Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #231  

Member

War eine richtige Hübsche junge aus dem Taxi Be. Hab ich am ersten Tag da kennen gelernt hat gut mitgetrunken.Dann eingepackt und wich mir dann nicht mehr von der Seite ,ob Tagsüber an der Beach bar zum essen ,einkaufen usw. So nach 3 Tagen bischen nervig hab Sie dann tagsüber nach Hause geschickt kam dann so nach 2 Stunden mit Freundin zurück haben dann wieder gut zugeschlagen und haben abgefeiert.Ist ja auch günstig da Cocktails 1,50 € Pizza 4 -5 € .Ich dann so 18 Uhr allein ins Hotel da war Sie schon angepisst. Bin dann abends in eine andere Bar und 5 min.später war Sie da hatte immer ein bezauberndes lächeln Top Figur immer schön Körperbetont angezogen was kann man da machen.
Nach ein paar Cocktails kriegt sie sich mit nem Riesen schwarzen in die Haare der die angemacht hat und ihm wohl sagte das sie nicht mit schwarzen geht und er sowieso nicht mal genug Geld für Ihr Taxi hätte. Der fühlte sich wohl angepisst das er sich wohl als was besseres hält weil er wohl aus Barbados kommt.Den hatte ich dann an der Backe aber der Sprach wenigstens Englisch so konnte ich den wieder erden.Ich hab der kleinen dann versucht zu erklären das Sie nicht immer jeden so aufreizend zulächeln soll dann gibts auch nicht so Probleme.Die fing dann wieder mit dem Farbigen an zu streiten das wurde mir dann zu blöd und ich bin weiter gezogen.Hab dann eine andere eingepackt und zum Hotel 10 Minuten später stand sie vor der Tür und wollte rein .Dann bla bla bla hab gefragt was sie will natürlich Geld hatte nix klein hab dann 100 € gegeben und tschüss. Da ich am nächsten Tag weiter geflogen bin nach Thailand war mir das sicherer so.
Zu dem großen Farbigen aus Barbados kam er mir sehr überheblich rüber das die sich als was besseres fphlen da Sie mehr Geld als die malegachen haben. Das Ihm das nich nie passiert wäre mit so Antworten abgespeist zu werden hat ihn wohl sehr getroffen .Dann Sie in die Arme eines weißen flüchtet und ich alles nach Thaiart weggelächelt habe.Die ganzen Freundinnen hatten sich schon in Position gebracht falls er Handgreiflich geworden wäre.
Fürs erste mal zum reinschnuppern nach Nosy Be ganz ok.Nächste mal weiß ich mehr bin Thailand verwöhnt.
Zum reinschnuppern ohne Französischkenntnisse ist Nosy Be Top.Weiter ins Hinterland besser Französisch lernen.
Twerken konnte die auch richtig gut ,schade das ich keine Fotos gemacht habe.Wenn ich jetzt zurück denke ,war schon geil da.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Member hat gesagt:
also ich hätte den Saft nicht mehr um in dieser Zeit die 300 oder mehr Damen durchzuvögeln 😭😭

Wir können es nächstes Jahr mal zusammen versuchen, aber nur die Girls, wo du meinst das sie dich nicht haben wollen.
Dich und nicht haben wollen gibbet ja garnicht 8cool)
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Wir können es nächstes Jahr mal zusammen versuchen, aber nur die Girls, wo du meinst das sie dich nicht haben wollen.
Dich und nicht haben wollen gibbet ja garnicht 8cool)

...danke für die Blumen und auf jedenfall probieren wir es! Möchte unbedingt wieder dorthin und nachdem ich ja sowieso schon den Room + Flugticket schon längstens bezahlt habe, benötige ich nur noch den für mich bestmöglichen Termin. Jetzt lassen wir mal den Ösi Lockdown vorbeiziehen und den 3. (Feb. 21) der schon bei uns im Gespräch ist hinter uns und dann wird die Planung leichter. Freue mich auf ein Treffen.
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Hab dann eine andere eingepackt und zum Hotel 10 Minuten später stand sie vor der Tür und wollte rein .

Können die Girls einfach nach belieben im Hotel ein- aus gehen? Gibt schon schöneres, als wenn ich die gleich ST oder LT zum x-ten mal registrieren muss. Trotzdem wenn mir eine zu aufdringlich oder eifersüchtig wird, bin ich froh, wenn an der Reception erst mal nicht weiter geht.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Können die Girls einfach nach belieben im Hotel ein- aus gehen?

NEIN, grundsätzlich nicht ! Normalerweise müssen sich die Damen bei der Rezeption anmelden, bzw. deren ID-Card abgeben. Aber es gibt sicherlich Hotelanlagen, wo die Rezeption spärlich besetzt ist, bzw. die Anlage so weitläufig, das man ungesehen reinkommt.

Bis dato kam bei mir noch NIE eine hoch, ohne das ich von der Rezeption Bescheid bekam - egal wo ich auch in den Ferien war.
 
        #236  

Member

Würde im November gerne nach Nosy be fliegen. War schon jemand im Villas Orchdes. Scheint eine gepflegte Hotelanlage zu sein. Oder welche empfehlungen habt ihr?
Mag keine Absteige und soll mindestens ne Klimaanlage und gutes Frühstück haben.
 
Booking.com
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Würde im November gerne nach Nosy be fliegen. War schon jemand im Villas Orchdes. Scheint eine gepflegte Hotelanlage zu sein. Oder welche empfehlungen habt ihr?
Mag keine Absteige und soll mindestens ne Klimaanlage und gutes Frühstück haben.

Warum stellst du denn Fragen, die schon x-Mal beantwortet wurden? Erst mal lesen und dann fragen wenn was unklar ist.
Welches Jahr meinst du eigentlich? 2020 wirds ja vermutlich nicht sein. o_O
 
        #238  

Member

Hallo Magic biker, das es heuer nichts wird ist mir auch klar. Warst schon in der Villas Orchdes, hab nichts davon hier gefunden? Denke eher frühestens an Februar.
 
        #239  

Member

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten