Member
Im Grunde alle möglichen Tricks, die Geld einbringen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Member hat gesagt:Welchen konkreten Trick meinst Du? Das hier nicht zu erwähnende Thema?
Und hast Du dazu Berichte gehört oder ist das eher eine allgemeine Befürchtung?
Sorry für das beharrliche Nachfragen, aber mich interessiert wirklich, ob ich als Airbnb Fan hier einen Fehler mache. Der weit überwiegende Teil der Foristen scheint immer in Hotels zu gehen.
Gegen deine umfangreichen und offenbar abschließenden Informationen kommt ja sowieso niemand jemals an. Sehr verdächtig, dass es auf Nosy Be Dinge gibt, die du nicht weißtMember hat gesagt:Es wäre in der Tat mal interessant zu wissen, wo du deine Infos her hast. Der Polizeitrick ist mir auf Madagaskar nicht bekannt und taucht auch in keinem der Reiseberichte auf.
Es gab wohl mal Drohungen von Seiten einzelner Nutten mit der Polizei. Das ist aber nur heiße Luft.
Das Thema mit der ID-Karte ist doch nicht so schwer zu verstehen. Sie gibt ihre ID-Karte abends an der Rezeption ab und bekommt sie am nächsten Morgen erst wieder, wenn alles
in Ordnung war. So kommen die Mädels gar nicht erst auf dumme Gedanken. Das hat sich absolut bewährt. Bei einem AirBnb kann sie mitten in der Nacht mit deinen Wertsachen verschwinden.
In Kenia nutze ich auch AirBnb. Da treffe ich mich allerdings auch nicht mit Nutten und alles von Wert ist im Safe.
Nimm es zur Kenntnis oder lass es - c'est à vous.
Klar, alles gleich!Member hat gesagt:Jetzt gebt doch mal Ruhe. Die Ansage von Andreas war doch eindeutig. Das ganze Thema lässt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen:
Auf Madagsakar gelten die selben Regeln wie in Deutschland, abgesehen von den Homosexuellen. Das soll uns nicht stören.
Wer bitte um Himmels Willen soll dir diese Frage denn wirklich aussagekräftig beantworten? Ein selbsternannter Spezialist? Der Bürgermeister? Vielleicht ein Polizist?Member hat gesagt:Was soll diese unqualifizierte Ferndiagnose?
Ich habe ganz konkret damach gefragt, welche zusätzlichen Risiken bei Anmietung eines Apartments im Vergleich zu einem Hotel bestehen.
Die Frage wurde beantwortet, das Risiko ist praktisch gleich (von Nuancen abgesehen), wenn man sich vernünftig verhält.
Wie du auf die absurde Idee kommst, mir hier Ängste zu unterstellen will ich gar nicht wissen.
Selbst wenn 100 Leute kein Problem haben, kann morgen alles anders sein.
Genieß deinen Urlaub!