Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Schon das Wort Shorttime ist in Mombasa deplatziert. Dann folgen als Nächstes der Ladydrink und Barfine?

Also ich kämpfe dagegen an.

Member

Member hat gesagt:
Schon das Wort Shorttime ist in Mombasa deplatziert. Dann folgen als Nächstes der Ladydrink und Barfine?

Aber vielleicht reagiert der Patron ja nur panisch

Er hat das jetzt einmal gelesen das einer das gezahlt hat und schließt vom Einzelfall auf die Masse ?so klingst eher für mich

Member

Member hat gesagt:

Meine Erfahrungen von Tansania, Sansibar, waren im November und Dezember eher andere. Die wollten von sich aus gerne die ganze Nacht bleiben.
Und nein, es war nicht von LT und Erhöhung des abgesprochenen Preises die Rede.

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen von Tansania, Sansibar, waren im November und Dezember eher andere. Die wollten von sich aus gerne die ganze Nacht bleiben.
Und nein, es war nicht von LT und Erhöhung des abgesprochenen Preises die Rede.
Und so soll es auch bleiben, verdammte Axt.
Ich kann auf den Pattaya-Müll in Afrika wirklich verzichten. Wenn ich schon die vorgefertigten Preistafeln in Pattaya manchmal sehe…Blasen mit und ohne Gummi, aber mit Aufpreis, one shot, 2 shots, nur eine Stunde und das alles…da vergeht mir jegliche Lust auf Sex.
Ich habe meine Mausi hier in Mombasa seit 22. Dezember und sie will öfter ficken als ich.
So muss das sein!
Geld? Keine Ahnung, sie bekommt alle paar Tage 5k und ist happy. Sie ist aber keine klassische Nutte, die du im Casaurina findest. Sie arbeitet auch.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auf den Pattaya-Müll in Afrika wirklich verzichten. Wenn ich schon die vorgefertigten Preistafeln in Pattaya manchmal sehe…Blasen mit und ohne Gummi, aber mit Aufpreis, one shot, 2 shots, nur eine Stunde und das alles…da vergeht mir jegliche Lust auf Sex.
Jepp, viiiiel angenehmer!
Ist offenbar aber vom Ort abhängig. Im April letzten Jahres in Panama gab es auch so manch Änderung des Preises.
Da ist so ein rundum Sorglospaket einfach entspannter.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Mausi hier in Mombasa seit 22. Dezember und sie will öfter ficken als ich.
So muss das sein!
Geld? Keine Ahnung, sie bekommt alle paar Tage 5k und ist happy. Sie ist aber keine klassische Nutte, die du im Casaurina findest. Sie arbeitet auch.
So ist Mombasa und so soll es bleiben

Ich nehme auch nur Damen die keine Profis sind
Neben bei arbeiten und einfach good girl sind …..

Dieses abarbeiten für schnelles Geld soll bitte in Pattaya bleiben

Member

Also Leute, klar hätte ich auch gerne weniger als 4k gezahlt, aber ich wollte sie loswerden und kein Drama.
Dafür hab ich letzte Woche zwei Mal in Nairobi um je 1k gevögelt. Klar, rustikaler als im Kahama, aber bitte, das sind 6€....

Zu diesem Pattaya Thema kann ich nichts sagen, war ich noch nie, hat keinen Einfluss auf meine Situation hier.
Was wir hier machen ist ja was zwischenmenschliches und immer individuell und kostet somit halt mal 1, mal 2, mal 3 und wenns blöd läuft auch mal 4k.

Alle paar Tage 5k und sie gleichzeitig noch jeden Tag durchfüttern müssen wäre wiederum nichts worauf ich in meinem Urlaub Lust hätte. Eine passende Person mit genug Hirn und Charakter für einen ganzen Urlaub zu finden bedeutet Zeitaufwand den ich nicht bereit bin zu investieren. Auch Zeit hat einen Wert. Ich habe hier bisher noch wenige Mädchen getroffen, mit denen ich mich länger als einen Abend sinnvoll unterhalten kann und beschäftigen möchte.

Lange Rede kurzer Sinn: Regt euch nicht so auf und macht wie ihr das für richtig haltet

Member

Member hat gesagt:
dass in Mombasa mittlerweile 4k für ST aufgerufen werden

Geh mal ins Hypnotica, da wird nach 6 bis 8k gefragt und die Kollegen Typ Urlaubsmillionär zahlen es auch.
Ich hab aus einigen Unterhaltungen den Eindruck, sie feiern sie dafür selber und ihr Schwanz wird dann erst hart, wenn sie die Gören reich beschenken dürfen.
Selbst im Cadaurina wirds schwierig für 3k, wenn man nicht die Resterampe will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten