Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Laut Flugplan/Statusabfrage über Air France, gibt es sehr wohl Flüge nach Santo Domingo:
https://wwws.airfrance.de/flight-st...estinationAirportCode=SDQ&flightNumber=AF0760

Diesbezüglich wurdest du doch bereits belehrt, dass du dann in Paris sofort am Flieger abgefangen wirst und irgendwo im Transitterminal dann in Quarantäne kommst. 😂😂😂 Wedel mal lieber doch nicht mit deiner :deutschland:, evtl haste ja dann doch ´ne Chance, wieder zurück nach Deutschland zu kommen.

Du wartest besser wie empfohlen doch auf Condor ... bis sie pleite sind!

:iro1:
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Oh entschuldige bitte, Eure Hoheit, stand da oben nicht.

Und willkommen auf meiner Ignore-Liste
"Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Bürste...55"
 
        #513  

Member

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland....den ganzen Flügen die zur Zeit angeboten werden, aber vielleicht gar nicht stattfinden oder über USA gehen,
kommen für mich gerade ein paar andere Alternativen in Frage.
a) ich habe keine Angst vor Corona b) ich habe auch kein Problem mit einer möglichen Quarantäne
Daher, zur Zeit trotz first target BC am 31.10. DUS Flughafen(Datum an dem ich zu 100% buche) als Alternative: Varadero, Hurghada, Kampala.

Falls es nicht Boca Chica wird, folgt ein Bericht, denn ich habe in den genannten Alternativen keine Facebook/Line-freundinnen.....
In Havanna hätte ich allerdings eine :) Und Hurghada bzw. Kampala , wäre bestimmt interessant mal etwas außerhalb vom ISG/bzw. etwas aktuelles zu lesen.
 
Booking.com
        #514  

Member

Edelweiss/Swiss haben (fast) alle Flüge für November nach Punta Cana storniert Annullierte Flüge

und wenn ich mir die Flüge heute und gestern nach SDQ ansehe, ist da nix aus Europa bei Flughafen Santo Domingo Las Américas [SDQ] Ankunft & Flugplan

Ich glaube, derzeit einen Flug/Hotel in die Dom Rep zu buchen, ist reines Geld versenken. Ich denke die Flüge werden nur angeboten, damit die Airlines kurzfristig Geld generieren können - so scheint es wenigstens für Swiss/Edelweiss und AirFrance/KLM.
 
        #515  

Member

Die Ausgangssperre wurde zunächst bis 11. November verlängert - wochentags ab 21 Uhr und am Wochenende ab 19 Uhr.

Die Duarte in Boca CHica soll leergefegt sein, nix geht da - nur vereinzelt sollen paar Mädels rumlaufen. Wer also keine Kontakte zu Chicas hat, braucht da im Moment nicht hin.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Edelweiss/Swiss haben (fast) alle Flüge für November nach Punta Cana storniert Annullierte Flüge

und wenn ich mir die Flüge heute und gestern nach SDQ ansehe, ist da nix aus Europa bei Flughafen Santo Domingo Las Américas [SDQ] Ankunft & Flugplan

Ich glaube, derzeit einen Flug/Hotel in die Dom Rep zu buchen, ist reines Geld versenken. Ich denke die Flüge werden nur angeboten, damit die Airlines kurzfristig Geld generieren können - so scheint es wenigstens für Swiss/Edelweiss und AirFrance/KLM.


Laut Flightradar24 ist am:

14.10.20
17.10.20
19.10.20

jeweils eine Maschine (777) von Air France in SDQ gelandet.
Vermutlich fliegen wegen der Auslastung halt nur nicht jeden Tag
 
Booking.com
        #517  

Member

hola amigos,
wer kann gute tips geben für longstay in dom rep ? condos am meer nähe,appartements,hotels,privat ,dauer 2-3 monate,eher 2 monate,tips webseiten usw ,adressen,reise beginn ca anfang dez ,tips gelten für ganz dom rep,danke vorab
 
        #518  

Member

@marty69 ein paar Infos mehr solltest du schon bringen, wenn du Antworten erwartest. Preis, Ausstattung, wo ... ?
 
        #519  

Member

@marty69 in Sosua, in der Nähe der "La pulga de Sosua" könnte ich Dir einen Kontakt vermitteln wo ich letztes Jahr 6 Wochen verbracht habe. Kleines Apartment von Privat zu vermieten. Kein Pool, aber AC, neuwertig und sicher. Der Vermieter hat mit Mädels kein Problem - alles chillig da. Den Preis würde ich mit 350 - 400 Dollar im Monat rechnen.

Bei Bedarf frage ich den Vermieter ob was frei ist und ob er in Deutschland oder in der Domrep ist.

Grüße
Duke
 
Booking.com
        #520  

Member

Member hat gesagt:
@marty69 ein paar Infos mehr solltest du schon bringen, wenn du Antworten erwartest. Preis, Ausstattung, wo ... ?
wo in dom rep zweitrangig, hotel oder privat oder appartement,sollte pool haben und oder nah am meer,sauber,internet,bitte nichts vermitteln,tips sind gefragt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten