Madagaskar Infothread - Nosy Be

Nosy Be sieht zwar interessant aus, aber gibt es dort im Vergleich zu den Touristinnen viele schlanke Frauen? Außerdem sind die Flüge im Vergleich zu Kenia, Uganda usw. viel zu teuer.
Kommt immer drauf an. Diese schlanken Frauen gehen vorzugsweise mit max. 40 Jahre Kandidaten aus und achten auch auf den Gesamtkörperfettanteil.

Ich denke, es gibt in jedem Land Schlanke und kräftigere Menschen

Bei ca. 120.000 auf Nosy Be lebenden Menschen wirst auch du garantiert die „eine“ finden.

Interessant. Da scheint sich einiges geändert zu haben, seit ich vor 2 Jahren da war.
Da hatten die meisten dratigen Körperbau, oft ohne Brüste und Arsch.
Aber hier scheinen immer noch Stereotypen zu wirken, von wegen Afrika = Fett

• Like
Reactions: 1 user
Nosy Be sieht zwar interessant aus, aber gibt es dort im Vergleich zu den Touristinnen viele schlanke Frauen? Außerdem sind die Flüge im Vergleich zu Kenia, Uganda usw. viel zu teuer.
Komme gerade aus NB zurück. Gibt dort viel mehr schlanke Frauen als in Mombasa und Ruanda. Flüge sind allerdings wirklich sehr teuer, deshalb geht es nächstes Jahr wieder nach Mombasa

• Like
Reactions: 2 users
Komme gerade aus NB zurück. Gibt dort viel mehr schlanke Frauen als in Mombasa und Ruanda. Flüge sind allerdings wirklich sehr teuer, deshalb geht es nächstes Jahr wieder nach Mombasa
Also ich fand Mombasa und Madagaskar (diego) nicht annährend vergleichbar. Sowohl von der Optik der Mädels, auch von der Infrastruktur. Mada empfand ich als deutlich authentischer.

• Like
Reactions: 3 users
Möchte alle daran erinnern, dass dies hier ein Infothread ist. Diskussionen und Meinungen bitte woanders platzieren!

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten