Thailändisch lernen

Insolvenzverwalter in München nimmt königliche B737 in Pfand

        #91  

Member



Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden.
 
        #92  

Member



http://www.tz-online.de/aktuelles/m...prinz-wieder-nach-hause-geflogen-1332815.html

Das Beste sind die Kommentare. Da versucht jeder, den anderen in Sachen Inkompetenz zu
übertrumpfen. Am Geilsten fand ich den Kommentar von Bianca: "Sachlage ist, die Maschine
gehört dem Königshaus und nicht dem Thailändischem Staat. Die Pfändung war ungerechtfertigt."

Alle Achtung, was die gute Frau alles weiß; ich frage mich bloß, woher die Dinge weiß, die nicht
einmal die Richter bis jetzt wissen.
 
        #94  

Member



schon nett nicht wissen wehm es gehört aber erstmal pfänden obwohl dem prinz gehörts nicht anders
 
        #95  

Member



@ Onkel

Stimmt. :)

Da streiten sich hochoffizielle Stellen um die "Sachlage" und wir wissen es hier schon alle..:yes:

Aber wer kann schon wissen, dass nicht unbedingt "Royal Air Force" drin ist, wenn "Royal Air Force" draufsteht....
 
        #96  

Member



Heute im Kölner Stadt-Anzeiger:
Boeing-Affäre
Botschaft: Thailand soll endlich zahlen
Der Streit um die spektakuläre Pfändung der Boeing 737 des thailändischen Kronprinzen in München schwelt weiter. Die Regierung in Bangkok warf Deutschland nun „Einmischung“ in einen laufenden Rechtsstreit vor.
ungültiger Link entfernt
 
        #99  

Member



Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Geil, wenn die thai's auch in de USA pfändbar wären ist die Kacke richtig am dampfen.
Da macht sich der Konkursverwalter einen schönen pfändungsaufenthalt in den Staaten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten