Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.096  
M

Member

Weil @Greenhorn es schon mal in einem anderen Thread angebracht hat: In Shanzu gibt es ein gar nicht mal so kleines Lokal mit Live-Bühne für wirklich guten Fun. Das Bottoms-up

Man kann ordentlich essen, trinken, es spielen Live-Bands und es kann getanzt werden.

Ich hatte da mal ein Erlebnis: War mit meiner SLT dort bei einem Auftritt einer kongolesischen Band mit Tänzerinnen. Und als meine SLT auf dem Loo war, kamen die 3 Tänzerinnen auf mich zu und haben um mich (als einzigen weissen Verfügbaren) herumgewirbelt. Die wenigen anderen Muzungus waren alle Safari-Touristen und sicher nicht am P4P interessiert. Ich hatte dann drei Zettel mit Telefonnummer in meiner Hemdentasche. Wegen meiner Flamme habe ich da auch nie angerufen, war aber überzeugt, dass mit allen dreien was gegangen wäre.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
        #1.097  
M

Member

Member hat gesagt:
Weil @Greenhorn es schon mal in einem anderen Thread angebracht hat: In Shanzu gibt es ein gar nicht mal so kleines Lokal mit Live-Bühne für wirklich guten Fun. Das Bottoms-up

Man kann ordentlich essen, trinken, es spielen Live-Bands und es kann getanzt werden.

Ich hatte da mal ein Erlebnis: War mit meiner SLT dort bei einem Auftritt einer kongolesischen Band mit Tänzerinnen. Und als meine SLT auf dem Loo war, kamen die 3 Tänzerinnen auf mich zu und haben um mich (als einzigen weissen Verfügbaren) herumgewirbelt. Die wenigen anderen Muzungus waren alle Safari-Touristen und sicher nicht am P4P interessiert. Ich hatte dann drei Zettel mit Telefonnummer in meiner Hemdentasche. Wegen meiner Flamme habe ich da auch nie angerufen, war aber überzeugt, dass mit allen dreien was gegangen wäre.

Die Kneipe merk ich mir mal für den Herbst :) Klingt nach was, was ich gerne mal ausprobieren will.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #1.098  
M

Member

Grüßt Euch,
immer wieder frage ich mich, weshalb hier keine Berichte über das Azul Margarita Beach Resort (Mombasa Malindi Hwy, Kenia) zu lesen sind ?
Ich habe dort keine nachhaltig, schlechte Erfahrungen gemacht.
Eingebucht habe ich mich 2018 vor Ort für 45 Euro pro Nacht ohne Frühstück.
Damenbesuch war für kurze Zeit (2-3 Stunden) gebührenfrei gestattet. Morgens, mittags und abends wohl gemerkt. Bleibt die Dame jedoch über Nacht, sodann fallen Extrakosten an.
Wie hoch die sind weiß ich nicht mehr.
Das hat mich nicht interessiert, weil ich, in der Nacht - beim Schlafen - gerne alleine bin.
Von besonderer Bedeutung sind für mich die Sicherheitsaspekte und die Resistenz gegenüber Störeinflüssen. Somit bleiben mir bösartige Veränderungen wie beispielsweise „Raub“ erspart!
Direkt am Beach läuft an jedem neuen Tag ein neues Glück vorbei, wenn man es nicht zu sich hereinruft. Die Damen geben alle sehr gerne eine Massage Plus auf dem Zimmer.
Die Lage (50 m zum Cheers und 50 m zum The New Big Tree) ist aus meiner Sicht kaum zu übertreffen.
Das Frühstück habe ich einmal probiert. Daraufhin bin ich zum Frühstücken zum Big Tree, ins Java House im Nyali Centre oder in die Cafesserie-Mombasa in der Citymall gegangen.
Ich hatte für vier Wochen ein großes Apartment mit Küche und allem was dazu gehört.
Ich fand den Aufenthalt gar nicht mal so schlecht. Deswegen wundere ich mich sehr, weshalb hier - über diese Unterkunft - keine anderen Erfahrungen zu lesen sind.

Halt die Ohren steif
Belami
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #1.099  
M

Member

Hallo Belami, hab mal versucht bei Trivago aktuelle Hotelinfos zu Azul Margarita Beach Resort zu bekommen. Aber Fehlanzeige. möglicherweise geschlossen, wie so viele Hotels.:(
 
 
        #1.100  
M

Member

Ja, offensichtlich ist es geschlossen. Konnte es bei Booking.com auch nicht mehr finden. Möglicherweise wird die Corona-Pandemie für Renovierungsarbeiten genutzt.
Ich würde, sobald möglich, dieses Hotel wieder buchen; nachdem mir der kostenfreie Ladyzugang schriftlich bestätigt wurde.
 
 
        #1.101  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich würde, sobald möglich, dieses Hotel wieder buchen; nachdem mir der kostenfreie Ladyzugang schriftlich bestätigt wurde.
Darf ich ganz indiskret nachhaken, wie du den Ladyzugang beim Hotel angefragt hast? Mit "female guest" oder "having a guest for a limited time / overnight" oder so? Nur dass ich nicht in´s Fettnäpfchen trappe... ;-)
 
 
        #1.102  
M

Member

Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #1.103  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einmal in Nairobi und einmal in Mombasa am Strand eine solche Massage mit Extra Service. Beide Male war es eine sehr gute Erfahrung mit einem überaus hervorragendem Happy Ending. Danach habe ich es dort aber auch nie wieder probiert, da ich mir eine SLT angelacht habe. Kann aber auch sein, dass ich zu der Zeit besonders angespannt war und die Masseuse einfach nur ihren Job tat.

Die Massagebude in Mombasa war gleich um die Ecke vom Kahama Hotel, die erste wenn man nach links abbiegt. Die hat auch den Vorteil, dass es nicht direkt am Strand ist, es somit nicht jeder sieht und dass es deutlich schattiger ist, als direkt am Strand.

Die Dame in Nairobi konnte auch gerne von hinten genommen werden, sie hat es offen angeboten. Details über den Salon in Nairobi gerne separat.
Die Masssage in Mombasa hinter dem Kahama hab ich auch genossen. Hieß die Dame zufällig Evelyn?
 
 
        #1.104  
M

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
...aber in etlichen Hotels speziell in der Gegend, kannst du mit der Doppelzimmerbuchung nur einmal dein SLT girl einchecken. Ansonsten musst du draufzahlen, und das nicht zu wenig. Sind halt sehr Profitorientiert.

Viele der girlfriendly Hotels sind in den TAF-Hotelbewertungen bewertet.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #1.105  
M

Member

Hallo Hotrokker,
Deine Frage wurde von Dolphinmichel in einer nicht zu übertreffenden Klarheit beantwortet!
Vielen Dank dafür.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #1.106  
M

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
Guestfriendly heisst nicht automatisch, dass du Nutten mitbringen kannst. Kann sein, das deine Besucherin dann trotzdem extra berechnet wird. Bei hotels ist imo meist Vorsicht geboten.
Piper
 
 
        #1.107  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Masssage in Mombasa hinter dem Kahama hab ich auch genossen. Hieß die Dame zufällig Evelyn?
Das weiss ich nicht mehr, mag aber sein. Ist schon etwas her, die Dame war so um die 30-40, schlank und sehr erfahren mit den Händen.
 
 
        #1.108  
M

Member

Moin

wenn jemand ne Erfahrung macht mit dem Rückreise von Mombasa mit Ethiopia nach Deutschland
Würde mich mal die Erfahrung interessieren ob die Airline antigen test akzeptiert für Deutschland oder
Für geimpfte ohne Test einsteigen lässt
 
 
        #1.109  
M

Member

Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?
 
 
        #1.110  
M

Member

Member hat gesagt:
Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?
Ich schlage den lt's immer vor, 2k pro Tag plus ihre Kosmetika, Shampoo, Lotion, etc.

Natürlich auch mal ein Friseurbesuch, der mit etwa 3k zu Buche schlägt.

Nicht zusätzlich gibt es handys, tablets und was preislich darüber hinausgeht.

Gibt natürlich auch girls, die 5k pro Tag haben und z.B. nur mit Uber von der Nordküste nach Diani kommen wollen.

Die braucht keiner.

Piper
 
  • Like
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
221
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
267
Member
M
M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten