Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #651  

Member

Member hat gesagt:
2 Kumpels waren gearde vor Ort in BC und Sosua

Vermutlich kenne ich die zwei auch! :) Es ist ok, aber - wenn man BC und Sosua aus dem vergangenen Jahr oder sogar noch von vor 6 Jahren kennt, ist es eben einfach nur scheiße. Aber: Wenn du noch nie dort warst und den Vergleich nicht hast, wird es sicher ganz ok für dich sein, auch wenn man eine gute Chica relativ lange suchen muss.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich kenne ich die zwei auch! :) Es ist ok, aber - wenn man BC und Sosua aus dem vergangenen Jahr oder sogar noch von vor 6 Jahren kennt, ist es eben einfach nur scheiße. Aber: Wenn du noch nie dort warst und den Vergleich nicht hast, wird es sicher ganz ok für dich sein, auch wenn man eine gute Chica relativ lange suchen muss.
hehe, ja ich glaube wir reden von denselben zwei.
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal: Ich kann jedem nur abraten, so lange die Ausgangssperre besteht, auch wenn sie wieder 21 Uhr und am WE 19 Uhr einführen, abraten. Ich reise nun seit 8 Jahren nach Boca Chica und habe noch nie so wenig Spass dort gehabt. Es war einfach nur ätzend. Es waren kaum Nutten da und die wenigen, riefen astronomische Preise auf.
Aber fliegt alles hin und bestätigt mir anschließend, dass es scheisse war. Mehr als euch warnen, kann ich nicht.

Und auf der Straße ,in den Bars die tagsüber offen sind oder über baddo gibts nicht genügend
Mädels die sich grad zu solchen schweren Zeiten was dazuverdienen wollen und sich anbieten ?

Haben die sich alle nach Hause verkrümelt und wollen keine Kunden finden ?

Muss dort doch einige Mädels geben die für normale Preise mitgehen ,die haben doch eig nicht die große Auswahl an daddy’s
Oder läuft das dort jetzt anders
 
Booking.com
        #654  

Member

Ich habe gestern von einem deutschen Residenten aus Boca Chica die Info bekommen, dass in die dominikanische Regierung und beteiligte Ärzte wieder diskutieren, dass Land aufgrund zunehmender Corona Fälle zu schließen. Die dominikanische Presse berichtete wohl darüber. Auch die Ausgangssperre 17 Uhr (12 Uhr am WE) wird wohl so über den 10. Januar hinaus bestehen bleiben. Eine Schließung der Grenzen wäre ab Februar möglich.

Vor Ort sieht es im Moment in BC so aus. dass pünktlich um 16.45 Uhr die Policia National auf der Duarte eintrifft und die Schließung überwacht. Am Strand das gleiche Szenario. Badende werden mit Pfeifen aus dem Wasser getrieben und aufgefordert, den Strand zu verlassen.

Belegbare Quellen habe ich dafür keine und will auch keine Panik machen. Wen es betrifft bzw. wer eine Reise plant, sollte sich in der dominikanischen online Presse informieren, z.B. auf Inicio | Hoy Digital
 
Zuletzt bearbeitet:
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Belegbare Quellen habe ich dafür keine und will auch keine Panik machen. Wen es betrifft bzw. wer eine Reise plant, sollte sich in der dominikanischen online Presse informieren, z.B. auf Inicio | Hoy Digital

Ja das sollte man, denke auch das Impffortschritt in Europa eine Rolle für diverse Einreisebestimmungen spielt.
Abflug von MAD iB6501 am 27.02 bei mir. Ich werde berichten, der Flug geht die letzten Wochen zumindest Problemlos.
 
Booking.com
        #657  

Member

Da dieses Jahr mehrere Ziele angeflogenen werden von mir da viele Urlaub kurze Frage zu sosua

Die Aktuelle. Berichte über sosua klingen ja grad nicht so einladend
Ist es Mädels technisch in den Bars etc. vom Angebot her wirklich so überschaubar das es teilweise eng wird bis abends eine zu finden oder gibts paar Member die da aktuell was anderes in Erfahrung bringen ?
 
        #658  

Member

Neue Regelung der Ausgangssperre ab 11. Januar

Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr

 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Neue Regelung der Ausgangssperre ab 11. Januar

Montag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr
:shake:

Heilige Sch**ße, da warst du ja mit den alten Sperrzeiten in deinem Urlaub noch vergleichsweise super bedient
 
Booking.com
        #660  

Member

Member hat gesagt:
:shake:

Heilige Sch**ße, da warst du ja mit den alten Sperrzeiten in deinem Urlaub noch vergleichsweise super bedient
woll ja aber zum Glück nur bis 26. gültig sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten