Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag die Gegend ums Big Tree mit Restos am Sand und immer was los.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Frage: wenn man in Mtwapa wohnt -- wo gibts da einen beach zum chillen?

Coba Cabana ist quasi der Hausstrand von Mtwapa. Kann ich empfehlen. Der Weg dorthin ist was abenteuerlich. Aber Tuk Tuk und Motorbike kennen den Weg. In meinem Bericht gibts auch ein paar Infos und Bilder

 
Zuletzt bearbeitet:
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Frage: wenn man in Mtwapa wohnt -- wo gibts da einen beach zum chillen?
Ja gibt’s, aber nicht so schön. Am Eagle Nest vorbei, danach am Ende links und gleich wieder rechts. Immer weiter in die Richtung und noch ein paar mal links oder rechts. Ist am Mtwapa creek Ende. Aber Bamburi etc. ist einfach besser.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt’s, aber nicht so schön. Am Eagle Nest vorbei, danachronistisch am Ende links und gleich wieder rechts. Immer weiter in die Richtung und noch ein paar mal links oder rechts. Ist am Mtwapa creek Ende. Aber Bamburi etc. ist einfach besser.

Meinst Du den hier?

Ich würde eher sagen in der Nähe von Kerstins Apartements....mit Deinem rechts links und noch ein paar mal links oder rechts ..... :rolleyes:
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du den hier?

Ich würde eher sagen in der Nähe von Kerstins Apartements....mit Deinem rechts links und noch ein paar mal links oder rechts ..... :rolleyes:

Richtig.
 
        #215  

Member

Coba Cabana ist eben nicht der Bamburi-Touri-Strand.

Da gibts übrigens die Besten Beef-Samosas..... :D
 
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Coba Cabana ist eben nicht der Bamburi-Touri-Strand.

Da gibts übrigens die Besten Beef-Samosas..... :D
Auch richtig, ich habe dort nur Einheimische gesehen, war allerdings auch nur einmal dort.
 
        #219  

Member

Na denn mal Danke für die Strand-Infos. Für mich als Beach-Bum heisst das also qualifiziert:
Diani für guten Strand mit Begleitung
Bamburi für Strand und Nightlife
Mtwapa für Nightlife und "Strand" wenns sonst nix zu tun gibt.

Ach ja...die Samosa's sind von Indian Punjabi's eingeführt worden.
 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Na denn mal Danke für die Strand-Infos. Für mich als Beach-Bum heisst das also qualifiziert:
Diani für guten Strand mit Begleitung

Diani kann man auch alleine, genug Mädels da und auch nightlife, allerdings mehr auf das Wochenende konzentriert.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten