Mombasa hat sich stark verändert….Member hat gesagt:Noch eine Ergänzung:
Heute sollte man direkt am Eingang bezahlen. 1000 KSH für den Zutritt gibt es aktuell nicht. Man muss ein Package mit Essen/Buffet kaufen. Kostenpunkt je nach Paket, aber Minimum 3500 KSH. Diese Regelung gilt bis 3. Januar.
Da ich das Essen dort (nett ausgedrückt) nicht so geil finde, bin ich wieder abgezogen.
Dann sollen sie ihren Scheiß Strand für sich behalten
Edit: ein Kollege von mir ist gerade drin, der hat es bezahlt. Buffet ist außerdem nur bis 15:00 Uhr
Hat man dann umsonst bezahlt? Ich war um 14:45 Uhr dort am Eingang. Wird immer bekloppter der Laden.
Member hat gesagt:Und das jetzt wo ich hinfliege ist alles scheiße
Geh doch ins Yuls, da gibt es gutes EssenMember hat gesagt:Mombasa hat sich stark verändert….
Oder um es deutlich zu sagen: es ist vieles Scheiße geworden.
Bin gerade wieder ( das 9 mal vor Ort) und werde nur Fakten berichten.
Nicht um es mies zu machen sondern um Reisewilligen ein ungeschöntes Bild zu geben.
@ Spurstange
Die haben schon immer abgezockt.
Bericht darüber hatte ich Anfang 2025 bereits hier veröffentlicht.
Mehr folgt…
Teil 1:
Fangen wir mal mit dem Eagles Nest an…
Heute satte 138 Minuten gewartet bis das haute quisine Gericht Beef Stroganoff kam…
Bei den Getränken war das Personal ohnehin überfordert.
Soweit so gut…
Die Menge war für einen Spatzen. Geschenkt , da ich eh nicht viel Hunger hatte.
Das “Fleisch” lies sich kaum durchtrennen.
Leider war es kein beef sondern Leber und ich hasse Leber.
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt: Es gibt auch ein Gericht mit Leber.!!!!
Absoluter Wahnsinn!!
So ist es! Es gibt ganz hervorragende einheimische Küche, man muss sich nur drauf einlassen. Ne (echte) Pizza gibt es in vielen gegenden Italiens, für SchniPo und nen Mantateller bleib ich im Ruhrpott, ganz hervorragendes (Rind-)Fleisch gibt es beim guten Argentinier, dafür fliege ich nicht nach Afrika!Member hat gesagt:Wer ein bisschen über den Tellerrand blickt