Member
Haha, der ist gut. Ich wollte das oben auch schon sagen, als ich antwortete. Ich mache da auch schon lange keine Unterschiede mehr. Das sind alles Menschen. Ausgenommen werden können wir auch von jeder Ehefrau. Spätestens bei der Scheidung. Auch ganz professionell von der Hausfrau .Member hat gesagt:Ich kann die Definitionen „professionell“ oder „semi-professionell“ hier nicht mehr hören, bzw. lesen.
Wenn jemand irgendwo als Freelancer oder im Angestellten-Verhältnis im Büro oder sonstwo arbeitet, mit Steuerkarte, Sozialversicherung, etc. und damit seinen Lebensunterhalt verdient,
dann ist das schon professionell.
Wenn der- oder diejenige dann als Fussballer 4 x die Woche trainiert, am Wochenende in der Landes-, Regional- oder Verbandsliga um Punkte kickt und dann von seinem Sponsor immer mal wieder mit einem „Taschengeld“ belohnt wird…. ist der/die dann profesioneller Kicker?
Nee, der/die kickt primär, weil er/sie es kann, Bock drauf hat, es Spass macht und wenn
noch was abfällt, umso besser.
Wenn eine Lady auf NosyBe 1, 2 oder 3mal die Woche mit verschiedenen Boys im
Bett landet ist das dann eine Profi-Nutte…. nur weil sie Geld dafür kriegt?
…. ob sie es braucht oder nicht ist da doch unerheblich.
Und wir, sind wir dann auch Profi-Ficker, wenn wir 7x die Woche einen wegstecken?
Natürlich nicht, wir nehmen ja kein Geld dafür? Nee, is klar ….
Wir sind nämlich die Super-Profi-Ficker und das ist ja ganz was anderes.
Leute, das ist dort Afrika, da ticken die Uhren anders und vergleicht die Szene bitte
nicht mit den Clubs hier in Deutschland.
Also so über das Leben hinweg schätze ich manche professionelle und semiprofessionelle wirklich, vor allem wenn sie vorweg schicken: 'no drama' und dann noch wissen was man will und wie man es macht.
Ich will noch eine Geschichte zum Besten geben aus Tana. Da entdeckte ich eine in einem Souvenirs Laden, der hatte schon zu und sie kam trotzdem raus und begrüßt mich als Ladeninhaberin. Toll dachte ich, die war so hübsch und gut gebaut und gut gekleidet, so ganz und gar nicht vom Gewerbe. Ich wollte die unbedingt klarmachen. So 25, gut 1,70 gebildet, fließend englisch. Bildhübsche. Eine Grsnate. Am nächsten Tag tat ich auf Kaufinteressenten aber der Laden war voller Lemuren Touristen und sie beschäftigt, am Tag darauf waren nur zwei Angestellte da und meinten die Chefin hätte heute frei. Am nächsten Tage war sie endlich da. Gerade als ich sie angehen wollte sprach mich von der Kasse wo er gerade Geld zählt rüde und französisch ein etwa 70 jähriger Mann an, ein Franzose offensichtlich, der sich als Inhaber des Geschäfts ausgab und mich fragte was ich wollte....den hatte ich vorher nicht gesehen und diesmal übersehen...
Ihm stank ganz offensichtlich dass ich mich anschickte sein bestes Pferd im Stall anzumachen und derweil lächelte sie mich und dann ihn an. Und dann wurde mir irgendwie klar, dass die auch miteinander ficken.
Die Moral von der Geschichte, trau keiner, die sich nicht von sich aus anbietet. Das kann Zeitverwendung sein. Vor allem wenn der Urlaub kurz ist
Zuletzt bearbeitet: