Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2mal mit einem Mädel eine 1 Woche in einem schönen Hotel verbracht und habe dafür 30.000 respektiv 50.000 jeweils gegeben. Ist das in Ordnung oder zu viel ?
Kannst du dir doch gut selbst ausrechnen. 50k sind über 7k pro Tag. Da kommen ja dann noch die normalen Kosten hinzu, d.h. Hotel, Essen etc.

Natürlich ist das zu viel und vielleicht hat ElPatron auch gerade richtig Puls, wenn er das liest.

Selbst die 30k dürften in dem Zusammenhang schon zu viel sein.

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hat ElPatron auch gerade richtig Puls, wenn er das liest.
Ach was...

Ich lese das am besten einfach gar nicht mehr.

Ich kann das doch eh nur zur Kenntnis nehmen🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Gibt das denn nie Zoff um Nachforderungen?

PanTau
Tatsächlich noch nie. Wenn sich das Mädel danach nicht mehr meldet, war sie nicht zufrieden mit der Summe. Das passiert aber wirklich selten.

Member

Member hat gesagt:
Kannst du dir doch gut selbst ausrechnen. 50k sind über 7k pro Tag. Da kommen ja dann noch die normalen Kosten hinzu, d.h. Hotel, Essen etc.

Natürlich ist das zu viel und vielleicht hat ElPatron auch gerade richtig Puls, wenn er das liest.

Selbst die 30k dürften in dem Zusammenhang schon zu viel sein.
Die 50k wurden wegen Zoff und Druck bezahlt um Problemen aus dem Weg zu gehen. Das Mädchen war zwar sehr hübsch, aber faul und an allem uninteressiert. Sie will jetzt nach Deutschland kommen um als Aupair zu arbeiten. Die 30k waren angemessen für ein hübsches, intelligentes, unterhaltsames und belesenes Girl.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2mal mit einem Mädel eine 1 Woche in einem schönen Hotel verbracht und habe dafür 30.000 respektiv 50.000 jeweils gegeben. Ist das in Ordnung oder zu viel ?
Boah, die 30k sind absolut komplett übertrieben.Bedenke doch auch die Nebengeräusche.und damit meine ich nicht einmal die Hotelkosten,denn das kosten ohne der holden genauso viel.
Essen gehen, in die Mall werden sie dich auch geschleppt haben,irgendwas an Garderobe haben die LT Damen doch immer vergessen.Und außerdem spielt man ja auch gerne den Galan, um Girlfriend Feeling aufkommen zu lassen. Aber in die Clubs,da bleibt's sicher auch nicht beim Wasser.Und Madame wollte doch sicher auch schon immer mal Jet Ski fahren o.ä
Also sind die 30.000 eh nur Tip und der Spass hat sicher noch einmal die selbe Summe gekostet an Nebengeräuschen,mindestens.
War auch zwei Mal mit meiner Kisumu Dame jeweils eine Woche unterwegs. 21jaehrige Studentin und wirklich total bescheiden. Aber shopping mag sie auch.da war ich auch 30000 an Nebengeräuschen los.Am Ende bekam sie 10000 Tip und sie will wieder mit mir Holiday machen. Denn die Airbnbs und die Woche mit mir waren absolute Highlights in Ihrem jungen leben.Und nein, es kamen noch keine Forderungen wenn ich in Germany bin.und wir stehen länger als ein Jahr in Kontakt.
Also genau genommen sind LT's meist teurer.Ist halt ein anderes Feeling von Sextourismus. Meinen nächsten Trip im März wird sie nicht dabei sein,da ich endlich wieder mal auf die Jagd gehen will. Auch wenn die Gefahr besteht,dass ich es bereuen werde,wenn der Sex nicht so toll sein sollte mit der erlegten Beute. Die Gefahr besteht ja immer.

Member

Wenn die Preise in Mombasa steigen, werden die Leute wohl einfach nach Kampala oder Nosy fahren.

Member

Nach eurer ausführlichen Diskussion möchte ich die Region wechseln und eine Frage stellen:

Welche Preise werden aktuell für LT in Gambia aufgerufen?

Member

Für die Mädels aus dem Time Inn sehr unterschiedlich. Für 1500 lässt sich noch die ein oder andere finden. Manche gehen unter 3000 oder 4000 nicht mehr mit. Im Vergleich zu letztem Jahr sind die aufgerufenen Preise gestiegen.
Soweit mal die Aussage von meiner Bekannten in Gambia.

Member

Member hat gesagt:
Nach eurer ausführlichen Diskussion möchte ich die Region wechseln und eine Frage stellen:

Welche Preise werden aktuell für LT in Gambia aufgerufen?
Ich 2x in Gambia (2023) und immer 1000 Dalasi bezahlt (ca. 13 €). Im März bin ich wieder unten und schreibe meinen Reisebericht, dann kann ich sagen was aktuell die netten Damen gerne hätten bzw. was sie von mir bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Boah, die 30k sind absolut komplett übertrieben.Bedenke doch auch die Nebengeräusche.und damit meine ich nicht einmal die Hotelkosten,denn das kosten ohne der holden genauso viel.
Essen gehen, in die Mall werden sie dich auch geschleppt haben,irgendwas an Garderobe haben die LT Damen doch immer vergessen.Und außerdem spielt man ja auch gerne den Galan, um Girlfriend Feeling aufkommen zu lassen. Aber in die Clubs,da bleibt's sicher auch nicht beim Wasser.Und Madame wollte doch sicher auch schon immer mal Jet Ski fahren o.ä
Also sind die 30.000 eh nur Tip und der Spass hat sicher noch einmal die selbe Summe gekostet an Nebengeräuschen,mindestens.
Also genau genommen sind LT's meist teurer.Ist halt ein anderes Feeling von Sextourismus.

Also das Mädel mit 30K entlohnt war das Geld wert, so wie beschrieben : hübsch, intelligent, unterhaltsam und belesen. Ausserdem eher bescheiden, bis auf den täglichen Cocktail worden keine Nebenkosten anfällig.
Das Mädel das ich nach Zoff und Drohung mit 50K entlohnt habe, war eine grosse Enttäuschung, desinteressiert auf dem Bett liegend am Smartphone klebend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten