Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Erlaubt dein Hotel dir Mädels von draussen mit aufs Zimmer zu nehmen ?
Natürlich, habe nicht mal gefragt, einfach nachts reinspaziert. Habe aber vorgängig dem Wächter mal ein Trinkgeld gegeben. Dabei gesagt, das um 4 Uhr morgens ein Dame (Kellnerin) kommt und er sie zu mir aufs Zimmer schicken soll.
Ein anderes Girl, das ich mal nachtmittags vom Strand mitgenommen habe, spazierte anderentags ungefragt zu mir aufs Zimmer.

Anhang anzeigen beachgirl.jpg

Member

Interessant, ich wohnte einmal im Swahili Beach Resort und einmal im Ocean Village Club und ich glaube das hätte zu mindestens Aufsehen erregt, wenn nicht eine Absage. Ok im Swahili war ich mit meiner Begleitung mehr als zufrieden, aber im Ocean Village hätte ich sie nach 2 Tagen verabschiedet falls "Nachschub" erlaubt wäre. Diese Hotel wies nämlich klar darauf hin, dass "Ladies of the night" unerwünscht sind.
Darf ich den Namen deines Hotel erfahren ?

Member

Member hat gesagt:
Im Aqua Resort kein Problem, auch mehrere nicht .
Wobei das ja auch kein klassisches Hotel ist oder war es zumindest 2019 noch nicht. Eher so ein Serviced Apartment Complex. Hat mir damals aber gut gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten