Member
Member hat gesagt:Oder ist es jetzt schon so überlaufen wie in Pattaya ?
Im Januar ist jeden Abend Wurstparty im Adlernest ...
Member hat gesagt:Oder ist es jetzt schon so überlaufen wie in Pattaya ?
Aber vielleicht reagiert der Patron ja nur panischMember hat gesagt:Schon das Wort Shorttime ist in Mombasa deplatziert. Dann folgen als Nächstes der Ladydrink und Barfine?
Also ich kämpfe dagegen an.
Meine Erfahrungen von Tansania, Sansibar, waren im November und Dezember eher andere. Die wollten von sich aus gerne die ganze Nacht bleiben.Member hat gesagt:Schon das Wort Shorttime ist in Mombasa deplatziert. Dann folgen als Nächstes der Ladydrink und Barfine?
Also ich kämpfe dagegen an.
Und so soll es auch bleiben, verdammte Axt.Member hat gesagt:Meine Erfahrungen von Tansania, Sansibar, waren im November und Dezember eher andere. Die wollten von sich aus gerne die ganze Nacht bleiben.
Und nein, es war nicht von LT und Erhöhung des abgesprochenen Preises die Rede.
Jepp, viiiiel angenehmer!Member hat gesagt:Und so soll es auch bleiben, verdammte Axt.
Ich kann auf den Pattaya-Müll in Afrika wirklich verzichten. Wenn ich schon die vorgefertigten Preistafeln in Pattaya manchmal sehe…Blasen mit und ohne Gummi, aber mit Aufpreis, one shot, 2 shots, nur eine Stunde und das alles…da vergeht mir jegliche Lust auf Sex.
So ist Mombasa und so soll es bleibenMember hat gesagt:Und so soll es auch bleiben, verdammte Axt.
Ich kann auf den Pattaya-Müll in Afrika wirklich verzichten. Wenn ich schon die vorgefertigten Preistafeln in Pattaya manchmal sehe…Blasen mit und ohne Gummi, aber mit Aufpreis, one shot, 2 shots, nur eine Stunde und das alles…da vergeht mir jegliche Lust auf Sex.
Ich habe meine Mausi hier in Mombasa seit 22. Dezember und sie will öfter ficken als ich.
So muss das sein!
Geld? Keine Ahnung, sie bekommt alle paar Tage 5k und ist happy. Sie ist aber keine klassische Nutte, die du im Casaurina findest. Sie arbeitet auch.
Member hat gesagt:dass in Mombasa mittlerweile 4k für ST aufgerufen werden