Member
Member hat gesagt:Schreib mir mal FB oder Line gerne. Ja werde dann wahrscheinlich auf die Phills sofern die im März offen sind bzw Ende Feb.
haha, dann wirds ja voll werden? Wo gehts denn hin? Nur AC ?
Member hat gesagt:Schreib mir mal FB oder Line gerne. Ja werde dann wahrscheinlich auf die Phills sofern die im März offen sind bzw Ende Feb.
Ac und nen bisschen im tiefen Süden auf ne Insel ganz gerne, je nach corona Lage.Member hat gesagt:haha, dann wirds ja voll werden? Wo gehts denn hin? Nur AC ?
Member hat gesagt:Ac und nen bisschen im tiefen Süden auf ne Insel ganz gerne, je nach corona Lage.
bin aber aktuell nach Kolumbien wieder am gucken weil die safe offen haben.
kennen wir uns privat?
beides nicht AC sobald es möglich ist.Member hat gesagt:Das weiß ich nicht ob wir uns privat kennen. Wenn Du in AC auf den Stammtisch gehst oder ab und zu bei Klaus (Shovel) abhängst ist das schon möglich. Ansonsten ehr nicht!
Das kann ich auch mit meinen Erfahrungen teilen. Speziell der erste Urlaub auf NosyBe hat mich dabei so gefesselt, daß ich unbedingt wieder nach Mada mußte.Member hat gesagt:Die Mädels sind lieb wie immer. Und im Vergleich zu anderen Ländern fällt mir immer wieder deutlich auf, das die Wertschätzung einem gegenüber von Seiten der Mädels größer ist. Die meisten sind sehr verschmust, reagieren intensiv auf Liebkosungen und legen sich voll ins Zeug wenn sie merken das man sich darum bemüht das auch sie Spaß im Bett haben. Klar gilt das nicht für alle. Aber sowohl letztes als auch dieses Jahr, ist die Durchfallquote der Mädels bei mir deutlich geringer als in anderen Destinationen. Sie sind einfach Pflegeleichter und die alte Regel "Behandel mich wie eine Frau, und ich behandel dich wie einen Mann" kommt hier viel öfter zum tragen. Und das trotz Sprachbarriere, denn ich spreche kein Wort Französisch. Der Google Übersetzer reicht zwar nicht um über den Sinn des Lebens zu philosophieren, aber ich persönlich brauche das auch nicht. Die Sympathie zwischen Mädel und mir stimmt entweder, oder sie stimmt nicht. Meistens stimmt sie trotz des Sprachproblems.
Die Einreise ist Problemlos. In Zürich und Wien gab es ja auch kein Problem. Die beiden Mäuse in Addis hatten halt einfach keine Ahnung. Denn die Länder auf der Black-List beziehen sich nicht auf die Nationalität, sondern auf den Abflugort. Da waren die beiden wohl nicht ganz drüber im Bilde. Letzten Endes bin ich ja jetzt hier. Hätte in Addis wer anders am Gate gestanden, hätte ich vllt. ohne Fragerei weiterreisen können.Member hat gesagt:Wie man liest ist die Einreise als Deutscher über Österreich dann doch nicht so einfach oder verstehe ich das falsch.?
Member hat gesagt:Die Einreise ist Problemlos. In Zürich und Wien gab es ja auch kein Problem. Die beiden Mäuse in Addis hatten halt einfach keine Ahnung. Denn die Länder auf der Black-List beziehen sich nicht auf die Nationalität, sondern auf den Abflugort. Da waren die beiden wohl nicht ganz drüber im Bilde. Letzten Endes bin ich ja jetzt hier. Hätte in Addis wer anders am Gate gestanden, hätte ich vllt. ohne Fragerei weiterreisen können.
Jaja, die Tante in Addis hatte bestimmt Leistungskurs Französisch.Member hat gesagt:Es wäre vielleicht nützlich eien Kopie dieses Dokuments dabei zu haben:
Anhang anzeigen Note 23 oct.mg.jpg
Das entscheidende Detail ist: "...L'embarquement vers Madagascar n'est pas authorise.." und es steht nicht: "...les citoyens des pays ne sont pas autorisés ..."
Nur - über sowas mit ner Tante in Addis am boarding zu diskutieren ist immer Stress. Mal sehen wie's den zukünftigen Reisenden geht.