Madagaskar Infothread - Nosy Be

Madagaskar und einige andere Länder stehen schon lange auf meiner To-Do-List. Habe jetzt Flüge für knapp 10 Tsd für 2026 gebucht. Meines Erachtens werden die Flugpreise prognostisch stabil hoch bleiben. Machen, solange es geht. Wenn der Fokus jedoch mehr auf den Körperbau ausgerichtet ist, so wird es wohl auch auf Madagaskar eine Auswahl an unterschiedlichen formativ-gestalterischen Ertüchtigungsmöglichkeiten geben.

• Like
Reactions: 1 user
Nosy Be sieht zwar interessant aus, aber gibt es dort im Vergleich zu den Touristinnen viele schlanke Frauen? Außerdem sind die Flüge im Vergleich zu Kenia, Uganda usw. viel zu teuer.
Kommt immer drauf an. Diese schlanken Frauen gehen vorzugsweise mit max. 40 Jahre Kandidaten aus und achten auch auf den Gesamtkörperfettanteil.

Ich denke, es gibt in jedem Land Schlanke und kräftigere Menschen

Bei ca. 120.000 auf Nosy Be lebenden Menschen wirst auch du garantiert die „eine“ finden.

Interessant. Da scheint sich einiges geändert zu haben, seit ich vor 2 Jahren da war.
Da hatten die meisten dratigen Körperbau, oft ohne Brüste und Arsch.
Aber hier scheinen immer noch Stereotypen zu wirken, von wegen Afrika = Fett

• Like
Aktuell aus Nosy Be.
Jeden Abend warten im Bereich des „Taxi Be“ mehr als hundert junge Frauen auf Muzungus

Anhang anzeigen IMG_2405.mov
Was ist daran jetzt neu? So sieht das schon seit mindestens 10 Jahren aus. Business as usual. Fr und Sa ist am meisten los. Die warten allerdings auf Vahazas. (gesprochen wasa) 😋 Die Mzungus sind ja alle in Kenia.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Was ist daran jetzt neu? So sieht das schon seit mindestens 10 Jahren aus. Business as usual. Fr und Sa ist am meisten los. Die warten allerdings auf Vahazas. (gesprochen wasa) 😋 Die Mzungus sind ja alle in Kenia.
Vielleicht nicht Neu , aber ein Video ist doch besser als nichts. Mir hat es gefallen

• Like
Nosy Be sieht zwar interessant aus, aber gibt es dort im Vergleich zu den Touristinnen viele schlanke Frauen? Außerdem sind die Flüge im Vergleich zu Kenia, Uganda usw. viel zu teuer.
Komme gerade aus NB zurück. Gibt dort viel mehr schlanke Frauen als in Mombasa und Ruanda. Flüge sind allerdings wirklich sehr teuer, deshalb geht es nächstes Jahr wieder nach Mombasa

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten