Thailändisch lernen

Insolvenzverwalter in München nimmt königliche B737 in Pfand

        #101  

Member



...wird eben mal kurz die Portokasse geschrumpft...
 
        #102  

Member



Das ist aber nur die Sicherheitsleistung. Hat mit der Forderung von
Walter Bau nichts zu tun. Die Sache ist also noch nicht beendet.
 
        #103  

Member



Ich denke mal, der Kronprinz kann's sich leisten. Dann wird eben mal am anderen Ende gespart und die Kreditkarte bleibt stecken. Dann müssen jetzt seine Konkobine mal einige Monate auf neuen Schmuck, Klamotten und Schuhe verzichten.
 
        #104  

Member



Immerhin ist es das erste Mal, dass ich höre, dass der Kronprinz eine kluge Entscheidung gefällt hat. Bisher hat er es ja nicht allzu häufig positive Schlagzeilen gemacht, oder?
 
        #105  

Member



Könnte es nicht sein, dass er die knete vom Staat bekommen hat und man sich so aus der Affäre zieht?
zurückrudern werden die Regierungsjungs wohl nicht und wenn er wirklich der eigner des Jet wäre,
dann hätte er ihn auch noch 2 Monate stehen lassen können -
er hat ja noch eine Maschine, brauch die festgesetzte ja nicht zwingend.
 
        #107  

Member



Danke Onkel, da fühle ich mich ja bestätigt.
fehlt nur noch, das jetzt, nach fliessen der kaution, keiner mehr ein wort drüber verliert und die knete auch nicht mehr freigegeben wird. totschweigen und im sande verlaufen lassen. hier haste 20 milio und gib ruhe.
ich bin gespannt ...
 
        #108  

Member



Thailand zahlt statt der geforderten 20. Mio. EUR die komplette Summe!

ungültiger Link entfernt

Offenbar will man nicht noch mehr Gesichtsverlust provozieren und hinterlegt gleich die gesamte Summe von 38 Mio. EUR.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten