Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich danke Euch beiden. Bei mir geht es Montag los, sicherlich werde ich auch etwas beitragen.
Du kannst dich auch mit den Bedienungen der Restaurants flirten.
Die werden es mit Sicherheit machen wenn du nicht flirtest.
Nummern sammeln du wirst es brauchen.

Member

Member hat gesagt:
Also das Mädel mit 30K entlohnt war das Geld wert, so wie beschrieben : hübsch, intelligent, unterhaltsam und belesen. Ausserdem eher bescheiden, bis auf den täglichen Cocktail worden keine Nebenkosten anfällig.
Das Mädel das ich nach Zoff und Drohung mit 50K entlohnt habe, war eine grosse Enttäuschung, desinteressiert auf dem Bett liegend am Smartphone klebend.
Darf man fragen womit sie konkret gedroht hat ?
Denke das würde hier einige interessieren ….

Member hat gesagt:
Ich danke Euch beiden. Bei mir geht es Montag los, sicherlich werde ich auch etwas beitragen.

Bisher war ich mit einigen Ausrutschern LT optimal versorgt. Da gab es kein Salär, aber einige gern gegebene Gaben.
Allerdings ist Leben so kurz ......
Na Dan. Geh als gutes Beispiel voran und bleib hartnäckig be den lt und st Preisen und halte die Preise stabil und zahle nicht zu viel für die Damen

Member hat gesagt:
Ich muss aber richtig stellen, dass ich in sexueller Hinsicht auf meine Kosten gekommen bin.
Ich dachte die lag lustlos 😑 im Bett ?wie kann man da auf seine Kosten kommen ?

Oder hast du auch mit ner aufblasbaren spaß ?

Member

Member hat gesagt:
Eine passende Person mit genug Hirn und Charakter für einen ganzen Urlaub zu finden bedeutet Zeitaufwand den ich nicht bereit bin zu investieren. Auch Zeit hat einen Wert.
Das kostet keine Zeit. Daten tut man doch sowieso…und wenn die Richtige ins Netz geht, bleibt man dabei. Ansonsten wechselt man eben mal durch.

Member

Member hat gesagt:
Also das Mädel mit 30K entlohnt war das Geld wert, so wie beschrieben : hübsch, intelligent, unterhaltsam und belesen. Ausserdem eher bescheiden, bis auf den täglichen Cocktail worden keine Nebenkosten anfällig.
Das Mädel das ich nach Zoff und Drohung mit 50K entlohnt habe, war eine grosse Enttäuschung, desinteressiert auf dem Bett liegend am Smartphone klebend.

30.000 wären mir zu viel. Ich habe im November 20.000 für eine Woche bezahlt. Aber da muss man ja auch noch Essen, Getränke und Unterhaltung mitbezahlen. Ich persönlich würde das nicht nochmal machen, außer es wäre eine richtige Freundin, und das will ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen womit sie konkret gedroht hat ?
Denke das würde hier einige interessieren ….

Na Dan. Geh als gutes Beispiel voran und bleib hartnäckig be den lt und st Preisen und halte die Preise stabil und zahle nicht zu viel für die Damen

Ich dachte die lag lustlos 😑 im Bett ?wie kann man da auf seine Kosten kommen ?

Oder hast du auch mit ner aufblasbaren spaß ?
Sie wollte am Vorabend des letzten Tages Geld und ich hab ihr wie dem anderen Girl 30K überreicht. Sie war damit nicht zufrieden, packte schon mal ihre Sachen drohte zuerst mal ein Glas auf den Boden fallen zu lassen. Wir sind in einem hochwertigen Hotel, ich will kein Aufsehen und habe kurzerhand ihr dann weitere geforderte 20K gegeben und sie ziehen lassen. Am Folgetag als ich schon im Flughafen war, entschuldigte sie sich und meinte das Geld wäre für die Behandlung die Brustkrebserkrankung ihrer Mutter und schickte mir diesbezüglich Bilder.
Lustlos ausserhalb der sexuellen Aktivitäten,

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte am Vorabend des letzten Tages Geld und ich hab ihr wie dem anderen Girl 30K überreicht. Sie war damit nicht zufrieden, packte schon mal ihre Sachen drohte zuerst mal ein Glas auf den Boden fallen zu lassen. Wir sind in einem hochwertigen Hotel, ich will kein Aufsehen und habe kurzerhand ihr dann weitere geforderte 20K gegeben und sie ziehen lassen. Am Folgetag als ich schon im Flughafen war, entschuldigte sie sich und meinte das Geld wäre für die Behandlung die Brustkrebserkrankung ihrer Mutter und schickte mir diesbezüglich Bilder.
Lustlos ausserhalb der sexuellen

Aktivitäten,

Oh man wie ätzend ….

Member

Member hat gesagt:
In Watamu sinds die Italiener, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle.
Dazu fällt mir spontan ein, als wir jetzt im November/Dezember in Nungwi Sansibar waren, hatte sich der Staff in der Strandbar mehrfach darüber lustig gemacht, dass die italienischen Freunde absolut geizig sind. Selten was bestellen und häufig eigene Getränke mitbringen.
Es war eine Strandbar, meist von Italienern besucht und von einer Italienerin geführt wurde.
Aber das nur am Rande...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten