Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau so funktioniert das. Wenn alle Urlaubsmillionär den Huren nur noch 3k bezahlen, guckt die Hure, die Monpreise aufruft in die Röhre und muss ihre Preise anpassen.
Aber da es immer Typen geben wird, die ihr Gewissen mit hohen Preisen beruhigen wollen, werden die Preise immer weiter steigen.
Vollkommen richtig. Auch in Kenia setzt sich ein Preis aus Angebot und Nachfrage zusammen. Wer zu viel verlangt, geht leer aus.
Wenn ich meinen Stundensatz einfach mal so um 20 Euro erhöhen würde, hätte ich am Monatsende vermutlich auch weniger in der Tasche, weil meine Kunden das nicht so lustig finden würden.

Als abschreckendes Beispiel nenne ich hier mal die Philippinen. Dort hat man vor 20 Jahren problemlos LT für 1000 bis 1500 Peso bekommen. Dann kamen die Koreaner und haben mit Geld um sich geschmissen. Als Folge sind die Preise massiv gestiegen. Genau das sollte sich in Kenia oder auch Madagaskar eben nicht wiederholen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vollkommen richtig. Auch in Kenia setzt sich ein Preis aus Angebot und Nachfrage zusammen. Wer zu viel verlangt, geht leer aus.
Wenn ich meinen Stundensatz einfach mal so um 20 Euro erhöhen würde, hätte ich am Monatsende vermutlich auch weniger in der Tasche, weil meine Kunden das nicht so lustig finden würden.
Als abschreckendes Beispiel nenne ich hier mal die Philippinen. Dort hat man vor 20 Jahren problemlos LT für 1000 bis 1500 Peso bekommen. Dann kamen die Koreaner und haben mit Geld um sich geschmissen. Als Folge sind die Preise massiv gestiegen. Genau das sollte sich in Kenia oder auch Madagaskar eben nicht wiederholen
Ich bin überzeugt, dass dies auch in Kenia nicht zu stoppen ist und habe es bereits - zu meinem größten Bedauen - akzeptiert.

Member

In Gambia im Time Inn eine mitgenommen, im Apartment angekommen hat sie gefragt ob ich weiß was es kostet.
Habe den selben Betrag genannt den ich sonst auch gebe (hatte sich bis zu dem Tag noch keine Beschwert), sie meinte darauf das sei lachhaft und sie möchte 200 Euro.
Daraufhin hab ich sie sofort wieder in ein Taxi gesetzt.
Andere Mädels haben auch schon Preise zwischen 50 und 100 Euro angesprochen.
Und hab diese auch gelegentlich mit Engländer abmarschieren sehen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist es Wahnsinn, die angesprochenen Preise sind teils fast das doppelte.

Member

Member hat gesagt:
In Gambia im Time Inn eine mitgenommen, im Apartment angekommen hat sie gefragt ob ich weiß was es kostet.
Habe den selben Betrag genannt den ich sonst auch gebe (hatte sich bis zu dem Tag noch keine Beschwert), sie meinte darauf das sei lachhaft und sie möchte 200 Euro.
Und hab diese auch gelegentlich mit Engländer abmarschieren sehen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist es Wahnsinn, die angesprochenen Preise sind teils fast das doppelte.
War das denn so eine Optik-Granate?
Die teuren Mädels waren längst nicht immer die besten bisher. Deswegen verbrenne ich mein Geld nicht mehr sinnlos bei irgendwelchen Schönheiten, die im Bett und bei Konversationen nix taugen.

Member

Sie war schon hübsch, aber aktuell sind etliche Granaten dort die teils auch noch einigermaßen normale Preise verlangen wie 2500 bis 3000 dalasi.
Also die eine war wirklich aus der Reihe daher auch sofort wieder geschickt. Sie wollte dann zwar noch auf dem Weg aus dem Apartment bis auf 100 Euro runtergehen, was für sie immer noch viel zu viel gewesen wäre

Member

Member hat gesagt:
Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen.
Die Koreanischen Horden kommen mal eben übers Wochenende nach Angeles.
In Afrika gibt es kein Land , was mit Südkorea vergleichbar ist. Die ,im Vergleich dazu, wenigen besserzahlenden Westler sind dagegen nur ein Vogelschiss.

Member

Member hat gesagt:
Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen.
Die Koreanischen Horden kommen mal eben übers Wochenende nach Angeles.
In Afrika gibt es kein Land , was mit Südkorea vergleichbar ist. Die ,im Vergleich dazu, wenigen besserzahlenden Westler sind dagegen nur ein Vogelschiss.
Die Koreaner haben auch viel zu kleine Pimmel um in Afrika was Reißen zu können. . Es ist ähnlich wie mit den Japanern und Koreanern in Pattaya. Da heißen die 555. 5 Minuten, 5 cm und 5000 Bath. Die Damen machen sich darüber lustig. In Afrika sind die meisten Damen mal naturgeil und wollen es heftig. Spätestens dann bekommt der typische Asiate komplexe. Ich glaube da brauchen wir uns keine sorgen zu machen.

Member

Mal eine kleine Geschichte zum Thema versaute Preise. Ich chatte gerade mit einem Mädel aus Mahajanga (Madagaskar). Die hatte 4 Jahre lang eine Fernbeziehung
mit einem Deutschen und spricht auch relativ gut deutsch. Ihr Freund hat ihr monatlich 300 Euro überwiesen. Das sind 4 Monatsgehälter auf Madagaskar!!!
Jetzt erwartet sie für ein normales Treffen ein paar Ohrringe, ein neues Handy und viel Schokolade. Das ist natürlich absolut gaga. Üblich sind 10 Euro.
Da sieht man aber mal, wo es hinführt, wenn man über längere Zeit viel mehr bezahlt, als üblich ist.

Member

Der Typ hat fast 15000 € überwiesen . Kaum vergleichbar mit jemanden der deines Erachtens 10€ zuviel für die Nacht zahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten