Member
Würdest Du Dein Wissen teilen?Member hat gesagt:Falsch! Glücklicherweise gibt es solche Orte in Südostafrika, außerhalb des Festlands (noch)
Danke
Würdest Du Dein Wissen teilen?Member hat gesagt:Falsch! Glücklicherweise gibt es solche Orte in Südostafrika, außerhalb des Festlands (noch)
Member hat gesagt:Für 2K kriege ich allerdings keine Hochzeitsnacht - weder in SOA noch in Südamerika, und auch nicht in Ostafrika
Member hat gesagt:Würdest Du Dein Wissen teilen?
Ich nehme mal an er meint MadagaskarMember hat gesagt:Würdest Du Dein Wissen teilen?
Danke
Member hat gesagt:Wenn du keine Nachtclubs brauchst und schöne Strände dann gehe nach Diani, mit tinder gibt es da genug Möglichkeiten.
Du schreibst, in welchen Lokalitäten du dich tagsüber aufgehalten hast. Ob die Qualität der Möblierung im Apartment ok war. Wieviele verschiedene Frauen du hattest und wieviel du jeweils bezahlt hast. Wieviel Pilsner-Bier du in 30 Minuten geschafft hast, ob die Frauen nach Fisch gerochen haben, ob du mehr bei Tinder warst oder im Big Tree, welche Taxi-App du verwendet hast, wie du Bargeld besorgt hast, wie die Frauen im Bett waren und ob du denen den Arsch versohlen durftest.Member hat gesagt:Ich weiß gar nicht so recht, was ich über meinen Aufenthalt schreiben soll. Die meiste Zeit war ich am Strandpool. Ein paar Mal war ich im Big Tree. Abends gab es ein paar nette Restaurants: Yuls, Chachoma und ein italienisches Restaurant am Malindi Highway. In den ersten Tagen war ich in den meisten Clubs: Hypnotica, 1922, Mios, Moscow Lounge, Casaurina und Screenshot. Man braucht keine Clubs, um Frauen kennenzulernen, nur Geld. Ich war ein paar Mal in der Nyali Mall, ein ganz netter Ort zum Shoppen usw.