Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weil sich das Lollipop im Vergleich zu vor ein paar Jahren erheblich verbessert hat. Auch wenn für mich das Lollipop jetzt nicht unbedingt das absolute Nonplusultra ist, ist es für mich persönlich weit davon entfernt "echt Schrott" zu sein. Dafür müssten dort nur hässliche Taenzerinnen, die Räumlichkeiten bescheiden oder die Stimmung schlecht sein. All das war aber bei meinem letzten Aufenthalt nicht gegeben.

Ich bin da nur einmal reingefallen - es waren nur alte Frauen da. Hab nett gequatscht und ein paar LDs ausgegeben, weil sie eben nett waren. War auf ein paar Fotos aus. Hätte fast auch geklappt, aber der Barmann hat letztlich doch nein gesagt. Wann warst Du denn da??

Member

Member hat gesagt:
Da gibt man den anständigen Ladies im Stripclub im leicht angeheiterten Zustand vertrauensvoll seine Telefonnummer und wird dann tagsdrauf mit solchen unanständigen Videos per whatsapp zur Kontaktaufnahme aufgefordert....:D:D:D
Aber ganz ehrlich, bei diesem ARSCH hätte ich zugesagt :D

Member

Member hat gesagt:
das Lollipop jetzt nicht unbedingt das absolute Nonplusultra ist, ist es für mich persönlich weit davon entfernt "echt Schrott" zu sein.
Member hat gesagt:
Ich bin da nur einmal reingefallen - es waren nur alte Frauen da.
Also als Schrott würde ich es auch nicht bezeichnen - bei mir im Januar waren auch 2 echt gute Girls anwesend - aber in meinen 14 Tagen dort war es mir auch nur einen einzigen Besuch wert - finde es irgendwie unnötig in Mtwapa

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du denn da?

Ich war im Januar in Kenia. Habe auch einen Abend ganz nette 2, 3 Stunden im Lollipop verbracht und mich mit einer der Tänzerinnen an ihren freien Tag verabredet. Leider ist daraus nichts geworden, da ich vorher krank geworden bin.

Member

Member hat gesagt:
Diani beach wird leider vollkommen vernachlässigt, hat den schönsten Strand und eine für afrikanische Verhältnisse gute Infrastruktur. Mädels ohne Ende und die kommen auch von Bamburi, Nyali, Mtwapa, weil die meisten den Diani beach lieben.

Nur so mal am Rande...

Piper

Vielen Dank, wäre auch eine Möglichkeit :)

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Diani beach wird leider vollkommen vernachlässigt, hat den schönsten Strand und eine für afrikanische Verhältnisse gute Infrastruktur. Mädels ohne Ende und die kommen auch von Bamburi, Nyali, Mtwapa, weil die meisten den Diani beach lieben.

Nur so mal am Rande...

Piper

Korrekt --und auch mehr Unterkünfte auf AirBnB: Bungalows mit Pool, aber nicht direkt am Strand. Aber es ist alles weit verstreut. Man braeuchte eigentlich ein Motorrad oder Auto.

Anhang anzeigen Kenya16_Cuti10.jpg

Member

Member hat gesagt:
Aber es ist alles weit verstreut. Man braeuchte eigentlich ein Motorrad oder Auto

sehe ich genau so! Außerdem ist die Neckermann-Ouote extrem hoch!
@Nasoowas Will haben:respekt:

Member

Member hat gesagt:
Korrekt --und auch mehr Unterkünfte auf AirBnB: Bungalows mit Pool, aber nicht direkt am Strand. Aber es ist alles weit verstreut. Man braeuchte eigentlich ein Motorrad oder Auto.

War ja letztes Jahr 4 Wochen vor Ort allerdings mit Lt. Ich hatte ein privates Haus gemietet, etwa 10 Minuten vom beach mit dem Tuk Tuk, hab immer 100 Bobs bezahlt. Zum Shakatak (Disco) und den Tanzlocations ähnlich. Hatte auch zwei Fahrer, die auf Abruf fast immer bereit standen. Habe es preislich und von den Entfernungen nicht viel anders empfunden als in Mtwapa. Diani ist halt einfach von der Landschaft her schöner, hat den besten Strand, ist sauberer als der Norden. Außer Malindi kenne ich ziemlich alles rund um Mombasa und hab mich jetzt wieder für Diani entschieden, weil es da für mich einfach schöner ist.

Piper

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
sehe ich genau so! Außerdem ist die Neckermann-Ouote extrem hoch!

Stimmt, es waren viele superhübsche Mädels aus Skandinavien, Russland etc. zu sehen.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten