Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also das Mädel mit 30K entlohnt war das Geld wert, so wie beschrieben : hübsch, intelligent, unterhaltsam und belesen. Ausserdem eher bescheiden, bis auf den täglichen Cocktail worden keine Nebenkosten anfällig.
Das Mädel das ich nach Zoff und Drohung mit 50K entlohnt habe, war eine grosse Enttäuschung, desinteressiert auf dem Bett liegend am Smartphone klebend.
Naja deine Frage war, ob es zu viel war. Wenn du für dich selbst bereits entschieden hast, dass dir die 30k es wert waren, ist es ja okay. Objektiv betrachtet war es vermutlich trotzdem zu viel.

Bei der 50k Variante Frage ich mich eher, warum du die eine Woche lang dabei hast. Ich hätte die vermutlich in den nächsten Bus gesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Bei der 50k Variante Frage ich mich eher, warum du die eine Woche lang dabei hast. Ich hätte die vermutlich in den nächsten Bus gesetzt.
Berechtigte Frage, nun das Hotel gibt schon auf seiner Webseite an, keine nicht registrierte Gäste zu erlauben, sonst hätte ich sie nach dem 2ten Tag entlassen.

Member

Member hat gesagt:
Berechtigte Frage, nun das Hotel gibt schon auf seiner Webseite an, keine nicht registrierte Gäste zu erlauben, sonst hätte ich sie nach dem 2ten Tag entlassen.
Leidensfähig bist du aber.Alle Achtung.Ich Stelle mir gerade vor,wie ich jemanden eine knappe Woche durchfüttere,ohne dabei auch auf meine Kosten zu kommen.Egal in welcher Form.

Member

Member hat gesagt:
Leidensfähig bist du aber.Alle Achtung.Ich Stelle mir gerade vor,wie ich jemanden eine knappe Woche durchfüttere,ohne dabei auch auf meine Kosten zu kommen.Egal in welcher Form.
Ich muss aber richtig stellen, dass ich in sexueller Hinsicht auf meine Kosten gekommen bin.

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel das ich nach Zoff und Drohung mit 50K entlohnt habe, war eine grosse Enttäuschung, desinteressiert auf dem Bett liegend am Smartphone klebend.
Könnten wir nicht eine Blacklist für solche Girls einführen um andere Member davor zu warnen?
Wichtig wäre das es ein Foto von dem Girl gibt, am Besten bevor ihr sie mitnehmt und sie mit den trouble anfängt.

Member

Member hat gesagt:
Könnten wir nicht eine Blacklist für solche Girls einführen um andere Member davor zu warnen?
Die Situation ist doch bei jedem anders.
Was bei ihm richtig miserabel war kann doch bei dir ganz anders sein.
Verstehen tu ich sowieso nicht wenn man Girls weitervermittelt. Wer ist schuld wenn’s nicht passt obwohl der Kollege in höchsten tönen geschwärmt hat

Member

Wie erkennt man dann die TAF-Kollegen im Casaurina? Na am Fotobuch unterm Arm. :cool2:

Member

Member hat gesagt:
Für die Mädels aus dem Time Inn sehr unterschiedlich. Für 1500 lässt sich noch die ein oder andere finden. Manche gehen unter 3000 oder 4000 nicht mehr mit. Im Vergleich zu letztem Jahr sind die aufgerufenen Preise gestiegen.
Soweit mal die Aussage von meiner Bekannten in Gambia.

Member hat gesagt:
Ich 2x in Gambia (2023) und immer 1000 Dalasi bezahlt (ca. 13 €). Im März bin ich wieder unten und schreibe meinen Reisebericht, dann kann ich sagen was aktuell die netten Damen gerne hätten bzw. was sie von mir bekommen.
Ich danke Euch beiden. Bei mir geht es Montag los, sicherlich werde ich auch etwas beitragen.

Bisher war ich mit einigen Ausrutschern LT optimal versorgt. Da gab es kein Salär, aber einige gern gegebene Gaben.
Allerdings ist Leben so kurz ......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten