Member
Casaurina seit Dienstag 29. September wieder offen!!
Wegen curfew leider nur bis 22 Uhr
Details folgen
Wegen curfew leider nur bis 22 Uhr
Details folgen
Member hat gesagt:Seit Wochen hatten mir Muzungus aus Mombasa geschrieben das Big Tree werde "nächste Woche" wieder eröffnet.
Seit Freitag bin ich hier, es ist immer noch zu Eben dort angerufen: +254-721-437448
Sie hoffen ab Mitte Oktober wieder offen "es fehlen zur Zeit noch Permits oder andere Unterlagen der Behörden"
Member hat gesagt:Könnte mal bitte jemand noch eine Übersicht (vielleicht mit Links) erstellen, welche Dokumente man in Deutschland besorgen muss, bevor man sich in den Flieger nach Kenia setzt?
Das wäre super und würde die Vorbereitungen etwas erleichtern.
Besten Dank!!!
Super gebau sowas meinte ich. Es ging mir um diese online Registrierung. Vielen Dank!!!!Member hat gesagt:Was für Dokumente meinst Du?
Im Moment steht Deutschland nicht auf der "Risikoliste" von Kenya. Du brauchst einen COVID-19 Test, der nicht älter ist als 96 Stunden und musst Dich online für die Einreise anmelden (https://ears.health.go.ke/airline_registration/). An die hinterlegte EMail wird dann ein QR-Code geschickt für Deine Einreise.
That's all
All diese Dinge sind allerdings sehr kurzlebig und können sich innerhalb weniger Tage ändern.
Member hat gesagt:Das Cheers hat auch schon auf Facebook reagiert und ein Reopening für morgen angekündigt, interessanterweise mit einer Öffnungszeit bis 22:30 Uhr. So weit ich das verstanden habe, dürfen die Bars offiziell nur bis 22:00 öffnen.
Anhang anzeigen 1601316408152.jpg
Member hat gesagt:Auch die Sheba Lounge und das Safari Inn haben mittlerweile eine Wiedereröffnung des Barbetriebs auf Facebook angekündigt:
Anhang anzeigen 1601564044154.jpg
Anhang anzeigen 1601564093272.jpg