Madagaskar Infothread - Nosy Be

#1.211  

Member

Member hat gesagt:
Und was machst du wenn die Mädels zu deinen Preisvorstellungen nein sagen? Zahlst du dann mehr? Oder holst du dir einen runter? Oder beglückst du dann die , die dir die Preise eingeflüstert haben.
Würdest du die Güte besitzen uns den Mehrwert deines dämlichen Kommentars zu erläutern?

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
In Tana habe ich über Indrive beim letzten Mal von der Innenstadt zum Flughafen 40k bezahlt statt der sonst üblichen 60k.
Von der Stadt zum Flughafen aus nehmen die Schrottkisten vom Straßenrand auch 40K..

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du die Güte besitzen uns den Mehrwert deines dämlichen Kommentars zu erläutern?
Das ich diese ständigen Fragen nach einem einheitlichen Tarif schwachsinnig finde wollte ich damit dokumentieren.

#1.214  

Member

Ich verlange nie Geld im Voraus. Außerdem spreche ich niemals Mädchen aus Taxis oder von der Straße an. Es geht nicht nur um Sex, es ist ein Erlebnis. Leute, die von der anderen Seite der Welt kommen (und 1000 € nur für die Fahrt bezahlen...), nur für Sex... das ist doch lächerlich. So viele Jahre in Afrika und noch viel mehr... ich bezahle nur die Taxifahrt oder fahre kostenlos... ich bin nicht zum ersten Mal auf der Insel. Man muss nicht wegen allem mit Männern streiten... es gibt so viele Frauen für jeden Geschmack.

P.S. Masturbation ist kein Verbrechen, es ist völlig normal (eine gute Masturbation ist besser als Sex).
Member hat gesagt:
Und was machst du wenn die Mädels zu deinen Preisvorstellungen nein sagen? Zahlst du dann mehr? Oder holst du dir einen runter? Oder beglückst du dann die , die dir die Preise eingeflüstert haben.

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
Das ich diese ständigen Fragen nach einem einheitlichen Tarif schwachsinnig finde wollte ich damit dokumentieren.
Ein Forum lebt unter anderem dadurch das Leute Fragen stellen auf deren Antwort dann viele profitieren können.

Verstehe nicht was daran verwerflich ist, nach den groben Richtwerten oder von mir aus dem Einheitstarif zu fragen.

Wie machst du es denn? Jeden aufgerufenen Preis der Damen zahlen weil es schwachsinnig ist sich zu vorher erkundigen? Wenn man dann das dreifache des üblichen bezahlt egal, weil ist ja immer noch billiger als zuhause?

Kann die Gedankengänge nicht so ganz nachvollziehen...

#1.216  

Member

Ok, dann versuche ich h es mal .
Ich bin über 60 korpulent. Ich zahle sicher mehr als du , Mitte 30 dünn wie ne Bohnenstange.
Wenn dann ein 20jähriger kommt muskulös wie Joe nur definierter zahlt der wahrscheinlich noch weniger wie du.
Dann gibt es die Typen , die Mädels vollschleimen und die grosse Liebe versprechen zahlen vieleicht kaum noch was . Was haben deine Preise dann für einen praktischen Sinn?
Zumal es auch auf die Qualität der Mädels ankommt.
Was mich betrifft, ich zahle was sie mir wert ist. Das kann unterschiedlich sein.
Wenn Sie meinen Preis nicht akzeptiert und mir Ihrer zu hoch ist, dann haben andere Mütter auch schöne Töchter.

#1.217  

Member

Wir brauchen jetzt sicherlich nicht die tausend und erste Preisdiskussion hier. Wenn man in den Urlaub in eine neue Destination fährt, ist es aber trotzdem nicht verkehrt, die Medianwerte für Dienstleistungen zu kennen. Die Werte vom Konstantinos haben schon gepasst. Das die Mädels ein 100kg+ Mann und einen Jo preislich anders bewerten, ist doch selbstverständlich.

Die Massagedamen am Strand rufen auch seit letztem Jahr 30k auf. Ich wende mich dann immer zum Gehen und frage nach 20k. Mit diesem Preis sind sie immer einverstanden. Das muss man als Newbie aber auch wissen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.218  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin über 60 korpulent. Ich zahle sicher mehr als du
Ich will dich mit meinen Mitte/Ende 30 nicht belehren, aber denke du solltest deine Sichtweise etwas überdenken und ein wenig selbstbewusster auftreten.. Ich bin zwar "erst" 37 und normal gebaut, aber war grad nicht da als der liebe Gott mit Schönheit um sich geworfen hat.

Auch mit 60+ und über 100kg ist es in Mada nicht schwer optisch ansprechende Mädels zu den genannten Preisen zu finden. Die Mädels sind da nicht so pingelig. Ausgenommen sind vllt. die möchte gern Prinzessinnen. Aber ausser dem Aussehen haben die in der Regel wie überall auf der Welt nicht wirklich was zu bieten. Egal was die Waage sagt.

Wenn du gepflegt, nett und respektvoll mit den Mädels umgehst, werden sich die wenigsten für dein Alter oder Gewicht interessieren. Wenn du aber schon mit der von dir beschriebenen Einstellung auf die Mädels zugehst, merken sie das recht schnell und das wird die ein oder andere sicher versuchen auszunutzen. Das senkt dann im schlimmsten Fall ihre Motivation und deinen Spassfaktor.

Wie oben gesagt, sehe als Denkanstoss. Ich will dir weder auf die Füsse treten, noch dich belehren.

#1.219  

Member

Wer sagt dass ich Probleme habe ne Nutte umzureissen? Ich wollte lediglich meine Meinung sagen, dass jeder anders ist und man Preise nicht verallgemeinern kann. Ausserdem wo habe ich geschrieben dass ich über 100 k wiege.
Ich habe gesagt korpulent.

#1.220  

Member

Es ist nicht nötig, solche Dinge weiter zu diskutieren. Jeder kennt seine Bedürfnisse. Es ist einfach sehr wichtig, die Preise gleich zu halten oder zumindest zu versuchen .... so wäre es immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – ein wunderschönes Ziel (nicht wie Thailand heutzutage).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten