Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

@BigAnaconda Hi Großer! Ich stell grad fest, wir habe beide das selbe Girl verschmäht :D:D:D

Member

Da gibt man den anständigen Ladies im Stripclub im leicht angeheiterten Zustand vertrauensvoll seine Telefonnummer und wird dann tagsdrauf mit solchen unanständigen Videos per whatsapp zur Kontaktaufnahme aufgefordert....:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Da gibt man den anständigen Ladies im Stripclub im leicht angeheiterten Zustand vertrauensvoll seine Telefonnummer und wird dann tagsdrauf mit solchen unanständigen Videos per whatsapp zur Kontaktaufnahme aufgefordert....:D:D:D

Unmöglich so ein dreistes Verhalten.... :lach: :lach:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
OK. Lollipop ist ja auch echt Schrott

@Grubert: Die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich, meine Erfahrungen waren da aber anders. Um Deine Aussage einschätzen zu können: Wann bist Du denn das letzte mal im Lollipop bzw. überhaupt in Kenia gewesen ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich möchte hier mal eine Anmerkung machen -- die bitte nicht als Nörgeln zu verstehen ist:

Wir reden hier als der ultimative Kenya-Thread über Mombasa - Bamburi - Mtwapa zu 90% und Nairobi weitere 10%. Das ist ungefähr so wie wenn man eine Thailand-thread eröffnet und über Pattaya und BKK schreibt.

Kenya ist viel mehr! Wir haben von Kwaksi über Nakuru gehört. Ist aber jemals einer unserer Members hier über Land gereist? Kisumu, Eldoret, Malindi, Makindu...um nur einige Städte zu nennen die in englischen Berichten heiss empfohlen werden. Dort traut sich anscheinend keiner hin sondern es wird immer dem Neckermann-Trail gefolgt.

Oder gibt es Board-member die auf eine echte Monger-Safari gegangen sind? Dann bitte hier berichten. :danken:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier mal eine Anmerkung machen -- die bitte nicht als Nörgeln zu verstehen ist:

Wir reden hier als der ultimative Kenya-Thread über Mombasa - Bamburi - Mtwapa zu 90% und Nairobi weitere 10%. Das ist ungefähr so wie wenn man eine Thailand-thread eröffnet und über Pattaya und BKK schreibt.

Der Thread ist doch erst ein paar Wochen alt. Ich bin 100% sicher, dass hier in Zukunft auch Infos über andere Landesteile/Regionen/Städte von Kenia nachzulesen sein wird. Aber schwerpunktmäßig wird Mombasa natürlich immer Topthema sein und das ist eigentlich auch gut so, weil darauf aus bekannten Gründen auch das Hauptinteresse im Forum liegen dürfte.
Und mal ehrlich: Hier geht es hauptsächlich um "das Eine". Backpacker mit Hauptaugenmerk auf Natur und historische Gebäude melden sich wohl kaum hier an, um in diesem Thread mitlesen zu können.

Member

Member hat gesagt:
Und mal ehrlich: Hier geht es hauptsächlich um "das Eine". Backpacker mit Hauptaugenmerk auf Natur und historische Gebäude melden sich wohl kaum hier an, um in diesem Thread mitlesen zu können.
Ja, aber es bieten eben auch andere Städte durchwegs Unterhaltungswert "auf unserem Niveau" :D denn da ist man dann eher als Einzeljäger unterwegs ... wer halt nicht so gerne mit der Jagdgesellschaft jagen geht :eek:

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Die Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich, meine Erfahrungen waren da aber anders. Um Deine Aussage einschätzen zu können: Wann bist Du denn das letzte mal im Lollipop bzw. überhaupt in Kenia gewesen ?

Vor ein paar Wochen. Wieso??

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Wochen. Wieso??

Weil sich das Lollipop im Vergleich zu vor ein paar Jahren erheblich verbessert hat. Auch wenn für mich das Lollipop jetzt nicht unbedingt das absolute Nonplusultra ist, ist es für mich persönlich weit davon entfernt "echt Schrott" zu sein. Dafür müssten dort nur hässliche Taenzerinnen, die Räumlichkeiten bescheiden oder die Stimmung schlecht sein. All das war aber bei meinem letzten Aufenthalt nicht gegeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten