Member
Sind das alles Bedenkenräte hier? Keiner hat Mut zur Lücke? Alles Believers in Murpy's Law?
Dann doch einfach zu Hause bleiben, bitte.
Dann doch einfach zu Hause bleiben, bitte.
Member hat gesagt:Erster urlaub '21 ab 2.4 geplant.
Hoffe immer noch auf öffnung 2Q'21 phils oder thailand.......
Wenn nicht SOA, dann gerne irgendwo anders..... leider fliegst du ein monat früher, wäre gern dabei gewesen, Urlaub läßt sich jetzt aber nicht mehr ändern!!
Gruß
Geht da nicht gerade die Regenzeit los ,wie ich glaube gelesen habe kann das dann Tagelang durchregnen. Aber das Wetter ist ja nirgends mehr stabil .Member hat gesagt:Wäre denn jemand Ende Februar- März in Nosy be und hätte lust sich auf ein paar Bier zu treffen? Oder ist sogar jemand dauerhaft da?
Bin derzeit noch am am abwegen, da ich nicht mehr daran glaube das die Philippinen im März öffnen ich jedoch noch einiges an Geld bei Etihad liegen habe.
Naja Tropenwetter halt....war das jemals stabil, ausser direkt am Aquator? Südhalbkugel Tropen dürfte doch dann umgekehrt von Thailand sein.Member hat gesagt:Geht da nicht gerade die Regenzeit los ,wie ich glaube gelesen habe kann das dann Tagelang durchregnen. Aber das Wetter ist ja nirgends mehr stabil .
Ja. Machen die Franzmänner genau so. Einfach ab Wien oder Genf fliegen. Ab Zürich geht auch, von da gehts dann aber nach Wien.Member hat gesagt:Kommt man als Deutscher noch über Umwege ( Abflughafen oder 1 Nacht in ADD ,Einreise aus Dares Salam )nach Nosy Bee rein ?
Member hat gesagt:Dachte Nosy be ist ganzjahrig ok... Jemand genaue Infos? Google weather ist ja meist falsch wie in Thailand
Member hat gesagt:Erster urlaub '21 ab 2.4 geplant.
Hoffe immer noch auf öffnung 2Q'21 phils oder thailand.......
Wenn nicht SOA, dann gerne irgendwo anders..... leider fliegst du ein monat früher, wäre gern dabei gewesen, Urlaub läßt sich jetzt aber nicht mehr ändern!!
Gruß