Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

#1.141  
M

Member

Mal was zur aktuellen Lage:

ich hab irgendwo gelesen, dass man Uber derzeit vergessen kann in Mombasa. Ist da was dran? Weiss da jemand Bescheid?

#1.142  
M

Member

Member hat gesagt:

ich hab irgendwo gelesen, dass man Uber derzeit vergessen kann in Mombasa. Ist da was dran? Weiss da jemand Bescheid?
Ist nicht allzu alt:

#1.143  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht allzu alt:

Ok. Kann sogar ssein, dass ich das von Dir gelesen hab. Wusste nicht mehr wo ich das her hatte. Vielen Dank fundi.
Ich geh davon aus, dass sich die Situation nicht verändert hat.

Glücklicherweise ist der host meiner ersten airbnb Unterkunft Taxifahrer bzw. er hat 2 Taxis und einen 7-seater. :)

#1.144  
M

Member

Member hat gesagt:

Wie kommt man denn dann am besten vom Flughafen ins Hotel?

#1.146  
M

Member

Ich habe gerade mal mein Taxi Mädel gefragt.
Die meisten fahren nur für Uber wenn nichts anderes da ist, also stellen das ganz weit hinten an.
Mit Bolt kann man aktuell nicht viel verkehrt machen.

• Like
Reactions: 1 user

#1.147  
M

Member

Bin mit dem Taxi vom Flughafen ins Cowrie Shell gefahren.
Der 2te Taxi Fahrer hat mein Angebot von 2000 KSH akzeptiert.

• Like
Reactions: 2 users

#1.148  
M

Member

Cowrie Shell Beach Apartments
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?

#1.149  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?
Ich habe über Booking gebucht, da war der Preis ( mit 10% Rabatt) ganz ok.

• Like

#1.150  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Preise auf der offiziellen Seite und bei booking sind fast sind fast identisch. Nur über die Feiertage kostet es bei booking deutlich mehr.

• Like

#1.151  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Preise auf der offiziellen Seite und bei booking sind fast sind fast identisch. Nur über die Feiertage kostet es bei booking deutlich mehr.
In der Schweiz werden mir höhere Preise angezeigt, seltsamerweise hat sich dieser aber in der letzten Stunde auf eine Differenz von 14 Franken reduziert, werde das mal im Auge behalten und in den nächsten tagen entscheiden, sobald ich den Flug gebucht habe, im Notfall buche ich erst mal über ein Portal für eine Woche und probiere vor Ort den rest der Zeit für den günstigeren Preis zu bekommen.

#1.152  
M

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz werden mir höhere Preise angezeigt, seltsamerweise hat sich dieser aber in der letzten Stunde auf eine Differenz von 14 Franken reduziert, werde das mal im Auge behalten und in den nächsten tagen entscheiden, sobald ich den Flug gebucht habe, im Notfall buche ich erst mal über ein Portal für eine Woche und probiere vor Ort den rest der Zeit für den günstigeren Preis zu bekommen.
Ich bin ab dem 21ten für 3 Wochen dort.

#1.153  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab dem 21ten für 3 Wochen dort.
Warte noch bis spätetstens Ende der Woche, wäre dann vom 31.10 bis ca 20.11.21 vor Ort, gibt noch kleine unkalrheiten bezüglich der Zeiten, aber beim Flug zahlt man ohnehin so kurzfristig ordentlich aufschlag.

• Like

#1.154  
M

Member

Member hat gesagt:

Zumindest auf Airbnb werden Apartments des Cowrie Shells auch von "privaten" Anbieter angeboten.

Ich meine aber auch schon einmal was auf Booking.com gesehen zu haben, was nicht von dem "Hauptanbieter" des Cowrie Shells stammt. Zumindest war das Apartment unter anderen Namen als Cowrie Shell inseriert. Aufgrund der Lage und den Fotos der Außenansicht war es aber eindeutig dem Gebäude des Cowrie Shells zuzuordnen.

• Like

#1.155  
M

Member

Member hat gesagt:
Warte noch bis spätetstens Ende der Woche, wäre dann vom 31.10 bis ca 20.11.21 vor Ort, gibt noch kleine unkalrheiten bezüglich der Zeiten, aber beim Flug zahlt man ohnehin so kurzfristig ordentlich aufschlag.
Habe ja in meinem Reise Bericht einiges erwähnt, eventuell kannst du ja da den einen oder anderen Tip mitnehmen.

• Like

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
265
Member
M
M
Antworten