Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.611  

Member

HOT habe ich nen Put Basis 60 Verfall Juli verkauft. Wenn sie wirklich so weit runter kommen, nehme ich sie mit Kusshand. Evtl. schließe ich aber den Put vorzeitig, kaufe sie mir normal und schreibe nen Call. Auf jeden Fall ist HOT auf dem aktuellen Niveau sehr attraktiv, finde ich.

#1.612  

Member

Heute eine kleine Position Fraport gekauft. Mein Ziel 65 Euro.

#1.613  

Member

Echt? Die habe ich letzte Woche verkauft ... hättest meine haben können ;-)

#1.614  

Member

Ist der Punkt Speichermedium nicht der entscheidende beim Thema Wasserstoff? Wenn man ihn mit Wind oder Sonne in Hochzeiten produziert, wäre das doch genau der Schritt, den es noch bräuchte, um mit der Technologie irgendwann doch noch durchzubrechen. Da wird mehr Strom produziert als benötigt, aktuell geht es verloren oder man pumpt damit Wasser den Berg hoch. Und in Form Wasserstoff wäre es speicherbar und mobil. Das es momentan mit Kohlestrom keinen Sinn macht, Wasserstoff zu produzieren, ist natürlich auch klar. Aber das Thema Effizienz ist nicht mehr so entscheidend, wenn man das ausgangsmedium quasi gratis und unbegrenzt zur Verfügung hat - das Thema kleine Baugröße in Kombination Sicherheit ist auch noch eine weitere Frage...aber wenn man es für Grossmaschinen in der Breite am Start hat ist es eher eine frage der zeit, wann man Elektro ablöst, sofern hier nicht irgendwann doch das Thema Batterie eine gute Lösung findet. Bin bei beiden seit Jahren interessiert, aber nicht überzeugt

#1.616  

Member

Warum könnten die noch einmal anspringen? Im Moment sieht doch alles danach aus, dass das Grundkapital auf 0 gesetzt und die Aktie delistet wird. Was versprichst du dir von diesem Investment? Die Chance auf Totalverlust liegt bei 99% plus x.

#1.617  

Member

Member hat gesagt:
Warum könnten die noch einmal anspringen? Im Moment sieht doch alles danach aus, dass das Grundkapital auf 0 gesetzt und die Aktie delistet wird. Was versprichst du dir von diesem Investment? Die Chance auf Totalverlust liegt bei 99% plus x.

Ja, haste sicherlich Recht. Gut, dass ich noch 'ne zweite Meinung eingeholt habe, bevor Kohle flöten geht. 👍

#1.618  

Member

Member hat gesagt:
Genauso kommt es.

#1.619  

Member

Member hat gesagt:
Ja, haste sicherlich Recht. Gut, dass ich noch 'ne zweite Meinung eingeholt habe, bevor Kohle flöten geht. 👍
Die Getränke gehen dann auf dich, falls wir uns mal begegnen sollten ;-)

#1.620  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20210624-103127_TradeRepublic.jpg

Sieht schon gut aus. Ist von heute. Aber stimmt schon, hätte auch ganz anders aussehen können. Und man muss auch jemanden auf der Käuferseite finden, der einem die Dinger wieder abkauft.

Bin auf Nummer sicher gegangen und hab erstmal bei ThyssenKrupp nachgelegt. Hochtief kann noch warten. 🍀🍀🍀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten