Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #911  

Member

@YamNua
Ja, meine Kommentare gehen wahrscheinlich über die reine Sachinfo etwas hinaus und passen dann wohl auch gar nicht so wirklich in diesen Thread.

Bitte dennoch nicht verschieben.
Ich lasse es jetzt erstmal mit dieser Art von Kommentare gut sein und überlege mir mal, wie ich es nach Rückkehr anstelle...
Entweder schreibe ich dann einen kompakten Reisebericht oder trage in diesem Infothread lediglich reine/weitere Sachinfos nach und liefere dazu eben auch Bilder.
 
        #912  

Member

@Harpunero ich wollte dich nicht abhalten zu posten ... kannst hier gerne weiter machen ... aber du schreibst sachlich und informativ ... klasse .... danke für deine aktuellen Infos
 
        #913  

Member

@Harpunero
Für Santo Domingo dürftest du auch mit BADOO zum Ziel kommen.... Es gibt auch genug Chicas sie nicht im Millieu sind und trotzdem gerne Spaß haben. 😀😇😎
 
Booking.com
        #916  

Member

Ich lese hier immer, dass sich bezüglich Nachtleben und Chicas sehr viel in Sosua abspielt.

Nun, ich reise Anfang Dezember mit einem Freund nach Puerto Plata und wir haben dort für drei Wochen ein AI-Hotel an der Playa Dorada. Nicht desto trotz möchten wir nicht immer nur im Hotel abhängen, sondern neben Wassersport und Ausflügen auch das Nachtleben und Chicas kennenlernen. Außerdem würde ich gerne Bachata tanzen gehen.

Daher meine Fragen an die DomRep-Experten:
- Gibt es in Puerto Plata auch ein Nachtleben mit Chicas und evt. Hotels, in denen man ein Zimmer für ST oder auch LT mieten kann (ins AI-Ressort mitnehmen wird wohl eher nicht funktionieren)?
- Kennt vielleicht Jemand Lokalitäten in Puerto Plata, wo man Bachata tanzen gehen kann? Ich dachte eigentlich, dass das in der DomRep in fast jedem Laden, in dem Musik läuft, getanzt wird (neben Merengue).
Danke Euch vorab!
 
Booking.com
        #917  

Member

@Wittermann
Von der Playa Dorada aus braucht man immer ein Taxi oder so.... An der Hauptstraße Taxi publico (öffentliches Taxi mit mehreren Mitfahrern) oder Minibus oder guagwa.....
In Puerto Plata gibt es sogar einen Strip Club das Crystal in der Nähe des Malecon. Gegenüber der nördlichen Ausfahrt der Playa Dorada, war früher das field of Dreams mit täglichen Veranstaltungen wie wet T-Shirt usw. Heute ist es wohl mehr zu Hotel mit bar und Chicas geworden.
In Puerto Plata gibt es z.B. das "I love Mountain view" Hotel, oder hinter Pop die 4 Cabañas Paradies, Roja, Hollywood und ....
Chicas gibt es überall, z.b. am Malecon an verschiedenen Casetas, oder in Clubs und Bars, in Costa Dorada (beim Iberostar) gibt es das Kviar eine Disco in der sowohl einheimische als auch Hotelgäste und auch Profis anzutreffen sind. Hier gibt es Donnerstag Strip light, wo die letzte Schicht aber an bleibt.
Es gibt das Chalo ein sehr bekannter Club in der Nähe des Supermarkt La Sirena. Da gibt es viele Chicas die auf dem Klo Fotos machen, Rote Wände, orangene Waschbecken....
Ich selber bin im Dezember auch 3,5 Wochen dort.
 
        #918  

Member

Ihr bringt hier so viele Infos … ich muss unbedingt mal die Reiseinfos updaten… darf ich deinen Beitrag für Puerto Plata als Grundlage nehmen? @Perlentaucher78
 
        #919  

Member

Natürlich @YamNua , vielen Dank!

PS: ich habe ich Puerto Plata in Confesi noch das Blackbeards / Baba Negra mit regelmäßigen Veranstaltungen vergessen. Wie man als Gast ohne gebuchtes Zimmer rein kommt, muss ich noch erörtern.Hier ein paar Bilder aus dem Newsletter:


Anhang anzeigen IMG_4664.JPGAnhang anzeigen IMG_4733.JPGAnhang anzeigen IMG_4598.JPGAnhang anzeigen IMG_4674.JPGAnhang anzeigen IMG_4620.JPGAnhang anzeigen IMG_4694.JPGAnhang anzeigen IMG_4753.JPGAnhang anzeigen IMG_4587.JPGAnhang anzeigen IMG_4583.JPGAnhang anzeigen IMG_4683.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich @YamNua , vielen Dank!

PS: ich habe ich Puerto Plata in Confesi noch das Blackbeards / Baba Negra mit regelmäßigen Veranstaltungen vergessen. Wie man als Gast ohne gebuchtes Zimmer rein kommt, muss ich noch erörtern.Hier ein paar Bilder aus dem Newsletter:


Anhang anzeigen IMG_4664.JPGAnhang anzeigen IMG_4733.JPGAnhang anzeigen IMG_4598.JPGAnhang anzeigen IMG_4674.JPGAnhang anzeigen IMG_4620.JPGAnhang anzeigen IMG_4694.JPGAnhang anzeigen IMG_4753.JPGAnhang anzeigen IMG_4587.JPGAnhang anzeigen IMG_4583.JPGAnhang anzeigen IMG_4683.JPG
Hi Perlentaucher78: Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise in Post917!

Das Blackbeards hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die HP gibt keine Hinweise, dass man als nicht eingecheckter Gast dort im Revier wildern darf.
Aber im Newsletter steht zu einzelnen Veranstaltungen (z.B. 15.11. Geburtstagsparty, 25.11. Thanksgiving oder 31.12. New Years Eve Dinner Special) jeweils ein Hinweis "Open to the Public". Daraus schließe ich, dass zu diesen Veranstaltungen auch nicht eingecheckte "Besucher" kommen können. Allerdings ist für meinen Vor-Ort-Zeitraum (08.12.-30.12.) bislang noch nichts kommuniziert. Aber der nächste NL kommt bestimmt.
Solltest Du auf anderem Weg noch etwas herausfinden, freue ich mich über eine Rückmeldung. Mir geht's dabei natürlich weniger um ein Essen oder so sondern um Chicas;-).

Von den anderen Möglichkeiten in Puerto Plata werde ich sicherlich einige testen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass auch hier was geht und ich für Spaß nicht zwingend nach Sosua fahren muss:baaee:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten