Member
Aber auch nicht einer Verringerung. Mehr zahlen heißt nicht mehr/besser bekommen. Das ist doch ein Trugschluss.Member hat gesagt:Das muss ja auch nicht zwangsläufig mit einer Qualitätsverbesserung einhergehen.
Aber auch nicht einer Verringerung. Mehr zahlen heißt nicht mehr/besser bekommen. Das ist doch ein Trugschluss.Member hat gesagt:Das muss ja auch nicht zwangsläufig mit einer Qualitätsverbesserung einhergehen.
War auch nicht als allgemeine Feststellung von mir gemeint. Habe sowohl billigere gute Damen gehabt, als auch teurere, die voll langweilig waren.Member hat gesagt:Aber auch nicht einer Verringerung. Mehr zahlen heißt nicht mehr/besser bekommen. Das ist doch ein Trugschluss.
Ja, die gibt es. Das ist mir bekannt. Ich nehme die Entstehung von Ostafrikanisch-Pattaya zur Kenntnis.Member hat gesagt:dass es in den größeren Hotels auch Männer gibt, die die Mädels in Euro bezahlen - die sind aber nicht im TAF unterwegs.
Oder Du siehst es als Steilvorlage und bietest Emma das nächste Mal 1k, mit dem Argument, dass sie ja gestern schon 4k bekommen hat.Member hat gesagt:Ja, die gibt es. Das ist mir bekannt. Ich nehme die Entstehung von Ostafrikanisch-Pattaya zur Kenntnis.
Mehr kann ich dagegen nicht tun. Ich kann es höchstens boykottieren und so Platz für verständnisvolle Gutmenschen mit den € Scheinen lassen.
Das stimmt wohl. Gerade wieder so einen Pflegefall gehabt. In Mombasa hat er eine Woche ein Mädel begattet und ihr 1000€ zugesteckt.Member hat gesagt:Es gibt und gab immer viele die deutllich mehr bezahlt haben und das wird immer so bleiben.
In mombasa gibts doch sicherlich immer noch mehr als genug Damen …imMember hat gesagt:Ich habe gerade in einem Bericht gelesen, dass in Mombasa mittlerweile 4k für ST aufgerufen werden und diese auch ohne murren gezahlt werden.
Leute ehrlich? Ist das wirklich euer Ernst? Wie konnte man es den so weit kommen lassen? Je öfter die mit sowas durchkommen, desto eher etabliert sich das als Standard und das steigert die Erwartungshaltung bis es 5k St werden.
Ich bin absolut fassungslos!
Dieses Tempo der Preisanpassungen ist wirklich schockierend und als Auslöser sehe ich dafür tatsächlich auch Exil-Pattayaner, welche sich ein Ost-Afrikanisch-Pattaya erschaffen wollen und das auch mit ähnlichem Preisgefüge.
So schnell wie in Mombi haben die Preis für Girls glaube ich nirgends angezogen.
WENN EUCH DAS GELD EGAL IST, WARUM BLEIBT IHR NICHT IN PATTAYA? DA GIBT ES AUCH SCHOKO LADIES