Member
Member hat gesagt:Und Daimler ueber 60,- . Also..
Habe mal einen Einstieg bei Stellantis (Fiat) A2QL01 bei 14,- gemacht. Abwarten!

Member hat gesagt:Und Daimler ueber 60,- . Also..
Habe mal einen Einstieg bei Stellantis (Fiat) A2QL01 bei 14,- gemacht. Abwarten!
Die Aktie befindet sich seit 5 JahrenMember hat gesagt:Ich bin gerade am überlegen ob ich bei Glaxosmith nachkaufe. Die sind ja gerade so günstig aber sind sie unterbewertet?
Eure Meinung würde mich mal interessieren falls jemand den Titel auf dem Schirm hat.
Ich kann da hoko nur zustimmen. Bin zwar Neuling, deswegen gebe ich keine Empfehlungen , aber ich lese hier auch gerne mit , hole mir Tips und lerne dabei.Member hat gesagt:Muss mal eine Lanze für diesen Thread brechen! Ohne Schmarr'n Leute ~>
Im Gegensatz zu vielen anderen allgm. Threads geht es hier wirklich sehr sachlich, informativ und hilfsbereit zu.
Ob es jetzt daran liegt, dass sich hier Semi-Profis (anders als in den Covid Freds, in denen sich jeder dritte, ähh sorry zweite für einen Profi hält) untereinander austauschen und auch Neulinge nicht blöd angemacht sondern 'beraten' werden, oder ob das Thema nichts für die breite TAF-Mitglieder ist sei mal alles dahingestellt.
Da ich hier stiller Leser und somit eher Nutznießer als Ideengeber oder Schreiber bin musste bzw. wollte ich das mal loswerden.
Ein paar Dinge habe ich bereits in meinem Portfolio umgesetzt.
Dankeschön
Hier dürfen halt nur die guten TAFler reinMember hat gesagt:Im Gegensatz zu vielen anderen allgm. Threads geht es hier wirklich sehr sachlich, informativ und hilfsbereit zu.
Ich hatte die Aktie als defensive Beimischung in mein Portfolio gelegt, hauptsächlich als ein Dividenentitel und bin auch erst mit einer Tranche drin.Member hat gesagt:Die Aktie befindet sich seit 5 Jahren
Abwärtstrend.....
Viel Wachstums Potential und zukunftsphantasien sehe ich da auch nicht
Da gibts spannendere invests
Ja die guten alten Dividenden Titel manchmal sollte man nicht nur auf die Dividende schauen ...Member hat gesagt:Hier dürfen halt nur die guten TAFler rein
Ich hatte die Aktie als defensive Beimischung in mein Portfolio gelegt, hauptsächlich als ein Dividenentitel und bin auch erst mit einer Tranche drin.
Deine Argumentation ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich geh nochmal in mich.
Danke
Glaxo ist meine kleinste Position. Ich neige nur so langsam noch mehr zu diversifizieren, da meine Wachstumstitel wie Bechtle, Alphabet, Tencent, Skyworks.... wirklich genug in Sachen Wachstum unternommen haben. Ich sehe den Mark im Moment überreizt und erwarte so langsam mal eine 10-15% Korrektur. Ob sie kommt und vor allem wann, kann ich dir nicht sagen, nur werde ich mich darauf einstellen.Member hat gesagt:Meine Strategie sind Wachstums Titel mit nem tiefen Burggraben die als Sahne Häubchen noch ne Dividende zaheln
Member hat gesagt:Hier dürfen halt nur die guten TAFler rein
Ich hatte die Aktie als defensive Beimischung in mein Portfolio gelegt, hauptsächlich als ein Dividenentitel und bin auch erst mit einer Tranche drin.
Deine Argumentation ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich geh nochmal in mich.
Danke
Member hat gesagt:Also ich komme aus Stuttgart und gefühlsmäßig hat hier kein Arbeiter unter 4000 Euro Brutto. Schau dir mal die Löhne explizit in der Automobilbranche an, ein Bandarbeiter kommt mit Früh -und Spätschicht auf 66000 Euro Brutto nach 10 Jahren Zugehörigkeit. Bei einem Ingenieur Oder Betriebswirt der dort tätig ist, kannst mal ne ordentliche Schippe drauflegen. Kann man im Ausland wirklich besser verdienen?