Danke Euch für die Infos.
Befinde mich aktuell noch in Las Terrenas und da es hier keine La Nacional gibt, werde ich mich noch bis zur Ankunft in Santo Domingo gedulden.
Habe mich gerade entschieden, meine Pläne umzuwerfen und verkürze den Aufenthalt in Las Terrenas sowie Santo Domingo um je eine Nacht.
Stattdessen baue ich diese zwei Nächte in Cabarete ein, ehe es zurück nach Sosua geht.
Las Terrenas ist insbesondere der Strände wegen wunderschön.
Es hat gute Restaurants und man kann sich hier ganz entspannt bewegen.
Leider befindet sich der Ort jedoch aus Mangel an Touristen im absoluten Tiefschlaf.
Die vorgenannte Mosquito Bar hat zwar geöffnet, war gestern und heute jedoch
Menschenleer.
Der ETNO Beach Club, welcher laut Webseite diverse Partyreihen veranstaltet, war gestern geschlossen und ist heute geöffnet, jedoch ebenso verlassen.
Die Babylon Disco bietet sich zum Merengue Tanzen an und ist nett hergerichtet.
Gestern Nacht sogar gut besucht inkl. Touristinnen sowie Freelancer.
In Las Terrenas bzw. im Babylon anwesende Freelancer fallen optisch nicht wirklich positiv auf und haben hier oder da auch schon ein paar Jährchen zu viel auf der Uhr.
Würde mich ausserdem nicht dagegen wehren, eine attraktive Touristin kennenzulernen.
Die hier anwesenden Single Girls sind jedoch wenig ansprechend, tragen diverse Pfunde mit sich rum und erwecken den Anschein, als wären sie auf der Suche nach einem Dominikaner Toyboy.
Das ist natürlich alles eine Frage der Wahrnehmung und des persönlichen Geschmacks.
Meiner wird hier wenig befriedigt und somit wird es dann trotz der positiven Eigenschaften des Ortes Zeit, eine ausserplanmäßige Veränderung herbei zu führen.
Morgen also noch einen letzten Tag am Strand lümmeln und dann steht die Weiterreise nach Santo Domingo bevor.
Die Erwartungshaltung zum Thema Frauen ist auch hier gering. Der Plan ist nach wie vor, spätestens bei Rückkehr in Sosua wieder anzugreifen.