Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

@Grubert, ich war zwar mit lt in Diani, bin aber gelegentlich alleine zum beach, fast immer von ein paar relaxten girls angeflirtet worden. Im Shakatak tanzte mein girl alleine, schon haben mich die ersten angesprochen, eine hübsche ist mir sogar bis zum Klo gefolgt. Viele online Kontakte wãren sofort nach Diani gekommen...aus Nairobi und around Mombasa. Wenn ich gesagt habe, dass ich ein girl habe, haben einige gleich nach threesome gefragt...also einen Mangel an girls in Diani konnte ich zu keiner Zeit feststellen..
Piper

Member

Wie ist das Shakatak denn so - viele Girls? Vergleichbar mit dem Casaurina?

Member

Member hat gesagt:
@Grubert, i. Viele online Kontakte wãren sofort nach Diani gekommen...aus Nairobi und around Mombasa. Wenn ich gesagt habe, dass ich ein girl habe, haben einige gleich nach threesome gefragt...also einen Mangel an girls in Diani konnte ich zu keiner Zeit feststellen..
Piper

Das kann ich bestätigen.

ABER -- wenn sie mal den langen Weg von Momb oder Bamburi gemacht haben, ists schwierig sie wieder loszuwerden. :(

Booking.com

Member

Weiß hier jemand, ob man als Deutscher M-Pesa auch von Deutschland aus nutzen kann, ohne die SIM Karte von Safaricom, z.b. über die Safaricom App?

Es geht mir um Geldtransfers in BEIDE Richtungen.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das Shakatak denn so - viele Girls? Vergleichbar mit dem Casaurina?
Im Shakatak ist nur am Freitag und Samstag was los, viele Girls da, sehr gemischtes Publikum, auch junge Europäer und Russen.

Es gibt noch das Tandoori, im Stile von Causarina, auch Wochenende viel los, unter der Woche geht so. Im 40 thieves soll auch gut sein, als wir allerdings da waren, war wenig los.

Also eher am Tag was suchen oder online einbestellen, zumindest unter der Woche.

Ich neige ja zu lt's, vertrauter Sex ist mir mittlerweile wichtiger als nächtliches Jagen.

Piper

Member

Member hat gesagt:
War grad auch tagsüber kurz wieder in Diani und hab ein paar Beaches und Hotelanlagen fotografiert, im "40 Thieves" war ich auch. Sicher, schöne Beaches. Die Frage ist, was ist da nachts los bzw. wie wo was geht ab, wie viele Mädels wo usw.

Das Problem ist, mal eben nachts rüber zu fahren vom Bamburi, um das zu verifizieren geht nicht, weil die Fähre nachts nicht verkehrt.

Von einem Profi, der mit Infos sein Geld verdient, hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.

Die Fähre ist 24/7 in Betrieb...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Weiß hier jemand, ob man als Deutscher M-Pesa auch von Deutschland aus nutzen kann, ohne die SIM Karte von Safaricom, z.b. über die Safaricom App?

Es geht mir um Geldtransfers in BEIDE Richtungen.

Du meinst beispielsweise mit Deiner Vodafone Nummer auf eine Safcom Nummer?

Member

Member hat gesagt:
Von einem Profi, der mit Infos sein Geld verdient, hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.

Die Fähre ist 24/7 in Betrieb...

Genau, ich weiß alles incl. sämtlicher Busfahrpläne und bin unfehlbar :bang:

Aber nicht schlecht für einen, der es in 5 Jahren auf 3 (andere ) Beiträge in diesem Forum gebracht hat :bravo: :bravo: :bravo:

Booking.com

Member

Meine Frage hat sich mittlerweile beantwortet.
Man kann zwar auch als Nicht-Kenianer M-Pesa nutzen. Allerdings geht das nur in Verbindung mit einer Safaricom Simcard. Und das rechnet sich aus Deutschland wegen der hohen Roaminggebühren nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten