Member hat gesagt:
Eine andere Frage, wie nehmen die Frauen Ehrlichkeit auf? Die Szene ist ja so klein da läuft man wenn man eine andere hat zwangsläufig mal an einer anderen die man hatte vorbei. In Thailand passiert das erstens eher nicht und dann sage ich halt, dass ich Butterfly bin. Wird das hier auch akzeptiert? Wenn ich dann nach 2 Abenden Liebesbekundungen bekomme will ich die weder zurückgeben noch sagen, dass ich auch andere habe. Will niemandem Hoffnungen machen selbst wenn es nur das finanzielle ist will man keinem Girl die Zeit stehlen, daher würde ich am liebsten ehrlich sein, aber das wird in verschiedenen Ländern ja unterschiedlich aufgefasst. Ich lüge ja schon immer bei der Aufenthaltsdauer bzw Abreisedatum um zu vermeiden ausgenutzt zu werden. Und ich habe auch kein Problem länger mit einer zusammen zu sein solange das keine Erwartungen auf mehr hervorruft. Ist vermutlich eine dumme Frage, denn das Thema wird es ja überall geben.
Ich persönlich bin immer sehr ehrlich und sage gleich, dass ich auch andere treffen will.
Nur in Ausnahmefällen hat dann eine auf Tinder gesagt, dass sie dazu nicht bereit ist.
Aber meistens ist es sowohl in Kenia wie auch auf Nosy Be meiner Erfahrung nach so, dass diejenigen, die zu Fun with Benefits bereit sind, diesbezüglich eher tolerant sind. Diejenigen, die nur eine feste Beziehung suchen, fangen ja mit Sextouristen gar nichts an.
In Kenia musste ich teils mehr Überzeugungsarbeit leisten, auf NB überhaupt nicht.
Dort half mir sogar ein Girl dabei, andere superhübsche außerhalb der Profiszene zu finden.
Offenheit hinsichtlich der eigenen Absichten und Wünsche war zumindest bei mir immer erfolgreich.
In einem Punkt sehe ich es aber auch wie Du: Ich behaupte immer, dass ich deutlich später abreise als es tatsächlich der Fall ist. Das dient der Sicherheit.
"I love you" habe ich in Kenia schon gehört. Ich reagiere darauf dann sofort mit einem sehr offenen Gespräch. Ich fände es ziemlich mies, falsche Hoffnungen zu wecken oder diese nicht im Keim zu ersticken.
Auf NB ist mir das noch nicht passiert.
Was mir noch einfällt: Ich hatte auch bei eher pekuniär motivierten Girls schon den Eindruck, dass sie gerne "Exklusivrechte" haben wollen, um den Cash Flow zu maximieren. Ich konnte das meist durch die Zusicherung beheben, dass genügend übrig bleiben wird trotz fehlender Exklusivität. Wenn das Girl merkt, dass man genervt ist, dann ist es kompromissbereit, weil es das Risiko erkennt, dass der Cash Flow auf Null sinken wird.
"Tu es trop gourmande" hat auch auf NB schon gewirkt, das englische Äquivalent musste ich in Kenia aber häufiger verwenden.