Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.623  

Member

Das sind entweder Verrückte oder nur Taxkurse ohne Umsätze. Erinnert mich an WireCard. Wer kauft deren wertlose Aktien für 40 Cent? Das macht null Sinn. Meistens sind das irgend welche Schüler und Studenten ohne Erfahrung. Aber die werden sich daran die Finger verbrennen und daraus lernen. Ist mir vor 30 Jahren auch noch passiert.

#1.624  

Member

Fand ich als aktuelle News gut und deshalb erstmal lieber bei ThyssenKrupp als bei Hochtief nachgelegt:

Ist schon ein besseres Gefühl in eine solche Aktie zu investieren, als z.B. bei Adler Modemärkte auf gut Glück rumzuzocken. :tu:

#1.626  

Member

Die USA sind HOTs wichtigster Markt. Das gestern beschlossene Konjunkturprogramm sollte den Kurs jetzt beflügeln.

#1.628  

Member

Member hat gesagt:
Die USA sind HOTs wichtigster Markt. Das gestern beschlossene Konjunkturprogramm sollte den Kurs jetzt beflügeln.

Wär cool. Hänge bei Hochtief immer noch knapp 8% im roten Bereich. Also auch noch etwas Puffer zum Nachlegen.
Solange die Dividende regelmäßig reinrollt, ist das für mich ok.

#1.629  

Member

Wo ich mich immer freue, wenn das Depot aufgeht, ist der Blick auf Meyer Burger und Stellantis. Die laufen echt fein. 🍀
Xinyi Solar wird auch wieder besser. Hab die -20% wacker ausgesessen. 💪

#1.630  

Member

Hier noch ein interessanter Artikel zu der Aktie der Adler Modemärkte. Finger weg!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten