Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Kleinere Ergänzungen für Erstreisende. (Mombasa/Mtwapa)
1. Bei Ankunft in Mombasa das ausgedruckte Formular (am Anfang des Threads gucken) und noch die, ich glaube, gelbe Einreisekarte bereithalten, die liegt dort aus. Ich wollte das Botschaftsformular schon wegwerfen. Zum Glück hab ich keinen Papierkorb gefunden. Dann noch Pass und 40€.
2. Ihr benötigt einen Adapter für die Steckdosen, im Notfall geht’s auch ohne. Bei teurem Gerät ist ein Überspannungsschutz empfehlenswert.
3. Wechselstuben. Zumindest neben dem Cheers sind keine Preise ausgewiesen, deshalb vorher zb. am Flughafen den Kurs checken und einen Screenshot machen und auf einen Kurs nahe dem aktuellen Kurs bestehen oder gehen. Meine Empfehlung ist ATM.
4. Massagen wurden schon am Big Tree genannt, weit aus mehr gibt’s in Shanzu z. B. beim Safari Inn Restaurant, wo man auch gut essen kann.
5. Gesundheit. Ich hatte kleinere Magenbeschwerden, im Oasis Medical Centre (liegt noch hinter dem Club Danka an der Hauptstraße) wurde mir zügig und gut geholfen. Ich meine 24h geöffnet. Der “Kassenbon” den man dort bekommt reicht als Rechnung aus um es bei der Kasse hier einzureichen.

Member

In den Apotheken hier wird man als Mzungu übrigens auch lustig abgezockt. Es ist echt zum Kotzen.

Erster Fall: Die Apotheke direkt rechts hinterm Haupteingang zur Naivas Shopping Mall.

Zweiter Fall: Vipingo Apotheke gegenüber small Tusky zentral in Mtwapa.

Beide Male wollten sie mir für die Malanil Malaria Prophylaxe 3000 ksh abnehmen.

Erst nach heftigem Protest, dass ich vorher immer 2400 ksh bezahlt hätte, gingen sie mit dem Preis auf 2500 bzw. 2400 runter.

Woanders in Mtwapa wollten sie mir für ein Nasenspray über 800 ksh berechnen, das ich im Februar für 500 gekauft hatte.

Einzige Apotheke, wo man mir die Preise sogar am PC gezeigt hat und ich mich nicht verarscht fühlte, war die in Nakumat, geradeaus vom Ausgang der Cafesseria.

Aber es ist natürlich besch..., dass man als Weißer selbst in Apotheken gnadenlos abgezockt wird.

Dass die Kokusnussverkäufer am Strand das tun, ist ja noch nachvollziehbar.
Aber Apotheken......?

Member

@All
Könnt ihr mal beschreiben wie die Schokotorten im Vergleich zu den Thai Girls sind. Wie ist es mit Take Care, GF Sex? Eher versaut oder blümchen Sex. Natürlich gibt es immer solche und solche aber so im Durchschnitt.

Man hört ja oft dass die Titten das große Problem bei den Schokotorten sind da die oft hängen sollen. Wie sand da eure Erfahrungen, ist das bei den jungen dingern auch schon der Fall?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ist viel Glück dabei im Casablanca, es kann alles passieren, auch tote Tage. Oder ich hab da letztens eine Karaoke Veranstaltung erlebt, grauenhaft. Hatte aber auch schon oft Glück dort

Maus aus dem Casablanca

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
hey grubert!
was ist das für ein Hammer Mörderteil?
Wie geil ist die den?
Super Foto ,genau mein Geschmack, bitte mehr davon, kanns kaum erwarten bis dein neuer Kenia Bericht fertig ist

Member

Member hat gesagt:
@All
Könnt ihr mal beschreiben wie die Schokotorten im Vergleich zu den Thai Girls sind. Wie ist es mit Take Care, GF Sex? Eher versaut oder blümchen Sex. Natürlich gibt es immer solche und solche aber so im Durchschnitt. Man hört ja oft dass die Titten das große Problem bei den Schokotorten sind da die oft hängen sollen. Wie sand da eure Erfahrungen, ist das bei den jungen dingern auch schon der Fall?

Sind wir hier beim Lidl an der Fleischtheke? :eek:

Es sind immer noch Mädel die Respekt verdienen! Ob sie dann Sympathie für dich entwickeln hängt von deiner Art und Weise ab, wie DU sie behandelst.

Member

Member hat gesagt:
@All
Könnt ihr mal beschreiben wie die Schokotorten im Vergleich zu den Thai Girls sind. Wie ist es mit Take Care, GF Sex? Eher versaut oder blümchen Sex. Natürlich gibt es immer solche und solche aber so im Durchschnitt.

Take car kannst Du im Großen und Ganzen knicken, ebenso wie mittlerweile in Thailand. Jedenfalls wenn Du eher der Sportficker und nicht Händchenhalter bist. Vergleiche kann man Thais und Kenia Girls eh nicht wirklich. Die Schwatten sind noch mal ein paar Nummern einfallsreicher und überzeugender bei der Wertschöpfung aus den Muzungus :yes:

Sex kriegst du in allen Variationen, kommt drauf an was du willst und wie du es vorträgst. Und wie Du selbst schreibst: jeder Mensch ist anders

Man hört ja oft dass die Titten das große Problem bei den Schokotorten sind da die oft hängen sollen. Wie sand da eure Erfahrungen, ist das bei den jungen dingern auch schon der Fall?

Das ist absolut richtig. Mag sein, dass es da bei den verschiedenen Ethnien noch mal deutliche Unterschiede gibt (es gibt allein in Kenia über 20 oder 25 glaube ich), dazu kommt, dass jede Frau anders ist und dann natürlich das Alter.

Grundsätzlich würde ich sagen: kein Kind und max 22 ist fast immer ok. Auch jüngere Frauen mit Baby haben aber meistens totale Probleme mit schrecklichen Hängetitten. Das sind meine persönlichen Erfahrungen über die Jahre mit den schwarzen Mädels, egal wo.

Bevor sich die angeblich politisch Korrekten jetzt wieder künstlich aufregen: ich hab's nicht erfunden, ich bin nur der Überbringer der schlechten Botschaft und so ist die Realität nun mal. Habe da schon viel Grauenhaftes gesehen und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das hat natürlich nichts damit zu tun, was man von den Mädels denkt, wie man mit ihnen umgeht und ihnen begegnet, Respekt oder sonst was. Es ist einfach die Wahrheit und die auszusprechen ist nicht nur erlaubt, sondern sollte gerade in einem Forum nicht verschwiegen werden.

Dazu ist beides da: die Wahrheit und das Forum - und nicht um sich und anderen alles schönzulügen.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

@Nasoowas meine Frage sollte wirklich nicht respektlos gemeint sein. Für mich ist es selbstverständlich die Mädels mit Respekt zu behandeln. Ich würde nie denken das Sie eine Ware sind etc.

Ich wollte einfach nur mal erfahren wie die Schokotorten ticken, da ich nur Erfahrungen mit Thai Girls habe.

Member

Kleine Anekdote von vorgestern Nacht:

Die Polizei hat alle Clubs in Mtwapa der Reihe nach abgeklappert, den DJ verhaftet und den DJ-Computer beschlagnahmt.
Angeblich deshalb, weil eine Organisation hier in Mtwapa gegen Lärmbelästigung erfolgreich geklagt hat.

Im neuen Status Grill Club kam es dabei zu Handgreiflichkeiten und lauten Protesten, zum Glück blieb es dann aber friedlich.

30 Minuten später waren sie im Casuarina und kurz darauf im Club Naiz. Dort hatte der gewarnte DJ zwar inzwischen die Musik auf Zimmerlautstärke gedrosselt, wurde aber trotzdem von den Bullen einkassiert.

Eine Stunde später dröhnte die Musik dort wieder in gewohnter Lautstärke.
Und gestern (Samstag) war überall alles wieder beim alten.

Booking.com

Member

Ein paar live-Eindrücke:

Club Danka mausert sich immer mehr zur Casuarina-Alternative.
Immer mehr Nutten, die sich ab 10-11 anbieten. Und es sind eben nicht die altbekannten Casuarina-Nutten, das macht den Club interessant.
Anlächeln reicht. Oder man stoppt sie im Vorbeigehen und sie bleiben direkt am Tisch.

Im Gegensatz zu den Mzungu-Nutten gehen sie auch mit den Schwarzen mit. War am Wochenende mit 2 schwarzen Freunden aus Nairobi dort und konnte beobachten, wie es läuft, wenn die Locals dort Nutten abschleppen. Für die sind malayas einfach nur Ware, die man einpackt, benutzt und rausschmeißt. Naja, ist ja bei vielen Weißen nicht anders.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten