Madagaskar Infothread - Nosy Be

sagt mal, ist es normal das die Ausflüge in Madagaskar so teuer sind? Alles was ich so an Tagestouren oder so finde ist im Verhältnis zu Thailand würd ich sagen deutlich teurer. Oder bekomme ich die vor Ort günstiger?
An welche Ausflüge denkst du denn? Und wo schaust du? Ich finde die Ausflüge vor Ort nicht teuer, aber das liegt im Auge des Betrachters.

• Like
Reactions: 2 users
Also ich bin ja gerade auf nosy be. Viele Ausflüge kannst du eh nicht machen

Lemuren park ein tuk tuk schnappen und selbständig hinfahren. Eintritt 45k und dann guide tip.

Mont passot das selbe 15k Eintritt.

Nosy iranja mit speedboat 120k plus 10 oder 15 k Insel. Essen ich finde gutes mit dabei.

Andilana beach auch tuk tuk .cacau bar kostet nur verzehr

• Like
Reactions: 1 users
sagt mal, ist es normal das die Ausflüge in Madagaskar so teuer sind? Alles was ich so an Tagestouren oder so finde ist im Verhältnis zu Thailand würd ich sagen deutlich teurer. Oder bekomme ich die vor Ort günstiger?
unbedingt vor Ort buchen. Alles was du online übers Internet buchst, kostet dich das 3 - 5 Fache gwgwnüber den Preisen vor Ort. Die Preise die hier genannt wurden, waren auch die, die ich bezahlt hatte. Will einer mehr, mit einem lächeln weiter zum Nächsten gehen.

Menü
Zurück
Oben Unten