Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #201  

Member

Meine Erfahrung mit badoo war folgende, es reicht aus wenn du ein Mzungu Profilbild hast und vor Ort online gehst. Dann klingelt ständig das Telefon. “Du gefällst diesem Nutzer” oder Ähnliches steht da. Die gleichen Erfahrungen hatten meine Nachbarn auch. Am Ende bin ich dann aber doch lieber raus gegangen. Für mich die bessere Option. Aber jeder kommt anders ans Ziel und in Gegenden mit weniger Bars, Clubs und Massagen sicher eine gute Möglichkeit, in Mombasa und Umgebung hat man viele Möglichkeiten. Seid aber vorsichtig was ihr von euch preisgebt, bzw. nennt nicht euer hotel etc. sonst habt ihr sehr schnell Besuch.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Naja es ist ja eigentlich fast immer Paysex nur ist eben die Frage wie man bezahlt. Leider merken da einige erst sehr spät und merken wie viel günstiger es gewesen wäre gleich zu bezahlen.

Stichwort Scheidung

absolut richtig. Mir ist natürlich schon klar, dass eine Langzeitbeziehung finanziell teurer kommt als jedes mal den Sex neu auszuhandeln. Ich bin halt keiner, der täglich durch die Gegend rennen muss um ständig was Neues zu suchen und mit jeder wieder auf Small Talk Level Zero anzufangen. Wenn ich mit der Maus generell zufrieden bin, muss ich nicht andauernd wechseln. Dass man zwischendurch mal Abwechslung einstreuen kann, ist ja weiterhin möglich :)
 
        #203  

Member

In den Stripclubs hab ich vorwiegend diesen Frauentyp gesehen:

Anhang anzeigen arpcache.rpcache.com_images_pornstar_1218_238x319_naomi_banxxx.jpg

Was meinen persönlichen Geschmack auch perfekt getroffen hat.

Aber es gab auch schlankere und natürlich auch etwas kurvigere Frauen mit großen Brüsten. An "skinny" kann ich mich nicht erinnern, hab da aber auch kein Auge für.
Und woher die Frauen kamen? Frag mich was leichteres, ich hab keine Ahnung.
Im Sabina Joy war ich vor 6 Wochen.
 
        #204  

Member

@BigAnaconda

auch von mir ein großes Lob und Danke das du deine umfangreichen Infos weitergibst.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Clubs in Mtwapa

Status Grill

(Sollte es im nächsten Jahr mal zu einem Mtwapa-Forentreff kommen, sollten wir diesen Raum reservieren).


Mal wieder sehr geile Info´s Big. :borat2: :borat2:

Zum Club Hypnotica schreibe ich gleich noch was.

Forentreff... :shock:
Ich bin im Juni´19 wieder unten..... :sbaer: :tu:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Schnellrestaurants in Mtwapa

Pizza Inn/Chicken Inn

An der Malindi Road im Zentrum von Mtwapa befinden sich zwei Schnellrestaurants, die ich hier kurz vorstellen möchte, da ich dort schon viele Male eingekehrt bin und sie für empfehlenswert halte.

Das erste ist das Pizza Inn/Chicken Inn. Lage ist direkt neben der großen Kenol Tankstelle, wo auch die TukTuks, Motorbike Taxis und Matatus so eine Art Sammelstelle haben.

Wie der Name schon andeutet, gibt es dort zum einen im "Chicken Inn" verschiedene Hähnchengerichte. Z.B. Nuggets und ähnliches, aber am meisten wird dort wohl der "Klassiker" verkauft, nämlich frittiertes Hähnchen mit Pommes, in Kenia "Chips" genannt. Wahlweise kann man 1/4, 1/2 oder auch ein ganzes Brathähnchen bestellen. Aber es gibt auch Hamburger und Cheeseburger, die mir persönlich dort sehr gut geschmeckt haben.

Qualitativ fand ich die Speisen okay wenn man berücksichtigt, dass es sich um ein Schnellrestaurant handelt.
Angenehm auch: Man bestellt, bezahlt und bekommt ddie Speisen dann an den Tisch gebracht.

Die Preise sind etwas höher als in den kleinen Straßenrestaurants, dafür spart man sich hier das Trinkgeld.
1/4 Hähnchen mit Pommes kostet 350 Ksh, 1/2 Liter Cola oder Fanta dazu 110 Ksh. Hamburger 200h Ksh, Cheeseburger 250 Ksh.

Außer dem Chicken Inn ist unter dem selben Dach auch noch das Pizza Inn. Die Speisekarte an verschiedenen Pizzen ist dabei recht überschaubar, aber nicht schlecht. Leider gibt es weder Salami- noch Thunfischpizza, weshalb auch immer? Die Pizzen werden in 4 verschiedenen Größen angeboten.

Für den großen Hunger würde ich die "Large" empfehlen für ca. 900 Ksh (je nach Belag). Die "Maxi/XXL" für 1100 Ksh ist ein Riesenteil und mein Tipp für den Fall, dass man in Begleitung Pizza essen geht. Das ist wirklich eine Familienpizza!

Und jeden Dienstag ist Pizza Tag. Da gibts für 900 Ksh gleich zwei Large-Pizzas nach freier Wahl.

Leider ist es tagsüber in dem Laden durch die großen Fenster sehr warm, besonders in der Hauptsaison. Es hängen zwar jede Menge Klimaanlagen an den Wänden, die aber, aus welchen Gründen auch immer, nie eingeschaltet werden. Und die Ventilatoren an der Decke sorgen bekanntlich nur für wenig echte Kühlung.

Das Restaurant ist eigentlich nie wirklich gut gefüllt. Wenn der Laden mal halb voll ist, ist das schon erstaunlich. Ich finde das ganz angenehm, denn man kann nicht nur in Ruhe essen, sondern anschließend auch noch ne halbe Stunde oder länger dort mit seiner Cola sitzen, in Ruhe mails und Nachrichten checken oder einfach mal am großen Fenster dem wilden Treiben an der Hauptstraße, der Malindi Road, zuschauen.

Pizza Inn/Chicken hat täglich bis Mitternacht geöffnet. Alle Speisen werden auch frei Haus/Hotel geliefert, hab ich aber nicht ausprobiert.

Fotos:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bin ich auch mehrmals dran vorbei gelatscht...aber irgendwie nie rein gegangen. Linet sagte auch das beide Läden gut seien....naja...nächstes Jahr vielleicht;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten