Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja auch nicht zwangsläufig mit einer Qualitätsverbesserung einhergehen.
Aber auch nicht einer Verringerung. Mehr zahlen heißt nicht mehr/besser bekommen. Das ist doch ein Trugschluss.

Member

Die 4k ST aus dem Bericht erscheinen mir eher als Einzelfall und vor allem zur Vermeidung von Drama. Ob gut oder schlecht, darüber kann man streiten, aber definitiv keine Generaliserung. Warte erst bis der @ElPatron erfährt, dass es in den größeren Hotels auch Männer gibt, die die Mädels in Euro bezahlen - die sind aber nicht im TAF unterwegs.

Member

Member hat gesagt:
Aber auch nicht einer Verringerung. Mehr zahlen heißt nicht mehr/besser bekommen. Das ist doch ein Trugschluss.
War auch nicht als allgemeine Feststellung von mir gemeint. Habe sowohl billigere gute Damen gehabt, als auch teurere, die voll langweilig waren.

Member

Ich mag nicht bewerten was angemessen ist. Interessant ist es aber in eine gängige Jobbörse zu gucken um einmal zu sehen, was es kostet jemanden 60 Stunden pro Woche (übliche Arbeitszeit dort) für sich arbeiten zu lassen.
Viele finden über die Website jiji.co.ke/jobsihren neuen Job. So wundert es nicht, warum in einer Gegend mit Fremdenverkehr nur wenige Mädels einer normalen Arbeit nachgehen. Ihr solltet da mal reingucken, es öffnet die Augen.

Member

Ich bereise kenia mindestens schon 10 Jahre und ich würde einfach mal behaupten für einen Urlauber ist 3 k mittlerweile Standard und ich muss auch sagen das es auch ok ist. Die globale verteuerung hat auch in kenya nicht haltgemacht.und ohne es zu wissen vermute ich das die meisten auch früher 2k plus tip gegeben haben. 4 k ist hoch aber für uns alle verschmerzbar.damit macht keiner die Preise kaputt. Es gibt und gab immer viele die deutllich mehr bezahlt haben und das wird immer so bleiben.

Member

Member hat gesagt:
dass es in den größeren Hotels auch Männer gibt, die die Mädels in Euro bezahlen - die sind aber nicht im TAF unterwegs.
Ja, die gibt es. Das ist mir bekannt. Ich nehme die Entstehung von Ostafrikanisch-Pattaya zur Kenntnis.
Mehr kann ich dagegen nicht tun. Ich kann es höchstens boykottieren und so Platz für verständnisvolle Gutmenschen mit den € Scheinen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die gibt es. Das ist mir bekannt. Ich nehme die Entstehung von Ostafrikanisch-Pattaya zur Kenntnis.
Mehr kann ich dagegen nicht tun. Ich kann es höchstens boykottieren und so Platz für verständnisvolle Gutmenschen mit den € Scheinen lassen.
Oder Du siehst es als Steilvorlage und bietest Emma das nächste Mal 1k, mit dem Argument, dass sie ja gestern schon 4k bekommen hat.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt und gab immer viele die deutllich mehr bezahlt haben und das wird immer so bleiben.
Das stimmt wohl. Gerade wieder so einen Pflegefall gehabt. In Mombasa hat er eine Woche ein Mädel begattet und ihr 1000€ zugesteckt.
Man könnte meinen, dieser Pflegefall würde für die Zukunft lernen, aber falsch gedacht.
Nun will er nach 2 Tagen eine Profinutte heiraten, die er durch mich kennengelernt hat. Also wieder ein Kumpel weniger, aber das nur am Rande.

Wie ich hörte, hat er einen schönen Diamantring für 150.000 KSH gekauft.
Da muss der afrikanische Opa sehr lange Giraffen für schnitzen😅

Member

manchen ist nicht zu helfen und manche wollen sich ja auch nicht helfen lassen

Wie immer die Welt ist dynamisch daher wenn sich Destinationen verschlechtern dann müssen neue ausprobiert werden was ja auch immer spannend ist

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade in einem Bericht gelesen, dass in Mombasa mittlerweile 4k für ST aufgerufen werden und diese auch ohne murren gezahlt werden.

Leute ehrlich? Ist das wirklich euer Ernst? Wie konnte man es den so weit kommen lassen? Je öfter die mit sowas durchkommen, desto eher etabliert sich das als Standard und das steigert die Erwartungshaltung bis es 5k St werden.
Ich bin absolut fassungslos!
Dieses Tempo der Preisanpassungen ist wirklich schockierend und als Auslöser sehe ich dafür tatsächlich auch Exil-Pattayaner, welche sich ein Ost-Afrikanisch-Pattaya erschaffen wollen und das auch mit ähnlichem Preisgefüge.
So schnell wie in Mombi haben die Preis für Girls glaube ich nirgends angezogen.

WENN EUCH DAS GELD EGAL IST, WARUM BLEIBT IHR NICHT IN PATTAYA? DA GIBT ES AUCH SCHOKO LADIES
In mombasa gibts doch sicherlich immer noch mehr als genug Damen …im
Überschuss …..sodass es immer genug gibt die 4K longtime machen ….

Oder ist es jetzt schon so überlaufen wie in Pattaya ?
Kann mir das nicht vorstellen das die Preise da jetzt schon so kaputt sind ….

Die 5 Damen mit denen ich schreibe ist longtime 2500-4000 Schilling alles dabei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten