Member
Member hat gesagt:Warum ist das Bild so klein.....
Entspann dich mal bis juni hast du noch viel zeit außerdem wartet deine Linet auf dich
Member hat gesagt:Warum ist das Bild so klein.....
Member hat gesagt:Entspann dich mal bis juni hast du noch viel zeit außerdem wartet deine Linet auf dich
Da scheint sich jemand richtig auszukennen mit dem schwarzen Kontinent.Member hat gesagt:Naja, ein Tourist Visum zu bekommen ist aussichtlos aus den bekannten Gründen. Wenn das Mädel real estate owner ist ( sind natürlich die allerwenigsten) würde das die Bedenken der dt. Behörden, was Rückkehrwilligkeit angeht, bedeutend absehen. Meine Freundin besitzt zufällig ein kleines Apartment sowie ein 5 jähriges Touristen Visa für die USA. Von dem her sollte es da keine Probleme geben, falls ich sie Anfang nächsten Jahres mal für 2 Wochen nach D einlade. Aber ohne meinen Anwalt mach ich selbst da garnix, denn auf Spielchen hab ich keine Lust.
Member hat gesagt:Die Mädels an der Coast pfeifen finanziell noch mehr aus dem letzten Loch als die aus Nairobi. Die haben doch garnicht die Möglichkeiten in ihr Aussehen entsprechend zu investieren. In den Clubs der teuren Hotels in Nairobi ist die Quote der Frauen, die nicht mit fake Handtaschen rumlaufen recht hoch. Die tragen da auch bevorzugt Echthaar Perücken mit 20 inch Länge oder noch mehr. Für ein solches Teil in guter Qualität werden da gleich mal 500 Dollar oder mehr fällig. Und die haben natürlich gleich ein paar daheim im Schrank. Mehrere neue Smartphones sowieso, manche haben auch ein nettes Auto. Ehrlich gesagt reizen mich ja diese Biz Ladys mehr als welche, die für ein paar KSH ficken müssen.
Member hat gesagt:Naja, ein Tourist Visum zu bekommen ist aussichtlos aus den bekannten Gründen. Wenn das Mädel real estate owner ist ( sind natürlich die allerwenigsten) würde das die Bedenken der dt. Behörden, was Rückkehrwilligkeit angeht, bedeutend absehen. Meine Freundin besitzt zufällig ein kleines Apartment sowie ein 5 jähriges Touristen Visa für die USA. Von dem her sollte es da keine Probleme geben, falls ich sie Anfang nächsten Jahres mal für 2 Wochen nach D einlade. Aber ohne meinen Anwalt mach ich selbst da garnix, denn auf Spielchen hab ich keine Lust.
Member hat gesagt:Die Mädels an der Coast pfeifen finanziell noch mehr aus dem letzten Loch als die aus Nairobi. Die haben doch garnicht die Möglichkeiten in ihr Aussehen entsprechend zu investieren. In den Clubs der teuren Hotels in Nairobi ist die Quote der Frauen, die nicht mit fake Handtaschen rumlaufen recht hoch. Die tragen da auch bevorzugt Echthaar Perücken mit 20 inch Länge oder noch mehr. Für ein solches Teil in guter Qualität werden da gleich mal 500 Dollar oder mehr fällig. Und die haben natürlich gleich ein paar daheim im Schrank. Mehrere neue Smartphones sowieso, manche haben auch ein nettes Auto.
Ehrlich gesagt reizen mich ja diese Biz Ladys mehr als welche, die für ein paar KSH ficken müssen.
Member hat gesagt:"Take money to make money" hat mal eine zu mir gesagt. Mit anderen Worten, Du bekommst die gleiche Leistung für mehr Geld und dazu etwas mehr Glitter. Und Echthaar, wer's braucht? Hab auch in The Gambia BTW mal so eine "Echthaar Tussie" kennen gelernt, die war auch etwas teurer, aber jeden Cent wert Was aber Zufall war.
Member hat gesagt:Autos, Smartphones verschenken oder Schleppies, nicht meine Welt. Ich will die Nutten ficken und nicht den Ausstatter für sie geben...
Member hat gesagt:Die Geschmäcker sind verschieden. Bei mir z.B. ist es genau anders herum ;)
Member hat gesagt:Da bin ich bei Dir
Obwohl ich nicht jeden Tag ne andere brauche...
Member hat gesagt:Naja es ist ja eigentlich fast immer Paysex nur ist eben die Frage wie man bezahlt. Leider merken da einige erst sehr spät und merken wie viel günstiger es gewesen wäre gleich zu bezahlen.
Stichwort Scheidung
In Mombasa gibt es leider noch viele Mädels ohne Smartphone. Selbst die meisten Taxifahrer haben noch so ein kleines Handy für 1500-2000 Ksh. Und wenn die Mädels ein Smartphone besitzen, schicken sie trotzdem vor Ort lieber SMS, weil mobile Daten teuer sind (und so weit ich weiß monatlich neu gekauft werden müssen) und das Internet oft nur dann genutzt wird, wenn man irgendwo free WiFi hat, z.B. in den Clubs.Member hat gesagt:wogegen Watsapp in Kenya von den meisten Mädels benutzt wird.