Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

  • Ersteller
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Für 2K kriege ich allerdings keine Hochzeitsnacht - weder in SOA noch in Südamerika, und auch nicht in Ostafrika

In Südamerika schon .... jedenfalls nach meiner Erfahrung ... spätestens auf Kuba wirst Du da fündig ... für die schnelle Nummer geht es in Kolumbien auch so günstig oder günstiger ( keine Hochzeitsnacht )

Member hat gesagt:
Würdest Du Dein Wissen teilen?

Da wird die Bereitschaft das zu teilen bei einem Member der es in 2 Jahren auf 5 Beiträge, mit 35 Jahren Reise Erfahrung laut Vorstellung, gebracht hat nicht soooooo groß sein :rolleyes: ( geben und nehmen und so )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #624  

Member

Dass die Mädchen gestohlen haben, war meine Schuld. Ich bin morgens aufgestanden, um Kaffee zu kochen, und dachte, sie würden noch schlafen. Am Nachmittag stellte ich dann fest, dass sie 25.000KES aus meinem Koffer genommen hatten. Marvel Stays kostete etwa 25 Pfund pro Nacht. Das Ein-Zimmer-Apartment war okay, hatte aber keine Klimaanlage und einen sehr kleinen Pool. Die Gegend ist ruhig, was gut ist, da man nachts sowieso nirgendwo hingehen würde. Die meisten Mädchen, für die ich bezahlt habe, kosteten etwa 3.000 KES pro Nacht, aber eines der Mädchen, das ein paar Tage blieb, war fantastisch – der beste Sex seit Jahren.

Wenn ich zurückfahren würde, würde ich wohl in der Nähe von Big Tree oder Nyali Beach übernachten. Nachtclubs sind nicht so mein Ding, brauche ich auch nicht mit Tinder. Ich habe in 17 Tagen fast 1000 Likes bekommen und ein paar Leute dort kennengelernt. Hatte ein paar nette Dreier. Das viele Seegras an den Stränden stört mich, die Strände in Thailand sind viel schöner. Ich bin mir noch nicht sicher, wohin ich im Mai reise: entweder zurück nach Mombasa, in ein anderes afrikanisches Land oder zurück nach Asien.

[ModEdit: Währung korrigiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #625  

Member

Hoffe, dass du Kenian Schilling meinst und nicht britische Pfund.

Wenn du keine Nachtclubs brauchst und schöne Strände dann gehe nach Diani, mit tinder gibt es da genug Möglichkeiten.

Schreibst du ausführlicher über deinen Aufenthalt?
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du keine Nachtclubs brauchst und schöne Strände dann gehe nach Diani, mit tinder gibt es da genug Möglichkeiten.

Genau das habe ich gebucht für Ende März/Anfang April nächstes Jahr. Ich brauche auch keine Nachtclubs, und ein paar nette Restaurants und Bars wird es auch in Diani geben.
 
        #627  

Member

Diani ist gut, dort gibt es den Manyatta und den Tandoori Club, die reichen vollkommen aus.
Dort ist alles möglich, aber etwas zurückhaltender, was auch ich gut finde.
 
        #628  

Member

Ich weiß gar nicht so recht, was ich über meinen Aufenthalt schreiben soll. Die meiste Zeit war ich am Strandpool. Ein paar Mal war ich im Big Tree. Abends gab es ein paar nette Restaurants: Yuls, Chachoma und ein italienisches Restaurant am Malindi Highway. In den ersten Tagen war ich in den meisten Clubs: Hypnotica, 1922, Mios, Moscow Lounge, Casaurina und Screenshot. Man braucht keine Clubs, um Frauen kennenzulernen, nur Geld. Ich war ein paar Mal in der Nyali Mall, ein ganz netter Ort zum Shoppen usw.
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß gar nicht so recht, was ich über meinen Aufenthalt schreiben soll. Die meiste Zeit war ich am Strandpool. Ein paar Mal war ich im Big Tree. Abends gab es ein paar nette Restaurants: Yuls, Chachoma und ein italienisches Restaurant am Malindi Highway. In den ersten Tagen war ich in den meisten Clubs: Hypnotica, 1922, Mios, Moscow Lounge, Casaurina und Screenshot. Man braucht keine Clubs, um Frauen kennenzulernen, nur Geld. Ich war ein paar Mal in der Nyali Mall, ein ganz netter Ort zum Shoppen usw.
Du schreibst, in welchen Lokalitäten du dich tagsüber aufgehalten hast. Ob die Qualität der Möblierung im Apartment ok war. Wieviele verschiedene Frauen du hattest und wieviel du jeweils bezahlt hast. Wieviel Pilsner-Bier du in 30 Minuten geschafft hast, ob die Frauen nach Fisch gerochen haben, ob du mehr bei Tinder warst oder im Big Tree, welche Taxi-App du verwendet hast, wie du Bargeld besorgt hast, wie die Frauen im Bett waren und ob du denen den Arsch versohlen durftest.
Wie fandest du Mtwapa? Wirst du nächstes Mal dort wohnen oder empfindest du das auch als Müllhalde? Ficken die Frauen besser als in Thailand? Hast du vorher Preise abgesprochen oder einfach Geld gegeben am Morgen?
Wo warst du essen? Im Yuls oder wo?
Schreib alles rein. Wir haben ein Ohr dafür. Sei nicht schüchtern und lerne deutsch. (Spaß) :)
 
        #630  

Member

Gut gelandet in Mombasa am 5. November. Hatte mich schon mit einem Mädchen über Tinder verabredet. Ich kam gegen 14 Uhr in meine Wohnung, sie kam um 15 Uhr. 3.000 Kenia-Schilling pro Tag. Wir duschten schnell zusammen und hatten einen ganz netten Abend. Am Abend gingen wir ins 1922 und ins Hypnotica und trafen dort eine andere Frau für einen Dreier. Gute afrikanische Musik und Tänzer. Der Abend war okay, sie schienen sich zu mögen. Meine Wohnung hatte keinen Safe, also musste ich meine Sachen im Koffer lassen – ein großer Fehler, denn als ich morgens Kaffee kochen wollte und dachte, sie würden schlafen, stahlen sie mir 25.000 Kenia-Schilling, was ich erst später bemerkte. Am Abend ging ich in die Moscow Lounge, um Fußball zu schauen – ein super Ort für Sportfans. Nach dem Spiel ging ich ins Casaurina. Die Atmosphäre dort war echt gut, ehrlich gesagt. Viele Frauen in allen Größen, also super. Ich trank ein paar Drinks mit einer Frau und wir einigten uns auf 3.500 Kenia-Schilling für alles. Sie blieb schließlich über eine Woche für 20.000 Kenia-Schilling. Der Sex war unglaublich, so gut hatte ich ihn noch nie in Pattaya. Wir hatten in der Woche auch ein paar Dreier, einmal sogar mit ihrer Schwester. Wir waren ein paar Mal im Big Tree, manche Frauen waren okay, aber nicht so gut wie in Casaurina. Ehrlich gesagt, man muss nicht in Bars, Läden oder an Strände gehen, Frauen wollen einen überall, sie stehen total auf weiße Männer. Tinder ist super, ich habe in 17 Tagen 982 Likes bekommen. Manche verlangen echt 10.000, aber die meisten akzeptieren 3.000 bis 4.000, wenn Analverkehr inklusive ist. Viele lehnen ab, wenn kein Kondom dabei ist. Meine Wohnung war furchtbar, Marvel Stays, viermal fiel der Strom aus und es wurde nur dreimal geputzt. Das Internet war total langsam, also kein YouTube oder Netflix. Mtwapa ist okay, wenn man fast jeden Abend feiern gehen will, aber Uber ist günstig genug. Die Strände von Nyali und Bamburi waren toll, das Meer war so warm. Tagsüber war ich nicht so oft, weil immer ein oder zwei Frauen da waren und ich deshalb viele Sessions hatte. Die letzten paar Tage konnte ich nicht mehr kommen, weil ich total erschöpft war, aber die Pille hat noch gewirkt. Vielleicht fahre ich im Juni wieder hin, aber dann nehme ich ein Strandhotel oder eine Airbnb-Unterkunft mit Balkon und Aussicht. Komisch, aber was ich nicht erwartet hatte, war, dass die Affen so zutraulich waren; wir hatten ganz viele rund um die Wohnung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten