Member
Member hat gesagt:2 Kumpels waren gearde vor Ort in BC und Sosua
Vermutlich kenne ich die zwei auch!
Member hat gesagt:2 Kumpels waren gearde vor Ort in BC und Sosua
hehe, ja ich glaube wir reden von denselben zwei.Member hat gesagt:Vermutlich kenne ich die zwei auch!Es ist ok, aber - wenn man BC und Sosua aus dem vergangenen Jahr oder sogar noch von vor 6 Jahren kennt, ist es eben einfach nur scheiße. Aber: Wenn du noch nie dort warst und den Vergleich nicht hast, wird es sicher ganz ok für dich sein, auch wenn man eine gute Chica relativ lange suchen muss.
Member hat gesagt:Nochmal: Ich kann jedem nur abraten, so lange die Ausgangssperre besteht, auch wenn sie wieder 21 Uhr und am WE 19 Uhr einführen, abraten. Ich reise nun seit 8 Jahren nach Boca Chica und habe noch nie so wenig Spass dort gehabt. Es war einfach nur ätzend. Es waren kaum Nutten da und die wenigen, riefen astronomische Preise auf.
Aber fliegt alles hin und bestätigt mir anschließend, dass es scheisse war. Mehr als euch warnen, kann ich nicht.
Member hat gesagt:Belegbare Quellen habe ich dafür keine und will auch keine Panik machen. Wen es betrifft bzw. wer eine Reise plant, sollte sich in der dominikanischen online Presse informieren, z.B. auf Inicio | Hoy Digital
Member hat gesagt:Neue Regelung der Ausgangssperre ab 11. Januar
Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr
woll ja aber zum Glück nur bis 26. gültig seinMember hat gesagt:
Heilige Sch**ße, da warst du ja mit den alten Sperrzeiten in deinem Urlaub noch vergleichsweise super bedient