Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ob ich für ein Girl mit Model Figur umgerechnet 30 oder 50 Euro pro Nacht bezahle ist mir weitgehend egal. geht's für 30, ist gut. geht's nur für 50, auch okay.
Das kann man natürlich so sehen. Die Mädels gewöhnen sich dann aber eben an 50. Dann sind die 60 auch nicht mehr weit. Danach die 70. Irgendwann wirds zum Kotzen wie in Pattaya und alle heulen rum.
Wir haben es selber in der Hand. 50€ sind 7500 KSH. Sorry, das ist viel zu viel.

Member

Member hat gesagt:
Köstlich, diese Arroganz. Wer gibt dir das Recht, darüber zu entscheiden, wo ein Geringverdiener seinen Urlaub verbringt?
Willst du dieser Personengruppe absprechen, auch Spaß zu haben?
Unverständlich!
Ich entscheide nur, was ich zahle.

Ich drücke die armen Mädels aber nicht ums Verrecken um 5 Euro, damit der dauerrauchende und biertrinkende Kimbos im Big Tree weniger zahlen muss, wenn er Sex haben will.

Jeder wie er will. Aber bei mir persönlich lösen manche Landsleute in Kenia echt Fremdscham aus. Zum Glück nur manche, weil es doch auch viele gibt, für die Respekt und kultiviertes Verhalten nicht völlig fremd sind.

Member hat gesagt:
Das kann man natürlich so sehen. Die Mädels gewöhnen sich dann aber eben an 50. Dann sind die 60 auch nicht mehr weit. Danach die 70. Irgendwann wirds zum Kotzen wie in Pattaya und alle heulen rum.
Wir haben es selber in der Hand. 50€ sind 7500 KSH. Sorry, das ist viel zu viel.
50 habe ich auch noch nie bezahlt. Würde ich aber, wenn's passt
In der Regel stimmen die Mädels bei respektvoller Ansprache 4k pro Nacht zu.
Und ich werde die dann ums Verrecken nicht auf 3k herunterhandeln. ich habe auch noch etwas Selbstrespekt.
Soll ich um die paar Kröten (ein Cappuccino bei Starbucks) feilschen, die Stimmung beeinträchtigen, nur damit diese Typen, die mich zum Fremdschämen bringen (Big Tree) weniger zahlen müssen?

Member

Bin ich froh, dass ich mich für Diani Beach Südküste entschieden habe und nicht für Mombasa Nordküste... dann muss ich mir das Elend im Big Tree nicht anschauen. Trotzdem werde ich keine Apothekenpreise zahlen, weder bei der Unterkunft, noch bei der Safari, noch bei den Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich froh, dass ich mich für Diani Beach Südküste entschieden habe und nicht für Mombasa Nordküste... dann muss ich mir das Elend im Big Tree nicht anschauen. Trotzdem werde ich keine Apothekenpreise zahlen, weder bei der Unterkunft, noch bei der Safari, noch bei den Mädels.
Überhöhte Preise zu zahlen wäre genauso irrational wie Verhandeln wegen 6 Euro Differenz pro Nacht.

Big Tree muss man mal gesehen haben. Weil auch viele Girls über die Typen dort lästern. Denen ist schon bewusst, dass sie es dort nicht mit der Elite unseres Volkes zu tun haben.

Member

Member hat gesagt:
Ich entscheide nur, was ich zahle.

Ich drücke die armen Mädels aber nicht ums Verrecken um 5 Euro, damit der dauerrauchende und biertrinkende Kimbos im Big Tree weniger zahlen muss, wenn er Sex haben will.

Jeder wie er will. Aber bei mir persönlich lösen manche Landsleute in Kenia echt Fremdscham aus. Zum Glück nur manche, weil es doch auch viele gibt, für die Respekt und kultiviertes Verhalten nicht völlig fremd sind.

50 habe ich auch noch nie bezahlt. Würde ich aber, wenn's passt
In der Regel stimmen die Mädels bei respektvoller Ansprache 4k pro Nacht zu.
Und ich werde die dann ums Verrecken nicht auf 3k herunterhandeln. ich habe auch noch etwas Selbstrespekt.
Soll ich um die paar Kröten (ein Cappuccino bei Starbucks) feilschen, die Stimmung beeinträchtigen, nur damit diese Typen, die mich zum Fremdschämen bringen (Big Tree) weniger zahlen müssen?
Ich habe auch noch nie 50 bezahlt, ich zahle immer 70 und sie fühlt sich wohl 🫣🫣🫣

Nun mal im Ernst, gibt es in Mombasa denn keine Amis die jeden Preis zahlen ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch noch nie 50 bezahlt, ich zahle immer 70 und sie fühlt sich wohl 🫣🫣🫣

Nun mal im Ernst, gibt es in Mombasa denn keine Amis die jeden Preis zahlen ?

PanTau
Ach, wie kreativ und lustig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten