Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist ja mein timing für 03/04.2021 via Tansania nach Mada und Nosy Be perfekt gewählt.

Gruß

sharky
Da haben wir die gleichen Reisepläne. Ich wollte über Ostern nach Nosy Be 27.03 bis 17.04. Ich hoffe das Wetter passt und es sind genügend girls am Start
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
und es sind genügend girls am Start

Mit Sicherheit sind genügend Damen am Start, aber um alle in dieser Zeit abzuarbeiten, werden deine Urlaubstage nicht reichen 😁😁
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Mit Sicherheit sind genügend Damen am Start, aber um alle in dieser Zeit abzuarbeiten, werden deine Urlaubstage nicht reichen 😁😁

.."abarbeiten" in Nosy Be? Na, das ist überhaupt kein Problem -- denn spätestens nach der 3. Lady bist du und deine Vorlieben durch die Buschtrommel bekannt bei allen.

Die "Beachroad - Walking Street" ist gerade mal 100 m lang mit 3 Pubs. Da sieht man sich immer wieder.
 
Booking.com
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man sich immer wieder.

Ja man sieht die Mädels auch untertags überall wo man gerade zu Wege ist. Aber auch als sehr potenter Qualitätstourist musst du in 3 Wochen richtig Gas geben um all deine Vorlieben bei den Damen in Ambatoloaka, zur Geltung bringen zu können 😁 also ich hätte den Saft nicht mehr um in dieser Zeit die 300 oder mehr Damen durchzuvögeln 😭😭
 
        #225  

Member

Derzeit nicht ganz aber mit 50-100 Mädels jeden Abend passt es schon
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit nicht ganz aber mit 50-100 Mädels jeden Abend passt es schon

Bist du gerade vor Ort? Wenn ja, gebe uns doch einen kurzen Lagebericht.

Danke & Gruß

sharky
 
Booking.com
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ja man sieht die Mädels auch untertags überall wo man gerade zu Wege ist. Aber auch als sehr potenter Qualitätstourist musst du in 3 Wochen richtig Gas geben um all deine Vorlieben bei den Damen in Ambatoloaka, zur Geltung bringen zu können 😁 also ich hätte den Saft nicht mehr um in dieser Zeit die 300 oder mehr Damen durchzuvögeln 😭😭
Es geht mehr darum dass sich eine Besitzerscene aufbaut. Die Damen können sehr anhänglich bis aufdringlich sein. Und du hast in dieser kleinen Community nicht viel Möglichkeiten ungesehen zu bleiben.
Andrerseits -- wenn du mal eine aus welchen Gründen auch immer verärgert hast geht dein schlechtes Image rum wie n Lauffeuer und du wunderst dich warum sich keine mehr zu dir setzen will.
Ist halt nicht Pattaya.
 
        #228  

Member

Ich wurde direkt immer vor meinem Hotel abgefangen ,war bischen nervig.Am Ende musste ich mich mit 100 € freikaufen das ich meine Ruhe hatte. Anfängerfehler jetzt weiß ich mehr.So trinkfest wie die Thais sind die dort auch nicht ,war ich aber auch selbst schuld das ich die Truppe oft abgefüllt hab und standen dann voll vor meiner Hoteltür.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde direkt immer vor meinem Hotel abgefangen ,war bischen nervig.Am Ende musste ich mich mit 100 € freikaufen das ich meine Ruhe hatte. Anfängerfehler jetzt weiß ich mehr.

Erzähl mal, was lief da schief?

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
wenn du mal eine aus welchen Gründen auch immer verärgert hast geht dein schlechtes Image rum wie n Lauffeuer und du wunderst dich warum sich keine mehr zu dir setzen will.

😁😁 Um mein Image mache ich mir absolut keine Sorgen und keine Sorge, die Damen werden bestens von mir versorgt und das Wort Ärger kommt in deren Wortschatz mir gegenüber nicht vor .... auch nicht in Thailand etc.!

Habe mit Allen immer ein echt gutes Verhältnis und zeige ihnen das auch, auch wenn ich gerade mit einer anderen Prinzessin unterwegs bin.

Wichtig ist es jeden Menschen wert zu schätzen, egal welcher ethnischen Herkunft dieser ist und du bekommst das auch wieder liebevoll zurück.

Auch wenn jemand bekannt ist wie ein roter Hund in diesem Dörfchen, kann es freundschaftlich zugehen. Ich bin nicht ein Adonis der jede haben könnte, aber auch die Damen die ich nicht haben kann, werden von mir nicht verteufelt, sondern ich akzeptiere das, denn es gibt zuviele Mütter mit schönen Girls 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten