher wenige dort unterwegs sein.
Aber ein bißchen was geht doch immer.... ausprobieren und berichten. :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten